Sonntag, 14. Januar 2018

1/4 Kärtchen



Hallo Ihr Lieben,



Bella hat zu ihrer legendären Kärtchenwoche aufgerufen. Eine ganze Woche am Stück werde ich es wohl nicht schaffen, aber für den Tag heute, hatte ich dann eine kleine Idee. Die neuen Kärtchenbögen sind wirklich sehr vielfältig und ihre Farben sind traumhaft schön. Angeschnitten habe ich sie schon alle, aber heute hatte es mir die kleine Sprechblase angetan, denn etwas zu erzählen habe ich immer ;))
Da die Sprechblase höchstens 1/4 Kärtchen groß ist musste sie noch etwas aufgepimt werden. Die Designbögen  vom letzten Frühjahr zählen nach wie vor zu meinen Lieblingspapieren. Dicke blaue Tupfen mit zarter Pusteblume, ein wenig knallige Glitzerdots und nun habe ich genug geplaudert ;))





Bei uns gibt es heute Crumble mit selbstgemachter Vanillesosse, dass heißt, ich verschwinde jetzt mal in der Küche und werde heute Abend mal gucken, wer sich von euch noch so an der Kärtchenwoche beteiligt hat.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth


Designpapier Punkte hellblau hier
Hauskollektion weiß hier
Stanze hier
Kärtchenbogen quer  hier



Ich sag dir mal was ;))
zum Beispiel : wie ich die selbstgemachten Glitzerdots ohne Fummelei und Schmiererei aufgeklebt bekomme. Aber dafür brauche ich noch ein paar Tage.

Kommentare:

  1. Ich sag' Dir jetzt auch mal was... was Nettes: Mir gefällt es, wie Du mit Stanzen, Papier und Stempel spielst. Du hast immer Deine ganz eigene Art, die Elemente mit einem kleinen Augenzwinkern zu auszusuchen und zu arrangieren.
    Laßt es Euch schmecken, mir reicht dein Augenschmaus ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich erfreue mich immer wieder an Deinen schönen Werken. Aber immer auch an Deinen humorvollen Kommentaren ,die mir oft ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Das mußte mal gesagt werden.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deinen tollen Ideenreichtum immer wieder auf's Neue 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. 1/4 Kärtchen :)))

    Aber es macht richtig was her!
    Da bin ich gespannt, wie du das mit der Kleberei machst - ich klebe gar nicht mehr *ggg*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Papiergeflüster alà Elisabeth ;))
    Und sowas von schön… diese roten Geheimnispünktchen sind ein echtes Highlight! Eine rundum runde Karte…
    Mit Crumble kriegst du mich… für mich DAS süße Ofengericht schlechthin!!
    Pssst… noch ein Geheimnis: mit selbstgemachtem Vanilleeis ein Träumchen 😍

    Ganz liebe Grüße
    ein Schleckermäulchen ;)))

    AntwortenLöschen
  6. ... diese Sprechblase ist mir gar nicht aufgefallen auf den Bögen *schäm.
    Deine Karte ist toll.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    toll, gerade in Kombination mit den roten Pünktchen. Ich muss, glaube ich, die Kärtchenbögen nochmals studieren, da sind ja kleine Text-Schätze drauf.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein blaugepunktetes Sprachfeuerwerk, liebe Elisabeth!
    Das gefällt mir so so gut!
    Und ich freue mich auf alles, was Du uns noch so zu sagen hast!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth