Samstag, 29. April 2017

Seriöser geht immer ;))


Hallo Ihr Lieben,

sofort nach dem Öffnen der Kreativbox, wusste ich wie meine erste Karte aussehen würde! 

FürMehrSchafImLeben ;))

Die Karte sollte definitiv anders und bunter werden, mit einer Portion Spassfaktor. Vielleicht nicht jedermanns Ding, but I like it. 

Sie ist schon in der Post, ich kenne da jemanden, der dringend Aufmunterung braucht.  


Kommt gut in den Mai  !!!
(es sind dann nur noch 7 Monate bis Dezember ) 

Sonnige Grüße Elisabeth


Papier und Pailetten aus der Kreativbox Mai
Luftballon hier
Crystal Drops hier 


Stanze aus meinem Bestand 
Schaf aus meinem Stempelfundus
 

Kommentare:

  1. So lieb ... mit dem Schäfchen das da so mit seinem *TreuDoofenBlick* von der Karte schaut!

    Oh nee, erinner mich doch bitte nicht an Dezember - das rüttelt mich wach, dass da wieder vieeeeel Arbeit auf mich zu kommt!
    Lass erstmal Mai, Juni, Juli, August werden :)))

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Karte auch 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Willst du uns drohen? ;-))))))))) wer denkt denn jetzt an Dezember?? Obwohl....bei deeeeen Temperaturen...
    Aber diese genialen Tierchen würden bei mir sofortige Aufmunterung bewirken,
    I love it !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Och, total süß, das passt total!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Perfection in layered design and the colours are fab. You create magic with paper, dies and stamps!

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schön und spaßig! Karten mit Spaßfaktor mag ich besonders bei dir... gerne mehr davon, liebe Elisabeth
    Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole und farbenfrohe Karte, genau mein Geschmack! 😍
    Dir auch einen guten Start in den Mai, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wunderschöne Karte ...und das kleine Schaf...ein Hingucker....megaschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt "schaf".....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth, diese farbenfrohe li-la-laune-Karte ist spektakulär anders. Super. Tolle Inspiration. Sonnige Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. So viel Gute Laune auf einer Karte, super.
    Das Schäfchen ist ja zu drollig.
    Vielleicht kann man dann im Dezember dem Schaf ein Sternchen aufsetzen...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Klasse!!! Gerne ab und an mehr davon. Das mag ich an deinen Werken. Mal ganz zart, edel, seriös, modern, klassich .... und heute eine tolle Karte mit Spass Faktor 😍

    Aber den Countdown bis Dezember muss ich erstmal verdauen 😯

    GLG Manuela



    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!! Gerne ab und an mehr davon. Das mag ich an deinen Werken. Mal ganz zart, edel, seriös, modern, klassich .... und heute eine tolle Karte mit Spass Faktor 😍

    Aber den Countdown bis Dezember muss ich erstmal verdauen 😯

    GLG Manuela



    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth
    Super... ich liebe mag deine Karten so sehr... immer wieder eine Überraschung...
    Heute wieder ganz toll... schön mit den Farben und ein bisschen Glitzer... das Schaf ist aber der Knaller:-))
    Und was kommt vor Weihnachten???? Vielleicht wieder das Wichteln;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Wen es dem Empfänger der Karte nicht sofort und augenblicklich nicht gleich ein Stückchen besser geht, dann weiß ich auch nicht ;)))). Mir hat sie jedenfalls alleine am Bildschirm ein breites Lächeln entlockt.
    Ich zähle die Tage bis Mai (Workshop Uelzen) und bis Juni (Workshop Waldkirch) und definitiv nicht bis Dezember.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen ersten Mai,
    alles Liebe, Maike

    AntwortenLöschen
  16. oh...nur noch 7 Monate...
    na dann mal ran an die Weihnachtsstempel...
    Karte: sooo süß...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ankes Hinweis auf ihrem Blog bin ich gerade gefolgt und zu dir, liebe Elisabeth, gehüpft. :)
      HERRLICH! Deine Karte ist großartig und das süße Schaf hat schon längst auch mein Herz erobert. Sind sie nicht ALLE total süß, die coa-Tierchen?! *schmacht*
      Ich wünsche dir einen tollen Wonnemonat Mai!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. I like it, too.
    Dank deines Hinweises werde ich sofort mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen 😬
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Da sag' ich grad mal *mähhhhh* und freue mich an deinem Schaf und deiner besonderen Karte.
    Tolle Ideen hast du immer ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Na, also wenn diese süsse Karte nicht aufmuntert...!

    AntwortenLöschen
  20. Schwaerm...........allerdings dachte ich die Stempel sind ein bischen groesser (fuer die Preise, die die verlangen, moechte man das schon mal annehmen) da braucht man ja schon fast 'ne Lupe!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth