Donnerstag, 20. April 2017

Herzliche Grüße


Hallo Ihr Lieben,

wenig Material, schnell gemacht und - in diesem Fall - sehr herzig.
Ich gebe es ja gerne zu, CAS ist meine Lieblingsdiziplin und viele von meinen Karten ergeben sich nach dem gleichen Arbeitsmuster. Zu Beginn meiner Idee liegt immer gaaaaaaanz viel Material auf dem Tisch, dass wird dann mit der Zeit immer weniger und weniger, bis es dann alles passt.



So war es bei dieser Karte auch, eine unfassbare Unordnung bis dann zum Schluss nur noch Herzen übrig waren ;))

Herzliche Grüße Elisabeth


Cardstock hier    (leider ausverkauft :(( )
Stanze hier
Stempel hier
Stempelfarbe hier

Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Herz an Herz und wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ... und es "passt" alles wunderbar ...
    Herzliche Grüße
    Roswitha
    PS: Ich bin gerade mit Deiner gestrigen Zahlen-Idee befasst - und es scheint was zu werden!! Großes liebes Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. HERZallerliebst!
    Ich grüße dich ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    neben Deiner, wie immer wunderbaren Karte, ein wunderbarer Gedanke. Am Ende spricht das Herz!
    Ganz liebe Herzensgrüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  5. Sehr herzig und sehr schön!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es meist umgekehrt - erst ganz wenig und zum Schluss ein riesen Stanzteileberg 😀...
    Aber deine Karte ist richtig toll, diese Perlen hat man schon länger nicht mehr gesehen . Eigentlich schade, auf jeden Fall sind sie hier bei dir perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    was aus so wenigen Zutaten doch für eine tolle Karte werden kann!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth- da passt wirklich alles zusammen. Eine wundervolle Karte. Ich mag CAS auch sehr.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe CAS! Und Herzen. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, von der Unordnung merkt man nichts, wenn man deine CAS Karten sieht! Kann ich mir nur schwer vorstellen... Diese ist auch wieder mal total schön!

    AntwortenLöschen
  11. Verliebt in diese Karte!! ;)))

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    bin ganz verzückt! So wie ich es liebe: einfach ;) mit Rafinesse! Wunderschön kombiniert und nix ist "verloren" oder überflüssig!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth