Freitag, 23. Juni 2017

Abi 2017



----- die Jungenvariante ;)))

Hallo Ihr Lieben,


wie versprochen heute die Kartenidee für die Freunde von unserem Sohn, die uns in den letzten Jahren so häufig besucht haben. Wir hoffen, dass ihr alle euch euren jetzigen guten Durchblick bewahrt -- auf der großen Reise durchs Leben, die jetzt wohl entgültig startet.
Wir werden euch sehr vemissen und überall besuchen kommen --- versprochen!!



Kommt gut durchs Wochenende.

Sonnige Grüße Elisabeth


Globus Stempl hier
Wortstempel nix wie weg hier
Herz hier
Stempelfarbe grün hier & rot hier

Brillenstanze von IO und aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Die Karte mag ich sehr, mit der Brille... genau das gewisse Elisabeth-Extra... :-)
    Und der Satz: "wir werden euch vermissen und überall besuchen kommen", könnte auch als Drohung verstanden werden :-) ;-) ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)))
      So eine Drohung kann auch Wunder bewirken - soll ich dich nächste Woche mal besuchen kommen ?????????
      GLG Elisabeht

      Löschen
  2. Ha da ist sie ja die Jungsvariante. Auch sehr klasse, der Globus mit dem Nasenfahrrad :)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchblick behalten!!! Gerade bei den Jungs sooo wichtig ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Ich hatte doch gestern geschrieben, du bist die Beste... da habe ich mich wohl vertan!!
    Nach dieser Version muss ich sagen , du bist die Allerbeste ;))) !!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das seine Freunde gerne bei euch waren/sind.
    Hihi... und das mit der Drohung habe ich auch gedacht 😂
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja - so als Adoptiveltern tut man doch alles ;)) auch kleinere Drohungen aussprechen! Ich werde das Gewusel zu jeder Tages und Nachtzeit sehr vermissen.
      Vielen lieben Dank für deine Worte !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Schöne schlichte Karte!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karte mit Hintergedanken;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth - auch diese Karte einfach wunderbar! Den Durchblick hast du gestalterisch einfach toll umgesetzt. Und als Wunsch ist er einfach perfekt geeignet!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog! You creat such beautiful cards and I always find some inspiration here. I have a question for you. How do you get that torn edge on your cardstock? It´s such a beautful detail.
    Have a lovely day/Gunilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))) thank you very much and greetings to Sweden !!
      I did't use a cardstock - it's a special paper called Büttenpapier and I bought as readymade card.
      Have a great weekend Elisabeth

      Löschen
  7. Eine sehr wirkungsvolle Karte für die Reiselustigen - dazu ein Quentchen Humor! Ich mag es :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. War mir die Jungenvariante,nach der tollen Krabbenkarte, fast entgangen,na sowas. Diese Karte ist nämlich auch so sensationell. Nach "Läuft", folgt also "Nix wie weg" und das auch noch mit Durchblick. Also auf solch eine Idee kommst wirklich nur Du. Inspirierend! GLG, Nadja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth