Donnerstag, 22. Juni 2017

Krabben zum Abitur ;))




Hallo Ihr Lieben,







ich bin wohl etwas aus der Übung. Fotobearbeitung, Blogbeitrag uswusw. alles was damit zu tuen hat, hat mich jetzt den ganzen Nachmittag gekostet.








Meine Karte heute geht an die Mädels, die mit meinem Sohn Abitur gemacht haben.
Pia - du bist einfach die BESTE!!

LÄUFT!!!

Da ich es ja gerne anders mag, gab es ein paar -- eigentlich unpassende -- Krabben dazu, denn sie alle haben sich die Jahre ganz schön durchbeißen oder zwicken müssen.

Ich habe großen Respekt vor ihnen allen.

Und damit ich schön in Übung bleibe, gucke ich, dass ich gleich noch die Jungenvariante schaffe.

Kommt gut durch die Hitze.

Sonnige Grüße Elisabeth



Büttenkarten hier
Krebs Stempel hier
läuft Stempel hier
Kräbbelchen hier
Embossingpulver aus meinem Bestand
Watermark hier
Japanpapier ( ich liiiiiiiiiebe es ;))) hier

Kommentare:

  1. zwick zwack ... krabbe ...
    einfach nur schön ...
    und dazu deine liebe-/humorvollen worte ...
    you're the BEST !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ja so ein Abitur zwickt und zwackt manchmal ganz schön. Eine reife Leistung, die Karte wohlverdient und einfach wiedermal soooo unverwechselbar! Gefällt mir richtig richtig gut.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Die Krabben gefallen mir richtig gut.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte für einen tollen Anlass. :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz egal ob 'gekrabbelt' oder 'gelaufen' (schmunzel) ... auf jeden Fall wieder eine typische Elisabeth - Idee ♥♥♥

    Ich schick dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee, .....läuft!
    Darf ich ein bisschen abschauen?
    Unser Sohn hat es auch geschafft, aber mir fehlte eine Eingebung...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Elisabeth, du bist die Beste!!! :))))
    So eine coole Karte... die Verbindung durchbeißen/zwicken und Krabbe ist genial ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. tolle und vor allem originelle Karte...
    im Elisabeth Style...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee...😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! So ne tolle Karte hätte ich auch gern zum Abi bekommen =D Da freuen sich die Mädels und Jungs bestimmt sehr drüber!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, besonders und obercool! Ich liebe deine Chyogamikrabben !! ;))

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, Krabben zum Abitur,...auf so eine Idee muss man erstmal kommen,...aber klar,dass Dir dieser Gedanke kam,😅. Ich finde jedenfalls Idee und Ausführung sensationell. Krabben, die zwicken und zwacken, läuft, würde ich sagen. Sonnige Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth