Dienstag, 2. Mai 2017

Für Frau Blütenstempel



Hallo Ihr Lieben,

Frau Blütenstempel hat auf  ihrem Blog zu mehr Flamingokarten aufgerufen.

Hase,
dein Wunsch ist mir Befehl ;)))


Hoffentlich, lockt der Kerl die Sonne hervor !!


Kommt gut in die Woche Ellisabeth

Kommentare:

  1. So MUSS es einfach klappen 🌞🌞🌞🌞,
    die Sonne kann sich doch nicht immerzu verstecken...
    Toll gemacht, liebe Elisabeth, der Flamingo gefällt mir außerordentlich gut! Sommerfeeling pur....
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also Elisabeth, wenn das mit dem Frühling nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. 😊😉
    Der Flamingo auf deiner Karte verbreitet ja schon Sommerfeeling.
    Hier ist es heute grau...regnerisch...kühl...😏
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Sommer pur - besonders toll finde ich den Federakzent dazu :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Mit rosa Puschel.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hach, diese hübsche Karte hellt gleich meinen verregneten Tag auf! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. A gem; as always:) I love how you added a few subtle touches of colour. I just LOVE it!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... mit dem Federpuschel :)))
    Aber hier würde er heute tief im Wasser stehen :(

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ein Post für mich... ich bin gerührt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüsse mit summerfeeling in Gedanken
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jaul, Flamingosaison...
    Ich liebe es!
    Ab an die Stanzen!
    Liebe Grüße aus Regenflamingoland
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. ♥
    Die Feder am Hintern ist süss :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Flamingo fehlt noch in meiner Sammlung. Deiner ist super, besonders mit der Feder.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. oh, einfach perfekt!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lieb, du folgst dem Flamingoaufruf und hast ihn auf der schlichten Karte sehr schön in den Vordergrund gesetzt :)
    Obwohl ich Flamingos in der Natur sehr mag, hat es noch keiner in meine Bastelkiste geschafft... mal sehen, der Sommer kommt ja noch ...

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth