Dienstag, 28. März 2017

Kleines Böxchen -


für große Geschenke
 oder
für große Wünsche;))





Hallo Ihr Lieben,

was schenkt man zur Geburt ??
Heute haben doch die Eltern echt schon alles und noch viel mehr. Wir haben uns für ein Scheinchen entschieden, denn dann kann die Familie frei entscheiden welchen Wunsch sie sich erfüllen möchte.






Nach dem es da so einige Nachfragen gab ;))
Also meine kleine Blaumeise gibt es imer noch- Lebenserwartung um die 5 Jahre!! Sie bewohnt mittlerweile beide Vogelhäuschen in meinem Garten, bepickt alle meine Fensterscheiben und eigentlich erwarte ich den Tag, wo sie von der Meisenambulanz abgeholt wird.
Schön war auch der Morgen gegen 6.30h, als sie an mein Badezimmerfenster klopfte - selten war ich so schnell wach!!

Papier
Papier aus einer Kreativbox
Stanze Kinderwagen hier
Stanze Gras hier
Grünes Holzfunier, pinkes Papier, Luftballonstanze aus meinem Fundus
 

Kommentare:

  1. Elisabeth hat einen Vogel;)))))) immer wieder nett von deinen Meischen zu lesen und die Box...einfach Zucker.....
    Liebe Grüße
    Banca

    AntwortenLöschen
  2. Eine stalkende Meise... hat auch nicht jeder ;-)))) Vielleicht ein Fan?
    Auf jeden Fall ist dein Böxchen zauberhaft ❤ die pinken Blüten sind super!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    in deren Garten eine 20köpfige Spatzengang wohnt... soll ich die mal vorbeischicken? ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spatzen gibt es hier leider fast gar keine mehr - aber Danke, die schräge Meise reicht mir !!
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. The Queen of Böxchen! Sehr süß!
    Und Meisenlieder könnte ich auch singen.... zum Glück haben die die Zeitumstellung nicht mitgemacht, so dass sie mich jetzt eine Stunde später wecken - zu irgendwas muss die Zeitumstellung ja gut sein!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitumstellung - das Wort kennen meine Birdies nicht ! Immer wach - immer aktiv ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. 😂😂😂...irgendwie ist ja deine Meise Klasse...Meisenambulanz...ich lach mich schlapp...
    Scheinchen zur Geburt ist glaube immer willkommen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat das schon, eine anhängliche Meise (ok ich im Wohnzimmer kurzzeitig).
    Dein Böxchen ist sehr sehr schön und eine prima Idee für ein Geldgeschenk, könntest du sogar auf eine Karte kleben, oder hast du das vielleicht sogar schon? Du bist einfach schlau und pfiffig.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh total auf Verpackungen. Ob mit oder ohne Meise - ein wunderbares Böxchen und mit einem Scheinchen liegt man nie falsch.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine sehr schöne Idee, die Box mal so zu gestalten!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es ja ein kleiner Schneeberg für die Weihnachtszeit- aber Böxchen gehen immer ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Supersüß! Die Farben, die Papiere, die Stanzen - einfach wunderschön zusammengestellt!! Die Box als Geschenk ist noch dazu eine super Idee - sie dafür zu benutzen wäre mir gar nicht eingefallen! (Ich muss sie eh erstmal noch einweihen - ist bisher noch gar nicht geschehen, und das obwohl sie nun schon mehrere Monate bei mir liegt!) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Julia - jede Stanze wartet auf ihren richtigen Moment :)) gib ihr Zeit !!
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Böxchen - deine Spezialität! Originell und zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)) und bunt geht gut!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Ich sollte unbedingt häufiger zu Patterned Paper greifen! Das sieht ja total süß aus, wie du das gemusterte Papier mit den Stanzformen und dem leuchtenden Pink als Eyecatcher kombiniert hast. Hätte ich mich nicht getraut, hat aber eine total starke Wirkung!
    Ich drücke mir gerade die Nase am Bildschirm platt, Elisabeth, weil ich gerne wüsste, woran du den Luftballon festgemacht hast... ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach - ein ganz feiner Streifen Windradfolie ;))
      Vielen lieben Dank für deine netten Worte ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Toll, dass du dir die Zeit für eine Antwort genommen hast. Vielen Dank, Elisabeth.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hübsches Böxchen,
    Wer weiß warum die immer bei Dir anklopft, die Meise;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst - sie spekuliert auf Geschenke zur Geburt ???? Bei 8 Jungen kann das teuer werden ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. This is a gift of its own; I am in awe:)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth