Donnerstag, 30. März 2017

Schildkrötenkindergeburtstagskarte



Hallo Ihr Lieben,

aus dem Hause Renke gibt es ja immer mal wieder etwas neues für euch ;))
Bei mir gibt es heute einen kleinen Vorgeschmack auf eine Reihe ClearStamps, die demnächst im Webshop erhältlich sind.
Für mich kamen sie einfach genau zum rechten Zeitpunkt, denn eine kleine Schildkrötenliebhaberin hat Geburtstag. Sie hat sogar eine richtig Echte in ihrem Garten wohnen; meine aus Kindertagen, hat sich damals in einer Nacht und Nebelaktion aus dem Staub gemacht, ob es in Wohnsiedlung dort nun eine geheime Kollonie gibt ??
Meisen scheinen sich bei mir eindeutig wohler zu fühlen ;))))

Euch einen netten Donnerstag Elisabeth

Wenn die neuen Sachen erhältlich sind, füge ich noch alle Verlinkungen ein. Etwas Geduld.

Kommentare:

  1. Die Süssen bekommen ja einen "Drehwurm"...da wird sich wieder ein Nachbarkind sehr freuen...
    Liebe Sonnengrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo goldig und putzig!!!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Geht ja eher langsam voran und das ist auch gut so, nicht dass sie taumeln und aus der Reihe laufen ;)
    Sieht so süß aus und eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie gezahlt, die Schildkröten. Sieben sind es. Ich habe gedacht vielleicht auch neun ;-) Die Karte ist wirklich toll!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte sooooo gehofft, dass es niemanden auffällt :((((
      Trotzdem vielen lieben Dank und sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Was für eine muntere Karte! Rundherum fröhlich! Die Schildkrötenliebhaberin wird sich freuen:-)
    Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Nicht traurig sein ;-) die Karte ist so süß geworden 😍
    Und wer bekommt denn bitteschön Geburtstagspost von der Nachbarin? Darin bist du echt einmalig!!! ❤️
    Ich kenne nur Nachbarinnen die schimpfend am Fenster standen :-(
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth...
    so eine goldige Karte für ein SchildkrötenMami...sie wird's sich bestimmt einmal im Kreis
    darüber freuen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh....wie lieb!

    In Nachbars-Garten wohnt auch eine Schildi ♥

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    bei Dir gehts ja ordentlich rund;))
    Sehr schön!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth
    Was bist du doch für eine liebe Nachbarin:-) wir haben auch liebe Nachbarn... aber die basteln keine Karten;-)
    Tolle Karte!
    GLG Adriana
    PS: jetzt bin ich dann auf deinen Rot-Test gespannt... das hat ja x Farben gegeben😳

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar! Unser Nachbarsjunge hat eine Schildi namens Alexander, die immer wieder ausbüchst, aber auch ein bis drei Gärten weiter gefunden wurde. ;) LG

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth