Montag, 24. April 2017

Kommunion


Hallo Ihr Lieben,

tja, dieses Jahr komme ich um ein paar Kommuionskarten wohl nicht herum.



Sie sollte schlicht aber anders, nicht zu auffällig und für die kleine Dame durfte es ruhig auch etwas glitzig sein, nicht zu kindlich (denn die Kleinen von heute sind irgendwie mit ihren 9 Jahren viel älter als meine damals  in diesem Alter), die üblichen Symbole sollten es auch nicht sein (nein, Kommunionkarten mit Einhörnen lehne ich ab ; ))) !! ) , es gab also eine Menge Eckpunkt die mir helfen sollten. Meinen Bastelkeller wollt ihr nicht sehen, ich habe alles rausgekramt und fast alles versucht, die Unordnung ist unglaublich, jetzt bin ich zufrieden. Zuhilfe kam mir ein Rest von italienischem Papier, in den warmen Farbtönen so passend, danach ging es dann zackzack. 
Karte ist abgeben, Empfängerin mehr als zufrieden, dann kann das große Fest für Tara ja jetzt kommen. 

 


Kommt gut in die Woche!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Designpapier hier 
Kommunion Wortstanze hier
Klebefolie hier

Kommentare:

  1. Hier oben sind eher Konfirmationskarten gefragt und das hat noch ein bisschen Zeit.... ;-))
    Aber wenn, dann hast du mir hier eine wunderschöne Inspiration gezeigt 😍😍 DANKE!!
    Einfach perfekt, wie ich finde, und erfrischend anders!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht ...einfach...perfekt 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes...sehr schön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die vielen Vorgaben hast du toll umgesetzt! Ist keine leichte Sache, so ne Kommunionskarte, umso beeindruckender dein Werk!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich oute mich: Kommunions- und Konfitmationskarten mit ihren Fischchen und Kelchen ;o) sind nicht so meins, aber diese hier finde ich richtig klasse. Großes Kompliment, liebe Elisabeth.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth