Dienstag, 10. Oktober 2017

Zarte Töne


schlage ich heute an.


Hallo Ihr Lieben,

In den wenigen Tagen bis zum Kreativfest wollte ich euch eigentlich sooooo viel wie möglich von den neuen Papieren, Stanzen und Stempeln zeigen.
Aber heute wollte unbedingt mein neues Lieblingspapier wieder mit aufs Bild.
Eine Kombination von mehreren - farblich aufeinander abgestimmten Papieren - ist heute zum Fototermin aus dem Keller mit nach oben gekommen. Es gibt Schneeflocken-Aquarellpapier (schmacht - so schön), etwas schimmerndes und das zarte grüne als Hintergrund. Ich denke, ein 15x15 cm große Karte sollte reichen, alle eure Wünsche auf dem "Wunschzettel für das Christkind" unterzubringen.






Morgen ist Mittwoch und zum WE kommt nun, nach der Regenzeit, der Sommer wieder !!!
Was mache ich dann eigentlich ??
Floridafeeling incl Schneemann???
Weihnachten in Badehose ??
Ich sollte Andrea bitten, mir ihre Flamingosammlung mitzubringen ;))

Vielleicht fällt mir ja morgen etwas sommerwinterliches ein.

Noch leicht verfrorene Grüße Elisabeth

alle neuen Produkte - wie Papiere und Clearstamps - gehen am Donnerstag online
Sternenkreis hier
schimmerndes Papier hier

Kommentare:

  1. Sternenmeer :) Sehr sehr schön!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmachte mit ❤️❤️
    ... auch bei 20Grad plus, diese Karte ist einfach sehenswert !!

    Du im Bastrock und ich mit roter Rose?? (Kopfkino schnell wieder aus *kicher*)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wieder soooooo schön....und ich stehe doch sooooo auf Sternchen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ach, das Schneeflocken Aquarellpapier ist einfach traumhaft! Und so hübsch in Szene gesetzt! Ich schmelze;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bikini...Flamingos..und Schneemänner.....passt doch alles;)))
    Wunderschöne Karte ...so zart und fein...
    Morgentliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne zarte Karte ist das. Man könnte so richtig dahinschmelzen.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Elisabeth,
    Die Karte ist ein Traum. Ich mag den Sternenkranz und die zarten Farben.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, Elisabeth! ich mag die zarten Pastelltöne und Sterne sehr!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sooo schön, liebe Ice Queen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    ganz mein Geschmack!! Der Kranz, die zarten Farben.. irgendwie ein bisschen märchenhaft :)

    Dieses Jahr wird ein helles blau definitiv meine Farbe...danke für die Inspiration.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth