Montag, 29. Mai 2017

Minc


Hallo Ihr Lieben,

was für ein Wetter ;))

Für euch habe ich heute eine Minc glitzernde Schmetterlings
karte. Vielleicht nicht ganz das, was ihr von mir kennt, aber ich wollte einmal zeigen, was für einen schönen Effekt ihr zaubern könnt. Natürlich könnt ihr auch kleine und dezente Akzente kreieren. Auf das unifarbene Designpapier habe ich der, die, das Stencil aufgelegt und die freien Flächen mit Paste gefüllt. Während der Trocknung verändert sich die Farbe der Paste von weiß auf durchsichtig, Folie aussuchen aufgelegt  und dann das Papier - in der Schutzhülle gut verpackt- ab durch die Minc!
Kleinen Gruß angeheftet und schon ist die Karte fertig.

Viel Freude bei euren Experimenten!
Sonnigste Grüße Elisabeth


Designpapier hier
Schablone butterfly hier
Paste hier
Schriftzug hier

Minc hier
Folien und Zubehör hier 

Kommentare:

  1. Toll,toll,toll!!
    So langsam bekomme ich eine lange Nase, denn die Effekte sind schon echt klasse....
    Vielleicht heisst es ja auch DEM Stencil?? *kicher*
    Genieße die Sonne und sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme im Moment gerade gar nicht mehr hinterher, Du hast eine tolle Karte nach der anderen. Dass es eine Paste für die Folie gibt, ist mir neu, finde ich aber klasse, genau wie Deine Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche eine Brille ;) die glänzt sowas von... von... toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. das glänzt ja hübsch. Erinnert mich daran, dass ich diese Paste auch hätte...nie gebraucht, jetzt wird's höchste Zeit, deine Karte macht Lust zum selber probieren!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 schaut super! aus...
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sieht das aus! Deine Schmetterlingen sind glänzend und die keine Gruss wunderbar.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Na die zeigen sich aber in einem ganz besonders glänzenden Kleid :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Wow... toll... Schmetterlinge gehen eh immer... dann aber noch soooo glänzend. Super schön! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. ... gleich flattern alle los - ein GLÄNZEN und FUNKELN:))
    ... gefällt mir!
    Brauch ich auch ne Mink???

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaftes - glänzendes - flattern ... so schön!!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth