Samstag, 24. Juni 2017

für Reiselustige Geburtstagskinder




Hallo Ihr Lieben,

meine Nachbarin hat Geburtstag, sie ist lustig, voller Sonnenschein und dazu ist sie unglaublich reiselustig und liebt zarte hellblau / türkistöne. Da kann man doch etwas draus machen - oder ??



Gut, dass der Fundus enorm ist, diese Farben die wunderbaren Sommerfarben wiederspiegeln und sich davon einige in meinem Keller tummel.


Ganz unten auf dem Cardstock habe ich die Wahrzeichen embossed; für den Schriftzug habe ich das neue Washitape aufgeklebt auf weißen Cardstock aufgeklebt und ausgestanzt ( es sieht sooooo gut aus ;))) ), kleiner Schlupp, ein paar matte Enameldots und etwas schimmerndes dazu.
Ich weiß jetzt schon, dass sie zu hundert Prozent zu meiner Nachbarin passt, dass freut mich total!!!!
Wer kann -- außer uns -- sich schon solche wunderbaren Ideen ausdenken und umsetzten.
Ach, teilen wir nicht alle ein schönes Hobby ????

Euch ein schönes Wochenende, durchatmen, der Sommer kommt wieder !!!

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Und vergesst nicht bei dem  Wettbewerb zum Thema Reise von Alexandra teilzunehmen- soweit ich mich erinnere, gibt es ein paar tolle Gewinne ;)))







Papier hier
Embossing Folder hier      -----   wie gut, dass ich eine große Bigshot habe ;))
WashiTape hier

Stanze aus meinem Fundus --- herzlichen Dank Susanne 
EnamelDots matt aus meinem Fundus 


Kommentare:

  1. Wir teilen bestimmt ein schönes Hobby! Deine Karte für die Nachbarin ist wunderschön. So zart sind die Farben. Klasse gemacht!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen!
    Es erfüllt einen jedesmal mit unglaublicher Freude, wenn man ein Werk erschaffen hat, wo man genau weiß das sie zu 100% zu dem Beschenkten passt. Toll gemacht, meine Liebe❣️
    Und eines Tages musst du mir mal deinen Trick zeigen, wie man so perfekte Schlupps zaubert ;))) meine entwickeln ständig ein ungewolltes Eigenleben 😂
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Dir auch in allen Punkten zu liebe Elisabeth.
    Deine Karte ist eine wunderbare Geburtstagskarte, toll das Thema "Reise" so mit einzubauen...
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, liebe Elisabeth - nicht nur für die Nachbarin auch jetzt gerade in der Urlaubs/Reisezeit.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Alleine von dem, was du über deine Nachbarin schreibst, würde ich sagen:
    ihr beide liegt auf einer Wellenlänge - oder?

    Auf jeden Fall hast du für sie ein tolles Kärtchen gezaubert!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte macht richtig gute Laune.
    Total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Ja genau, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen... ich werkle so gerne Karten, die ich auf den Empfänger abstimmen kann...
    Dein Exemplar hier gefällt mir wieder sehr gut... wie ja eigentlich immer;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Dich hätte ich gerne als Nachbarin :o)
    Die Karte ist super...schön, dass du sie so individuell für deine Nachbarin gestaltet hast.
    Du hast recht...wir haben ein wunderbares Hobby.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte mit einer schlichten Fröhlichkeit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid alle sooooo fleißig! Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich bin noch am Räumen von oben nach unten und dann hindert mich so langsam der Kugelbauch... *schmunzel* *erschöpftbin*... Weiter so! Dann kann ich wenigstens schwelgen, lesen und träumen... ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft :)***
    und sie wird sicherlich ein Volltreffer !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. love the incredible Clean and Simple design. gorgeous card

    AntwortenLöschen
  13. Ja, unser Hobby ist wirklich toll,... etwas ganz persönlich auf jemanden abstimmen zu können, dass macht nicht nur dem Beschenkten,sondern auch einem selbst Freude,...gerade in Zeiten von Geld- und Gutscheingeschenken kann man so zeigen, dass man sich viele Gedanken gemacht hat! Eine tolle Karte,👍, und so eine Schlupp muss ich auch mal versuchen, die ist ein richtiger Eye-Catcher! LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Darüber freut sich Deine Nachbarin bestimmt! Schöne Stanze - heimlich einfliegen lassen? ;)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth