Donnerstag, 7. September 2017

Kleines Glück Nr2



Hallo Ihr Lieben,

dieser kleine Stempel hat es mir wohl gerade richtig angetan, vielleicht wird ja auch eine fünfteilige Kartenserie draus ;))

In der letzten Kreativbox hatte sich das Herzchenpapier versteckt und heute musste die Schneidemaschine ein kleines Stück davon abschneiden. Ich gebe es zu, es hat mich ein wenig geschmerzt. Passend - als farbliche Hintergrunddekoration - gab es rotes Unipapier und das kleine Blumenmädchen durfte sich auf ein paar Herzen richtig in Position bringen.
Für euch heute einen Tag voller Glück ;))

Sonnige Grüße Elisabeth
 Und da es so schön zum Thema passt, darf die Karte hier mitspielen ;))


Kreativbox hier
Designpapier Herzchen hier
Designpapier vom Glückskind hier
Embossingfolder hier
Glückskind hier
Stempel Mohn hier
Öse Blümchen rot hier
Schlupp hier
der Wellenkreis ist eine Die von Sizzix, aber die ist uralt, hoffentlich gibt es sie noch

Kommentare:

  1. Supersüß, Elisabeth. Schön, dass Du bei uns mitmachst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da geht einem ja glatt das HERZ auf :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte macht definitiv glücklich!! Ein Volltreffer ins Herz...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine herzige Glücksbotschaftkarte. Ganz meins.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. dieses Glückskind ist ganz süss und herzig mit diesem tollen Hintergrund!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  6. Das Herzchenpapier ist wirklich schön. Tolle Karte!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. I love every detail of this card. You are fab in mixing patterns and dies. This is a gem!

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleines feines Glück wandert da über Dein Werk!
    Zuckersüß liebe Elisabeth!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Kleines Glück ganz groß in Szene gesetzt.
    Gruß,Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst! So ein süßes kleines Kärtchen und das Glückskind hast du so toll in Szene gesetzt:-)Einfach perfekt!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so lieb ... jetzt sind wir alle wieder kleine Mädchen ... träum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Kleines Glück ganz groß, liebe Elisabeth! So niedlich ... ja, herzig!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. da passt wirklich alles zusammen... pures Glück!!!
    Wunderschön gemacht!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Sehr herziges Kärtle, liebe Elisabeth!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ein herziges Glückskind :)))) Schön, dass Du die mit uns bei kreativ durcheinander teilst, liebe Elisabeth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. So schööön! Deine Sachen haben diese gewisse Leichtigkeit und das mag ich so sehr!
    Du machst mich sehr glücklich, dass du dein Kärtchen mit uns teilst!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth