Freitag, 10. März 2017

Zarte Töne




Hallo Ihr Lieben,

heute war sie hier den ganzen Tag zu  sehen, die Sonne.
Oh, was war das schön.
Jetzt wo der Frühling ganz zart zu spüren ist, habe ich passend ein zartes Kärtchen für euch.







Zwei Kärtchen vom neuen Schmachtkärtchenbogen übereinandergelegt, dann den Blütenkreis mit zarten glitzerrosa Stanzteilen vervollständigt, befestigt mir klitzekleinen Klebepads und einem Schleifchen.

So wie heute kann es einfach weitergehen.

Kommt gut ins Wochenende.
Sonnige Grüße Elisabeth


Kärtchenbogen hier
Stanze hier
Nymogarn hier

Kommentare:

  1. You never cease to amaze me; do I need to say more? I am drooling over this:)
    We had sunny weather too; I am so ready for spring.I think we all are ready for spring:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.... Du hast sie schon - ich freu mich auch schon drauf, damit zu werkeln.
    Wieder so ein toller Kärtchenbogen.

    Schöne zarte Kombination von Dir

    Starte gut ins Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh Elisabeth ❤️❤️❤️❤️ ........... ohne Worte........
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    Das habe ich vorhin alles in meinen Warenkorb gelegt, und jetzt sehe ich die schöne Karte bei dir. 😍
    Hier war es heute noch nicht so schön.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hachz,
    so frühlingszart, so schön ...
    Schmachtpapier - ich warte auf den geflügelten Boten;)))
    Ein schönes Wochenende
    liebe Elisabeth.

    herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön, Dein Kranzgebinde...ich glaube die nächste Bestellung wird fällig.

    LG und geniess das WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Eine wunderbar zarte Karte.... das Kärtchen so schön mit dem Kranz aufgenommen und die Farben erst:-)
    Das hast du wieder - wie ja eigentlich immer nach meinem Geschmack - wunderschön gezaubert!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön arrangiert! Die Karte ist wunderbar frühlingszart.

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar schlicht und zart, liebe Elisabeth.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    eine wunderschöne Karte in frühlingshaften Farben. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich warte schon drauf...leider sind hier noch alles kahle Äste....tolle Karte zur Einstimmung...
    Liebe Samstagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    Du haust eine Karte nach der andern raus. Das geht bei Dir ja wie am Fließband und wie immer - jede Karte etwas ganz Besonderes.
    Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit für meine Papierwerkelei, aber im Augenblick brauche ich sie, um zwei jungen Flüchtlingsfamilien in unserem Ort unter die Arme zu greifen.
    Da hat die Not ganz plötzlich ein Gesicht bekommen und man kann nicht wegsehen.
    Aber Deine wunderschönen Karten sind eine willkommene Abwechslung in einer kurzen Kaffeepause. Danke dafür!
    Ein vorfrühlingssonniges Wochenende!
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  13. So schön kombiniert! Bezaubernde Karte :)
    LG und ein sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Schick die doch mal über die grüne Grenze, vielleicht hilft's?!
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
  15. Liäbi Elisabeth

    Was für e wundrbare Früeligsgruess, so schön!

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Oh Elisabeth, ist das ein hübsches, frühlingszartes Kärtchen. Zum verlieben,❤
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  17. frühlingshaft zart & schön... hachz...bin verliebt!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. YES!!!
    Als ich sie auf Instagram das erste Mal sah, dachte ich, wow wer hat denn diese absolut megageniale Karte gemacht. Danach habe ich mich noch mehr gefreut ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth