Dienstag, 28. August 2018

Affenzirkus


Hallo Ihr Lieben,

ach, je, was habe ich mich hier lange nicht gemeldet. Über die Sommerferien habe ich nur auf Instagram meine Ideen gezeigt, dass ging einfach viel schneller. Ich werde aber versuchen, hier wieder regelmäßig Ideen, Fotos und Texten zu posten, versprochen.








Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit, habt euch furchtbar gut erholt und freut euch - nach diesem wohl spektakulären Sommer - auf einen wunderbaren Ausklang der schönen heißen Jahreszeit.




Neben den Kindern - die hier ab morgen wieder in die Schule dürfen - gibt es auch die Neuen im Kindergarten. Für ihren wilden Start habe ich ein Stempelset von SSS rausgekramt, ein wenig die Farbstifte spielen lassen und dann die Affen in die Baumwipfel platziert. Von hoch oben macht so ein Affenzirkus bestimmt viel mehr Spass. Den Kleinen habe das Papier noch in Holzoptik geprägt, einige Äste spendiert, kleine Gucklöcher, einige farblich passende Drops und mit grün getupften Papier hinterlegt.

Mir gefällt´s  - frisch und frech  ;)))

Kommt gut durch die Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth

Affen : SSS
Blätterstanze uralt : MemoryBox
Stanze für die Öffnungen : Dienamics
TupfenPapier : mesptitsciseaux
Folder : Darcie
Drops : Tonicstudio
alle Produkte hab ich mir selber gegönnt 

Schon ewig habe ich an keiner Challenge teilgenommen, heute aber, diesmal bei SSS#anything goes ;))

Kommentare:

  1. Einen wilden Start in den Kindergarten ... du bist gut & machst mir Mut *ggg*
    Kommst du dann bei mir vorbei und bändigst die Äffchen?
    Wobei - ich bekomme ja nur brave Krokodile :)))

    GLG, Bella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KrokodilKinder bändigen - ich weiß nicht, da ist qualifiziertes Fachpersonal doch bestimmt besser :)) Zu jeder anderen Art von Kokolores lasse ich mich gerne breit schlagen!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Die wilde süße Affenbande 😂😂… meine war hier so langsam auch los und ich bin ein bisschen froh, das sie ab morgen wieder gefordert werden ;))
    Die Karte ist einfach zum knutschen!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin (die auch noch versucht Instagram und Blog gleichwertig unter einen Hut zu bekommen)

    AntwortenLöschen
  3. frisch und frech und wunderbar ist deine Karte geworden! Schön, bist du wieder da!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für so nette Worte;))
      Bei deine Teesirtierung habe ich einfach die Augen feste zugemacht- das wäre hier dringend nötig!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Antworten
    1. Für wen war die Karte in der Verwandtschaft nochmal ????
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Hab Dich hier auch schon vermißt.Vor allem Deine witzigen Kommentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Fräulein Anonym;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Was für eine tolle Karte, liebe Elisabeth, ich bin restlos begeistert!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Elisabeth! The monkeys are super cute and the texture looks wonderful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth