Dienstag, 14. März 2017

Frohe Ostern




Hallo Ihr Lieben,

mein "Ziel" ist es ja, regelmäßig etwas zu posten, was so ein bißchen aus der Reihe hüpft ;))
Eigentlich liebe ich es ja CAS, aber diesesmal sollte es bis an die KartenGrenzen farbig sein. Vor zwei Jahren gab es ja diesen Hype um die PanPastell Farben, die auch in meinem Keller schlummern. Ich habe dazu den witzigen HasenStencil rausgekramt und mir eine Menge muntere Gesellen aufs Papier getupft.  Klar, ich hätte auch weniger farbenfroh sein können, alles etwas dezenter, aber wenn schon denn schon!! Schriftzug embossed, Hasen ausgestanzt und mit Schlupp versehen und dann habe ich von von meinem 1/2 Pfund - vielen Dank Frau Blütenstempel -  fertigen Dots ein paar kleine Popöchen aufgehüscht. Eigentlich alles gaaaaaanz einfach und schnell ;))) gemacht !!!
Die Karte passt heute nun wirklich zu dem tollen sonnigen und frühlingshaften Wetter.

Kommt gut durch die Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth

PanPastell hier
Designpapier hier
Stencil hier
Hasenstanze war in der letzten Kreativbox, einzeln noch nicht käuflich zu erwerben
Grasstanze hier
Dots hier
Schlupp hier 
Bella´s Pünktchenpapier hier
Stempel hier & Embossingpulver hier

Kommentare:

  1. Blaue Häschen .... das kannst auch nur du :)))
    Und dann noch ein g.e.p.u.n.k.t.e.t.e.s Hasilein ♥

    Du hast ein Händchen für sämtlichste Kombinationen an die ich mich nie ran trauen würde.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. WOW...typisch Elisabeth ...blaue und pinkfarbene Hasenschwänze...ich muss gerade schmunzeln...perfekt
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich die kleinen Dot-Puschel am Popöchen...
    Wieder eine tolle Karte und blau mag ich sowieso ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elisabeth, was wäre die Welt ohne deine Schmunzelkarten? ❤❤❤
    Und das einer gegen den "Strom" hoppelt, ist bestimmt auch beabsichtigt ;-)))
    Einfach nur cool deine Karte 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte macht froh!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Mich freuts, warst du so farbenfroh:-) tolle Karte!
    Lustig, ich hatte am Wochenende auch meine Kreidefarben (ähnlich PanPastell) in Gebrauch... die Ergebnisse werde ich demnächst Mal zeigen;-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Bevor ich deinen Text las, dachte ich schon "gegen den Strom hoppeln" ist mal eine gute Idee 😊
    Sehr hübsches Kärtle
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Häschen - dass tust du doch eh gerne !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. wenn schon - denn schon..
    finde ich toll. Die Panpastellkreiden sind ein Traum!
    Und die Popöchen, lustig..
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Typisch du....aber super klasse....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Toll, der Hase mit anderem Blickwinkel. Seitenwechsel ist spannend und anregend!
    Die Karte sehr gelungen! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Na, so farbenfroh ist es auch wieder nicht. Höchstens für dich vielleicht... Mir gefällt sie jedenfalls total gut! Ich mag, wie der grosse Hase die kleinen anschaut!
    (Es schneit immer noch hier, so es ist schön wenigstens auf dem Bildschirm den Frühling bewundern zu können...)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth
    Ich mag CAS auch sehr...aber es muss nicht immer dezent sein. Ab und zu darf man auch richtig klotzen *kicher*.
    Die Karte gefällt mir sehr gut...die süssen Hasen...dann der mit dem Schlupp. Da passt einfach alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. Bei so vielen Hasen ist Dir das "aus der Reihe hüpfen" mal wieder super gelungen. Eine schöne Karte,die mich daran erinnert,mal wieder mein PanPastells zu benutzen.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth, allerdings - der Hintergrund ist ja wirklich wie abgesprochen. Dann ist das einfach ein intuitiver "Mini-Bloghop" ;-). Alles Liebe, Antje.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass uns mal an einem richtigen hopp arbeiten :)) Kontinentübergreifend plane ich gerade und dann kommst DU !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth