Mittwoch, 5. April 2017

to the moon ....


  & back



Liebeserklärung ganz einfach gemacht.


Sonnige Grüße Elisabeth
Folder hier
Stanze hier 

Kommentare:

  1. Ich frage mich gerade, ob die Milchstraße wohl auch so einen Herzquerschnitt hat...
    Aber geniale Idee!!! Du hast quasi den Sternenhimmel zu Papier gebracht ❤️❤️
    Tausend Herzen von mir...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hier kann ich mich nur anschließen: Super schöne Idee.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wooooowww, liebe Elisabeth... obwohl so dunkel, finde ich es meeeegaschön. Das Grün dazu super schön. Ach und der Folder 💚💚💚
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Die einfachen Dinge sind ja oft die besten! Ganz wunderbar gestaltet, liebe Elisabeth
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Farbkombi für mein Kreativreich :)

    Die Prägung macht sich auf dem grau ehct gut!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. This is outstanding; CAS perfection. Wow!

    AntwortenLöschen
  7. So 'einfach' und auch soooooooo schön!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Elisabeth! Die Farben finde ich super, das dunkelgrau passt perfekt, nachts sieht man den Mond ja auch am besten! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch war ganz heissgeliebt. Und immernoch finde ich die Geschichte wundervoll.
    Und deine Karte auch!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich mir die Karte schnell nochmal anschauen....
    So zum 123. Mal!
    Die ist so schön.

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schööööööön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Megaschön...auch weil die Farbwahl so anders und ungewohnt ist:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte liebe Elisabeth, der Folder gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    ich muss es immer und immer wieder sagen: einfach - klar - wunderbar!!!
    Liebste Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Stil mag ich, einfach, klar, wunderbar!
    LG
    Iris

    Ups, habe den vorigen Kommentar erst jetzt gelesen und jetzt steht da zweimal fast dasselbe ...

    AntwortenLöschen
  16. So schön......schon auf FB bewundert...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Boah.....da bekomme ich doch glatt Herzchen in den Augen, so schöön ist deine Karte!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare Karte und so edel! Rundum gelungen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  20. Super Farbenkombination! Super schöne Karte!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth