Donnerstag, 30. November 2017

wünsch dir was



kleine Aufforderung - nett verpackt


Hallo Ihr Lieben,



was habe ich heute mit meiner Kamera geschimpft,
ob sie in der Pubertät ist ??
Arbeitsverweigerung auf ganzer Linie.
Wenn sie wüsste!! Nächste Woche muss sie mit in den Laden und wenn sie Pech hat
wird sie gegen ein anderes Model umgetascht.


Ich habe ein kleines Büttenkärtchen mit glitzernden Hörnern versehen, rotes Näschen und einer fast unaufällige Aufforderung - so kann die Karte sich auf den Weg machen.

Falls ihr morgen um 18 Uhr nichts zu tuen habt, ich hätte da was für euch, kommt doch mal gucke ;))


Vorweihnachtliche Grüße Elisabeth

Designpapier gold hier
Kärtchenbogen Strichzeichnungen  hier
Stanze Büttenkarte hier
Clearstamp hier
Glitzer hier und hier

Rest aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. Ich bin da - morgen Abend 18 Uhr - und ich freu mich, dass auch du wieder da bist
    und uns mit deiner Heiterkeit & Kreativität erfreust :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Kärtchen 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe das rote Näschen :-)
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Für hübsche Verpackungen bin ich immer zu begeistern. Deine gefällt mir ausgesprochen gut! Wie hab ich mich gefreut zu lesen, dass du auch mit Geräten redest, ich dachte immer, ich bin ein bisschen verrückt, weil ich das immer mache. Im Lehrerzimmer werde ich oft schräg angeguckt, wenn ich mit dem Kopiergerät schimpfe....;-)
    Ich hoffe, es hilft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das du wieder da bist!!
    Und gleich mit einer netten Aufforderung… da wüsste ich ja spontan eine Menge *hüstel*
    Auf jeden Fall ist deine Verpackung superschön, ich mag diese reduzierte Rudolphdarstellung total!
    Aber sag mal … woher wissen deine elektronischen Geräte eigentlich wann Weihnachten ist? Letztes Jahr der Computer, jetzt die Kamera…
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffentlich ein wieder gehorsames Gerät ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth