Freitag, 12. Januar 2018

Langeweile



..... nein, die kommt bei uns nie auf!!!!

Heute dürfen wir euch ein neues Gesicht in unserem Designteam vorstellen ;))) Endlich hat es eine "Layouterin" in unsere grosse Familie geschafft. Herzlich willkommen ANKE  von Bits&Pieces !! Schön, dass du uns ab heute tatkräftig unterstützen wirst. Einige kennen sie schon, denn sie treibt schon länger ihr Unwesen im DT von der Scrabookwerkstatt und dort könnt ihr auch ihre tollen LO´s bewundern.


















Im Vorfeld versuchen wir uns für die Begrüßungen immer etwas abzusprechen, diesmal sollte es grünlich sein, unter zu Hilfenahme der neuen Kärtchenbögen. Kennt ihr das, wenn die Augen immer größer werden, die Fragezeichen in Dauerschleife um den Kopf brausen, sich die Nebelschwaden in der kreativen Abteilung des Hirns nicht in Luft auflösen. Uuuuuh, was habe ich den Bogen hin und her geschoben. Zuerst schön alles klein geschnitten, dann sortiert, weg gelegt, rausgeholt uswuswusw.

Fotos habe ich zwar keine verwendet - könnten aber noch eingebaut werden, ausbaufähig ist es auch noch, sozusagen eine flexibele  Mimilayoutidee á la Elisabeth. Bestimmt nicht neu, aber für mich das erstemal.


Liebe Anke, nun musst du nur noch eine kleine Rundreise starten, von
Alexandra zu  Alexa zu Corinna zu Karin zu Diana zu Judith zu Manuela zu Tschenny zu Andrea zu Bella zu Silke zu Gitti zu Anett und wieder zurück, denn so heißen wir neue Familienmitglieder willkommen ;))))

Herzliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Langeweile ????
    Das ist doch ein Fremdwort :)))

    WOW... mit welch einer geballten Ladung an Kärtchen begrüßt du unsere liebe Anke?
    Das ist ja fast das ganze Wochenpensum :)))
    Auf jeden Fall schaut es wunderbar aus ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag einfach deinen ehrlichen und herzlichen Texte… und ich freue mich sehr über euren Neuzugang!
    Da wird es wohl demnächst noch mehr Möglichkeiten zu sehen geben, mehr Inspirationen und mehr Gründe sein Geld loszuwerden *grins* , aber ich finde in den Fällen immer gut angelegtes…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …die gerade voll von dem „veröffentlichen“ Button angenervt ist, der momentan irgendwie ein seltsames Eigenleben führt… :((

      Löschen
  3. erst bauten sich bei mir schon ??? auf - PAUSE - ... aber wer lesen kann ist schwer im Vorteil :)
    greenSUGAR *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk!
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth