Freitag, 9. Juni 2017

Zu Land, zu Wasser, zu Luft



Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Hopp über unsere Blogs, 3.2 steht an.

Das Thema " Reise " ist wirklich vielfältig und der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Jeder hat ja so seine Lieblingsmethode sich fortzubewegenum das darzustellen habe ich mich zu einem Reisegutschein für alle Gelegenheiten entschieden.

Das wunderbare Papier mit den
geschwungenen weißen Höhenlinien zu einer Überraschung gefaltet, innen und außen mit Wellen dekoriert, ausgestanzte mögliche weltweite Reiseziele, dass alles liegt um meine kleine Box. Ihr könnt sie z.B. mit fremder Währung, Muscheln oder kleinen Hinweisen füllen. Einfach die Bandarole verschieben und schon klappen die Seitenteile, wie kleine Flügel, auf und geben den geheimnisvollen Inhalt preis.

Dann lasst euch mal treiben und surft sanft und sicher von Blog zu Blog, immer auf der Suche nach einer Inspiration.


Euch einen netten Freitagabend.

Nicht vergessen, alle geweckten  Reisewünsche aus dem Hause Renken, nur auf einem Zettel notieren und bis nächste Woche warten. Am 12. gibt es etwas zu feiern ;)))) auch für euch.

Reiselustige Grüße Elisabeth


Alexandra hier, Gitti hier,   Corinna hier,   Andrea hier,   Bella hier,   Silke hier,   Diana hier, Anett hier,   Anke hier,   Kerstin hier,   Daniela hier,   Tschenny hier,   Karin hier,   Manuela hier,   Judith hier und als Gastdesigner haben wir heute Anke mit an Board ;))


Papier weiße Höhenlinien hier
Designpapier Japanwellen hier
Kompass Kärtchenbogen  hier
Gute Reise hier
StanzteileLänderhightlights hier

Kommentare:

  1. WOW...liebe Elisabeth...was für eine tolle Box...
    Ich surfe mal sanft zum nächsten Blog... ;)))
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth :)

    Böxchen, da sind sie wieder :)

    und wie toll sie wieder geworden sind :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    bei dir bin ich ja immer wieder gespannt, auf welch ausgefallene Ideen du kommst!
    Tolle Umsetzung

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. schickes Böxchen...
    da sind Reiseerinnerungen gut drin aufgehoben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. ¡Hola, ein entzückendes Böxchen ist Deinem Keller entstiegen. Und mit einem lieben Gruß hüpfe ich dann mal weiter ;)
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ich bin ganz entzückt von deiner Reisebox! Denn für Böxchen habe ich eine (grosse) Schwäche (-;
    Toll, wie die Details schweben.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Böxchen, ich bin schwer verliebt ❤️ und wenn ich daran denke, was für schöne Steinchen und Muscheln man am Strand findet , ist das eine wahrhaft würdige Aufbewahrung!
    Ich hoffe ja immer noch auf einen selbstgefundenen Bernstein ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, Deine geheimnisvolle Box ist ja so,so schön. Da mag man gerne hübsche Sachen aufbewahren.
    GLG,Nafja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Box, liebe Elisabeth. Tolle Umsetzung des Themas. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune ja immer über eure ausgefallenen Ideen. Auch diese Box ist wieder so raffiniert gestaltet.
    Wunderschön.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liäbi Elisabeth
    Hüt Zobe gönn ich mr e sicheri Rais vom Sofa us und triff uff mine Stopps uf so mängi Sehenswürdigkeit. E ganz e bsundrs schöne Halt isch es bi dir, wo ni usgiebig gniesse due.
    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Du immer!!! Wieder etwas ganz besonderes... :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Box, mit Überraschungseffekt, liebe Elisabeth. Das Design gefällt mir richtig gut. Sehr schön mit den blauen Akzenten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Materialien zu etwas Wunderbarem zusammengefügt, eine sehr schöne Inspiration, liebe Elisabeth!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth...
    eine ganz raffinierte Box....mit viel Platz für einen individuellen Reisegutschein, je nachdem wohin
    die Reise geht:))....
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth
    Oh wieder ein Böxchen... ich mag deine Ideen sehr! Auch heute wundervoll anzuschauen.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue und staune!
    Geniale Idee mit der Box!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Einfach WOW... tolle Idee und ich staune auch :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Du und Böxchen ;)) immer wunderSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Raffiniert!! :-)
    Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,
    bin total begeistert......phänomenal dein Kästchen...alle Daumen hoch!!!!
    LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee einen Reise-Gutschein in einer Box zu verstecken gefällt mir besonders gut und in so einer schönen
    erstrecht.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth