Sonntag, 20. August 2017

Gefädelt


Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Sonntag, eigentlich Sommer und ich habe mir für ein besseres Gefühl mal diesen Hit angeworfen ;)) - ihr wisst ja, ich und Ohrwürmer!! Vielleicht hilft es ja, denn hier ist es kalt und der Regen hat uns fest im Griff.

Meine Karte heute, war ruckzuck gemacht und genauso schnell in einem Briefumschlag verschwunden ohne vorher  fotografiert zu werden. Ich hoffe mein Handyfoto für Instagram reicht aus.
Ich habe einen Geburtstag vergessen - darin bin ich leider echt gut - mit dem Alter wird es nicht besser, vielleicht schickt ihr mir besser immer eine Woche vorher einen kleinen Tipp. Karten hätte ich genug ;))

Zu unserem DT Thema im Monat August "gefädelt" passt die Karte auch, denn um das wundervolle Geschenkband habe ich noch farblich passend Perlen gefädelt. Tja und nur ist es "ZEIT FÜR " eine dicke Entschuldigung und natürlich "ZEIT FÜR " herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

Tja, jetzt hoffe ich, dass bei euch die Sonne scheint und ihr einen großartigen Tag im Freien habt.

Von hier gibt es doch ehr herbstliche Grüße Elisabeth

Masking Tape hier
Cardstock hier
Stempel hier
Schiff hier
Rest aus meinem Fundus ;)))

Und Dank Sandie, macht die Karte bei dieser Challenge mit.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth - wunderbar aufgefädelt und zusammengefügt. Im Herzen der Schweiz scheint die Sonne den ganzen Tag schon durchs Fenster, also passt das Lied perfekt! Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen zu dir:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, die Karte bringt doch gleich den Sommer nochmal ein bisschen zurück!

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. A belated birthday card as stunning as this is a lovely gift. I am sure the recipient will forgive you:) I love the crisp and CAS design. The touch of colour is perfect!

    AntwortenLöschen
  4. fein gefädelt ... und ich sende dir SONNE satt !!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Jepp... bei uns den ganzen Tag und schon die letzten Tage Sonne pur ....
    Ich schicke auch ein paar Strahlen zu euch ♥

    Hübsch gefädelt & gewickelt - das sehe ich doch richtig?!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gleich ein besseres Gefühl! Hair, 1967. Also 40 Jahre her, aber nog immer 'sonnig'. Und deine Geburtstagskarte... wirklich toll!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Elisabeth, Geburtstage vergessen hat nichts mit dem Alter zu tun ;) Da war ich leider schon immer "Meisterin" drin, obwohl ich alles ganz brav im Kalender notier.
    Deine Karte sieht so schön sommerfrisch aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ach... du machst so wunderschöne Karten , da freut sich jeder auch verspätet drüber ;)) schließlich steckt in jeder eine Menge Herzblut...
    Und Karten pünktlich einen Tag nach dem Geburtstag ankommen zu lassen, darin bin ich oberklasse... allen Kalendern zum Trotz.
    Toll wie das Schiff auf der Karte dahinsegelt, über die (Karten)grenzen hinweg... solche Gedankenspiele gefallen mir!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  10. so pleased it did sign this up for Ink-as soon as I saw it on IS, I knew it would be perfect. I love how you created the waves with the ribbon and that marble look of the sails. I am enjoing seeing all your cards on IS xx

    AntwortenLöschen
  11. Der Hit ist der HIT ;) und deine Karte auch... ohne viel Schnickschnack aber genau mit der richtigen Dosis an besonderen Details. Das mit der Sonne hat ja mal richtig gut geklappt!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  12. superschön, schlicht und doch so lebhaft!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Zuerst ein herzliches Danke schön an dich für deinen lieben Kommentar bei mir - die Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall wenn du mal in der Schweiz bist!

    Was für eine tolle Karte - schlicht und doch mit dem gewissen Etwas! Gefällt mir sehr! Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth