Mittwoch, 10. Mai 2017

Minc



Hallo Ihr Lieben,

im Monat Mai zeigen wir euch so einiges was man mit der Minc so zaubern kann.
Was ich ja an den Minc Folien, Sprays und Pasten sehr mag ist, dass du vorher nicht wirklich weißt, was nachhher rauskommt. Aber eins ist immer sicher, es funkelt, glitzert und gibt tolle Effekte.

Hier habe ich das Spray mit einer fließenden Bewegung - von links nach rechts - übers Papier gesprüht, gut trocknen lassen und dann ab durch das Maschinchen. Eigentlich fix gemacht - aber die Idee für danach, die blieb dann aus. So läuft das bei mir schon mal gerne !! Aber zum Glück ergab dann später eins das andere und nun ist sie fertg, die Karte für kleine Überraschungen.
Schade ist nur, dass Blogger das Foto so dunkel macht, stellt es euch einfach viiiiiel heller vor.

Euch einen sonnigen Tag Eure Elisabeth
und auf Instagram gibt es heute schon was für Koiliebhaber ;))



Minc hier
Spray hier
Folie hier
Stanze hier
Stempel hier

Kommentare:

  1. Es funkelt, glitzert ist toll und sehr schön!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Effekt und super Idee. Die werde ich sicher auch einmal ausprobieren...
    Danke für's Zeigen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt ist toll. Und arbeiten mit der minc macht Spass. Ein bisschen Überraschung ist zwischendurch ganz nett:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was Glitzer und Glanz doch ausmachen... es sieht einfach toll aus!!!
    Und der perfekte Rahmen für die "Überraschung".
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hab öfter solche Ideen, die sich erst später ergeben. Ich möchte nicht wissen, was da so noch in deinem Keller schlummert😜
    Ganz liebe sonnige Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Wow wie schön... ich mag silber sehr... eine tolle Überraschungskarte!
    Eine Minc wäre schon was tolles!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elisabeth, absolut silberner Überraschungs-Hingucker. Toll !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Der Glanz-Effekt, den Du damit erzielt hast, sieht umwerfend aus. Das ganze Kärtchen ist ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert von deiner Mincerei und deiner wunderschönen Karte insgesamt.
    Herrlich wenn es glänzt und ich freue mich immer über deine tollen Ideen ;)
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh du meine Güte, bei der Karte könnte man wieder mal echt ins Schwärmen geraten! Der Effekt mit der Spray und der Folie gefällt mir total gut! Aber bitte bringe mich nicht auch noch in Versuchung so eine Minc zu kaufen... Sie ist schon halb auf meiner Wunschliste und der kleinste Schubs könnte gefährlich werden... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Umsetzung find ick dufte. Ich drücke mich noch ein bißchen vorm MINCISIEREN... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth