Dienstag, 16. Mai 2017

Congratulation Nina


Three years Waffle Flower


Dear Nina -

from me the best wishes to your third shop birthday. Hope you will inspire us on and on and on the next years.
With best regards Elizabeth













Hallo Ihr Lieben,

über Alexandra durften wir Nina kennenlernen. Sie ist die Inhaberin von Waffle Flower, die durch ihre ganz besondere Art mittlerweile - auch hier in Deutschland - einen große Fangemeinde hat. Zu Ihrem dritten Shopgeburtstag gratulieren wir, das ganze ARteam, herzlich. Um ihr und euch eine kleine Freude zu machen, gibt es heute einen kleinen Bloghop. Dazu haben wir alle das gleiche Stempelset gebraucht und nun lasst euch überraschen.

Ich habe für euch heute eine vornehme und ein Mädchen Variante.

Bei dieser Karte hier habe ich recht dezent rund um die Öffnung gestempelt und in die Mitte das Labyrinth gesetzt, dieses kann nun aussen aufliegen oder sich innen verstecken.



Die Karte Nummer zwei ist in rosa gehalten, wieder mit meiner Lieblingstechnik der MincPaste etwas aufgepeppt und dazu einen mehrlagigen Schriftzug. Und Inspirationen können wir doch nie genug haben -- oder ??



Nun wünsche ich euch noch ein gefahrloses weiterhopsen und vielleicht schaut ihr einfach mal bei Nina vorbei und richtet ein paar Glückwünsche aus.
Weitere Ideen zu diesem Stempelset findet ihr auch  hier ;))


Euch einen guten Tag!!

Sonnige Grüße Elisabeth


Stempelset hier





Kommentare:

  1. so zart und so fein:)

    ich bin begeistert :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die vornehme Variante find ich persönlich ja am schönsten ... so geheimnisvoll :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhh, toll sag ich da nur und dann noch in doppelter Ausführung...
    bin begeistert ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die erste Karte hat es mir angetan;)))
    Lochlabyrinth!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    einfach nur wunderschön - vor allem mit dem Labyrinth. Genial!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Hey Elisabeth!!! You are so talented! It was great meeting you at Frankfurt! Hope to see you again soon! XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind ein TRAUM!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Zauberschön und zauberhaft...beide Karten einfach traumhaft:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein BlogHop... *freu* da hüpfe ich doch gleich mal mit ;)
    Liebe Elisabeth,
    wieder ganz bezaubernde Karten... sehr fein, sehr edel... traumhaft. Mein Liebling ist die mit dem rosa ;)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liäbi Eisabeth

    I find beidi Charte wunderschön. Jedi het ihre ganz bsundere Reiz und isch ganz wundervoll gstaltet,

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen beide Varianten sehr gut...
    und ja... man kann nie genug Inspiration bekommen:))
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Elisabeth...Ich bin begeistert!!! Beide Karten sind ein Traum!!!
    Ganz ganz ganz wunderschön!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. 😍😍😍😍😍 ein Träumchen!!!
    Die erste Karte hat einen ganz besonderen Zauber.... Gänsehaut!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    Das 'schwebende' Labyrinth, wie cool ist das denn! Cool und elegant zugleich.
    Ich bin begeistert, auch von deiner zweiten Variante mit dem lieblich schimmernden rosa!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Is ja echt cool - und ich dacht das wäre Designerpapier....Das Labyrinth is aber knifflig... nix für mich.....aber aussehen tut es toll! Ach, Deine Meisterwerke könnte ich stundenlang bestaunen!

    AntwortenLöschen
  16. .... die erste ist noch toller!!!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Karten sind der Knaller! Wunderschön liebe Elisabeth.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich Ninas Worten nur anschließen; Du hast zwei einzig- und großartige Karten gemacht!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Die zweite Karte ist mein Favorit! Richtig schick mit der Folie!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte mit dem Labyrinth ist wirklich besonders. Aber auch die zweite ist ganz toll.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Also Frau Elisabeth, ich finde ja beide Varianten ganz ausgesprochen hübsch! ♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  22. Ach Elisabeth,
    was soll ich noch hinzufügen?
    Ich mag Deine Werke einfach!!!
    ❤️
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth