Freitag, 19. Mai 2017

Gute Reise




Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder soweit, für euch ein neues Kreativprojekt - mit Verwöhnprogramm für die Augen.
Die neuen Materialien nehmen uns mit auf eine  Reise, eine Tour zu den Highlights der Sehenswürdigkeiten dieser Erde.
Zu Land - zu Wasser - in der Luft, wie ihr diese Länder auch immer bereist habt oder  möchtet, jetzt gibt es es bestimmt erstmal eine virtuelle Tour von Blog zu Blog -- oder??
Kaffee, Kekse, Handy aus, lehnt euch zurück und genießt es.







Bei uns macht sich bald jemand auf, auf zu seiner Reise ins Arbeitsleben.

Dazu habe ich ein kleines Leporello angefertigt und auf jede Seite kommt ein Foto aus unseren Urlauben - und die haben wir tatsächlich rund um den Globus verbracht. Jede Seite bekommt noch ein kleines schwarz/weiß Bild voller Spass und Freude, wird noch persönlich gestaltet und ausdekoriert;
Material zum austoben gibt es genug.


Da Studentenwohnung sehr klein sind, musste ganz viel Reiseerinnerung in ganz klein verpackt werden -
alles zusammen ist nicht größer als 12 x 12 cm. Damit auch nichts verloren geht, bekam das Leporello noch eine Box zum Schutz.

Gute Reise für ming kölsche Jung.
ach, so schön, dass unser Dom auf so einigen Papieren auftaucht.

Jetzt muss ich noch meine Begeisterung für die neuen Produkte loswerden. Es ist ein Rundum Wunderschön und Sorglospaket. Farblich alles passend, liebevoll gezeichnet, geschrieben, voller Ideen und Inspirationen, es gibt neue Folder mit Bergspitzen, eine Vielfalt von neuen Stanzen, aber mein absolutes Highlight ist das weiß bedruckte Vellum.




Liebes Team in Rösrath, ich weiß ja nicht wie ihr das immer wieder macht, eure Kreativität ist zum Niederknien, ihr seit einfach etwas ganz besonderes.
10000000 send Dank



Ich werde jetzt mal durchs Netz surfen und mir eine platte Nase am Bildschirm einhandeln.

Lieben Dank für euren heutigen Besuch. Sonnige Grüße Elisabeth

Bitte stattet auch den anderen früher oder später einen Besuch ab.


Meine benötigten Materialien liste ich euch nicht einzeln auf, denn ihr werdet gleich alles im Online Shop finden.

Liebe Workshopteilnehmer von Andrea und Silke, euch wünsche ich ein gnadenlos tolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Also, eine platte Nase habe ich mir gerade bei DIR geholt.
    Wunderschön und so eine tolle Idee, liebevoll gestaltet.
    Alles gute für Benedikt!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir holt man sich nicht nur eine platte Nase , sondern auch ein warmes Herz ❤❤
    So liebevoll geschrieben... ich wünsche deinem Sohn eine wunderbare Reise ins Leben und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel 😉
    Dein Reisekoffer dazu ist wunderwunderschön, er wird ein toller Begleiter sein!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert liebe Elisabeth, was für eine schöne und nette Idee für Deinen Sohn... hach, sowas hätte ich auch gerne...

    Und ein Kompliment an Deine Fotos! Hast Du etwas verändert? Die strahlen heute so richtig schön und wirken viel besser als sonst :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Also, das finde ich einfach genial!! Toll gemacht, liebe Elisabeth!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee klein verpackt! Klasse!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes kleines Reiseköfferchen. Toll. Das ist ja genau mein Thema, da verschwinde ich nach dem Blogspaziergang mal in der Erlebniswelt. Eigentlich träumte ich heute von einem ruhigen Abend auf der Couch. Naja, ein anderes Mal ......
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth!
    Ein hübsches kleines Werk :-)
    Hab' Dich am Mittwoch vermisst!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    zum Niederknien schön is dein Geschenk geworden!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    was für eine tolle Idee ein bißchen Vergangenheit mit in die Zunkunft zu senden. Ich bin begeistert!

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth...
    ein so kleines, aber wertvolles Erinnerungspaket kann einem überall hin mitbegleiten...
    tolle Idee!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee...😍 in Erinnerungen schwelgen in komprimierter Form... Toll...
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    ach was für eine liebe und tolle Idee.
    Taschen, Boxen und Verpackungen liebe ich ja und so triffst du bei mir mit deinen Leporello-(Akten)-Täschchen mitten ins Herz.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab Herzchen in den Augen....so schön ist dein Leporello!
    Etwas ganz Besonderes eben!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein lieeeebe Idee Du da für deinen *Kölsche Jung* gezaubert hast!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ein superschönes Projekt, so liebevoll gestaltet, perfekt, liebe Elisabeth!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth - eine schöne Idee wunderbar gestaltet und verpackt.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    das Leporello ist jetzt schon zauberschön und gefüllt mit Bildern wird es einzigartig und da bin ich mir sicher, ein treuer Begleiter durch die kommmende Zeit sein.

    Wunderwunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie lieb! Da wird sich JEMAND aber sicher freuen! Es ist traumhaft geworden.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. was für eine tolle Idee! Deinem Sohnemann einen guten Start.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    nach dem wirklich grandiosen Wochenende mit Silke und Andrea komme ich endlich dazu euren BlogHop zu genießen.
    Das Köfferchen mit Leporello ist einfach der Hit!
    Tolle Idee!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich nur eins sagen: WOW! Hoffentlich schätzt er das auch, dein Sohnemann! Bei meinen wäre ich mir da nicht so sicher...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. ..kannst du mir verraten wo der runde Herzanhänger her ist, welcher den Koffer schmückt? ? Der würde perfekt zu meinen Hochzeitsgastgeschenke passen. ..Lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus dem Werkstattladen.
      LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth