Dienstag, 18. April 2017

statistische Lebensmitte



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt Ostern alle gut überstanden ;))



Zahlen ausstanzen und sie farbig hinterlegen, nein, dass ist keine neue und nicht meine Idee. Da ich zu einem Geburtstag zur statistischen Lebensmitte eingeladen bin, habe ich diese Idee einfach mal  für mich benutzt. Hinterlegt habe ich die Zahlen mit einem fabrigen  Reststück Papier, Herzchenreihe gestempelt und dann bin ich mal in den Tiefen meiner Schubladen versunken und mal ein paar Schätzchen ausgekramt; der Mohnstempel ist von Altenew, der happy Schriftzug und das birthday von PTI. Dieser Kontrast, in Schwarz gestanzt und gestempelt, gefällt mir sehr gut, zuerst hatte ich da doch etwas gezögert. Experimente aus meinem Keller ;)) aber das kennt ihr ja schon.




Macht es euch heute nett.

Sonnige Grüße Elisabeth

Und bevor ihr fragt, der Osterhase hat ausrichten lassen, dass er ist kein Elektroartikellieferant ist. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass da eine andere Lösung in Sicht ist ;)))


Zahlen hier
Herzchen hier
Cardstock weiß hier

Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Sehr edel...gefällt mir super.....und der Osterhase...na, ja Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit;)))))
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte Personal nicht überstrapazieren;)) es wird schon alles kommen, bestellt ist ja!!
      Vielen lieben Dank und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Das deine Idee nicht neu ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, denn ich finde deine Interpretation nämlich großartig und wunderwunserschön ❤❤
    Ich mag diesen schwarz/weiß Kontrast sehr und dann dieser rosa Farbtupfer... hach!!!
    Und dann noch der Rest dazu... 😍😍
    Ich glaube, mit dem Osterhasen sollten wir mal ein Wörtchen reden, kein Elektroniklieferant.... tzzzzz ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe großes Verständnis für den Hasen - er musste ja schon Post bringen ;))) herzlichen Dank für alles und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ein Teil deiner Stanzen und Stempel sind auch in meinem Fundus und gefallen mir schon deshalb großartig. ;)
    Und der Kontrast MUSS SO! :) Hinterlegte ausgestanzte Zahlen/Buchstaben sind immer wieder eine Augenweide, so auch heute deine Karte für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank;))))
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Toll, seeehr edel! Ich schau gerne bei dir vorbei, Danke!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und über deinen Kommentar habe ich mich besonders gefreut !!
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Dein Experiment ist mehr als gelungen, die Karte ist einfach perfekt, nichts auszusetzen, mega!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt !!
      Lieben Gruss und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Mega toll egal wer die Idee hatte... deine Karte ist genial 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, Idee zum ausleihen freigegeben!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Ein su-per-schöööööönes Kärtchen!!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööön ;))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth
    Ach ich finde deine Karte super schön... egal wessen Idee... es kommt darauf an, wie sie ausgeführt wird... und deine Karte finde ich wunderschön... edel, modern... einfach top!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist mir die Idee nicht abhanden gekommen;)) schön, dass sie dir auch so gut gefällt.
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Das ist ja eine geniale Idee, die Zahlen in die Karte zu stanzen und die, die gebraucht werden, farbig zu hinterlegen!!!
    Diese Idee ist wert, dass man sie sich merkt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich so viele tolle Inspirationen immer wieder vergessen - trotz Computer und Handy. Die hatte sich wohl eingebrannt ;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Wow... mal wieder eine tolle Idee...
    Du hast nur die Zahlen die gebraucht werden hinterlegt... und der Kontrast mit dem schwarz ... ach einfach alles an dieser Karte ist rundum gelungen :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passte die 45 so gut, nächste passende Kombination ist ja erst 56 :)) und da kenne ich gerade niemanden!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. wow, was für eine tolle Karte. Die gefällt mir richtig richtig gut. Da passt einfach alles zusammen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ;))
      Schön, dass auch dir "meine Idee" so gut gefällt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Die Karte ist einfach grandios, liebe Elisabeth. Gefällt mir sehr gut! GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Orginal noch schöner :)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Soooooooooooooooooo schön! Gefählt mir wirklich seht gut!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;))))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Liebe Elisabeth, die Karte ist ausgesprochen schön! Absolut geschmackvoll und edel gemacht. Und von wem die Idee mit den hinterlegten Zahlen kommt, ist auch mir egal, hier stimmt einfach alles! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank;))
      Und wie gesagt - nächste Möglichkeit erst wieder bei 56 !! Und 34 jährige kenne ich nicht!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. This is fabulous, love the dimension and soft colours. Have been keeping up with your cards in IS but nice to visit your blog x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My dear :)) thank you for your warm words !!!
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  16. Eine suuuper tolle Idee!
    Ob mir die irgendwann - wenn ich sie mal bräuchte - wieder einfällt?!?!

    Und: ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Elektrokram bald klappt :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestellt ist ja alles, aber besondere Wünsche - besondere Lieferfristen!!
      Ich leih dir meine Idee- du hast mit der letzten Minute immer genug zu tuen ;))!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. I love your card! It is so elegant and classy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooooo much !!!
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  18. Tolle Karte!
    Ich musste etwas schlucken, upps die Lebensmitte statistisch gesehen ist 45; da bin ich ja schon drüber!
    Aber deine Karte ist wirklich wunderschön und wird deiner Freundin bestimmt sehr gut gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zu so jungem Gemüse eingeladen, denn die 45 habe ich auch schon laaaaange überschritten;))
      Lieben Dank für deine Worte und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  19. Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Farben, das Layout einfach ein Traum^^
    Die Idee mit der 45 ist toll!!!!
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - bei einem 45 zigsten Geburtstag, war das ganz praktisch ;))
      Vielen lieben Dank und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  20. Großartig... ich bin sowas von begeistert ;)
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich doch sehr ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  21. Die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farben und den Kontrast. Die Idee mit dem Ausstanzen und farbig hinterlegen muss ich mir merken.

    Unglaublich, was alles hervorkommt, wenn man Mal in den Kisten zu wühlen beginnt hihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tue es besser nicht - ein Fass ohne Boden;))
      Lieben Dank und Ganz liebe Grüsse in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  22. Hallo Elisabeth,
    einfach wieder großartig, Deine Geburtstagskarte!
    Stürmische Aprilgrüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hier die Sonne scheint- sonnige Grüße zurück und vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  23. Ich hab's dir ja schon gesagt - wunderwunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. ..eine wunderschöne Karte, die gefällt mir
    ausgesprochen gut, liebe Elisabeth!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch sehr ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  25. Sieht ja wieder mal ganz besonders aus! Ich finde es gut, dass du die Zahlen nicht mit einfarbigem Papier hinterlegt hast - auf sowas würde ich nicht kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - keine neue Idee, aber immer wieder schön!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  26. Toll! ... ich habe 'die Zahl' leider auch schon gesehen... (-;

    AntwortenLöschen
  27. Echt jetzt? Das ist schon die Mitte.... oh!! Auf jeden Fall ist eine sehr schicke Karte!
    Und dem kleinen Hasen kannst du doch wirklich kein schweres Laptop aufbürden!
    LG
    D.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth