Freitag, 17. März 2017

CAS


Hallo Ihr Lieben,

manchmal fällt es mir echt schwer, bei der Vielfalt der anderen schönen, kreativen und bunten Blogs mir noch etwas neues einfallen zu lassen. Ich bin dann immer so geflasht, dass jede Idee sich in lauter kleine Wölkchen auflöst. Mir hilft es dann erstmal ein paar Tage keine Blogrunden zu machen und mich dann auf pures CAS zu reduzieren.

Freitag - Wochenende ;)))

Genießt es und bis nächste Woche Elisabeth

Stanze hier
Büttenkarte hier
Stempel hier
Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen....das bist einfach "Du"....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) ob ich mir die Karte auch selber schicken sollte ??
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Dein Kärtchen ist ganzbezaubernd geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Der Blogrunden-Entzug hat wahre Wunder bewirkt. Diese Karte ist traumhaft schön, Elisabeth!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auszeiten sind häufig sehr inspirierend;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Eine Auszeit, in welcher Form auch immer, bewirkt manchmal wahre Wunder. Deine Karte zeigt's: sie ist wunderbar.
    heitere Grüsse und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fröhliche und sonnige Grüße zurück;))
      Elisabeth

      Löschen
  5. Mach bloß weiter 😍 , für mich zählst du zu den persönlichen TopTen der Blogger!!!
    Und deshalb für diese Karte ein extra Krönchen 🔱
    Super schön ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte eine 👑 werden und nicht Neptuns Spieß 🔱... ;-))))

      Löschen
    2. Ach je - top ten !! Damit erhöht sich der Druck !!
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Krone 👑 und Elisabeth...das passt immer 😉...deine Karte ist Zauberschön...😍
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Stanze - wie für mich gemacht ;))))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  7. Ich bin sprachlos, ein wunderschönes Kärtchen.
    So schlicht und trotzdem ein Hingucker!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura - sooo schwer ist es nicht!
      Tolles Papier - super Stanze - hübscher typo Stempel - fertig! Versuche es auch mal!!Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Zu wem würden Stanze und Karte besser passen als zu Dir?
    Wunderbar!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr nicht ;)))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  9. Deine Ersatzkrönchen sind eine sehr gute Idee!;)
    Liebste Wochenendgrüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekrönt geht alles besser !!!
      Versuche es mal ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. WOW - das ist wahre Kartenkunst, gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt die Frau mit den großartigsten Ideen !! Das ist dann ein richtiges Lob :))
      Herzlichen Dank dafür !!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth,
    wer kann, der kann - und Du kannst!!!
    Wunderschönes puristisches Kärtchen.
    Schönes Wochenende,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  12. Ich zieh mein Krönchen vor Deiner Karte.
    Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch mit einem unterwegs - sehr sympathisch!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Liebe Elisabeth,
    ganz bezaubernd (wie so oft!) - bis ins kleinste Detail mit den blauen Mini-Schmetterlingen! Ich grinse bestimmt noch eine Weile vor mich hin. ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, es sind die kleinen Dinge des Lebens!!! Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  14. Ich habe im Moment auch ein kreativ tief....bei Dir merkt man allerdigns nichts davon - so schoen, diese Kroenchen Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tief - will ich nicht sagen, aber dr Rest der bloggerwelt ist im Moment so etwas von gut drauf, da komme ich aus dem Staunen nicht raus ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und viel Freude

      Löschen
  15. Liebe Elisabeth
    Du machst immer so wunderbare Werke.... aber die Reizüberflutung hat was... ist nicht immer einfach... doch du hast es wieder super gemeistert!
    Eine klasse Elisabeth-Karte... einfach toll!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - ja, manchmal hilft auch mein Keller ! Der ist zwar wegen Reizüberflutung auch oft geschlossen- aber nach einem Aufräumenversuch, oft blanke Inspiration.
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. Ein Krönchen für eine Karte Königin! Das bist du wirklich. Wunderschöne Karte!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - Prinzessin würde mir schon reichen ;) !

      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Das kenne ich, liebe Elisabeth :)))
    Die Karte ist total schön!!! Mir schwirrt so etwas in der Art (mit Schmetterlingen) seit gestern im Kopf herum, das Aquarellpapier ist schon getuscht :) Mal sehen, ob ich das in die Tat umsetzen kann ;)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme gucken - aber im Moment kannst du dich auf deinen Lorbeeren erst mal ausruhen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. Mal nicht-bloggen ist sehr erfrischend, habe ich gemerkt. Denn eine Runde kann entspannend sein, aber auch Druck machen...

    In Holland sagt man 'eenvoud siert'
    genau!
    CAS pur, Krönchenschönheid pur!

    GLG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judith- mittlerweile bin ich bei so etwas Druckresistent- et kütt wie et kütt!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  19. ZAUBERSCHÖN deine Karte!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Na jetzt hast Du aber g.e.k.r.ö.n.t :)))

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Keine Ahnung, worüber du dir Gedanken machst- deine Werke sind für mich immer sehr kreativ und inspirierend!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank - eure Worte nehme ich mit an den Basteltisch !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  22. Antworten
    1. Ach Gundi - musste echt lachen, so schön gesagt.
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  23. Liebe Elisabeth, was soll ich sagen,...schaut man bei Euch auf den Blogs,so verschlägt es einem tatsächlich oftmals den Atem vor Bewunderung. Und was machst Du:Setzt dem ganzen die Krone 👸 auf! Eine tolle Karte, typisch Du und den vielen anderen in Nichts nachstehend,🙂. Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Nadja !!
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  24. Liebe Elisabeth,

    wieder so eine wundervolle und schlichte Karte. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz besonders !!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  25. oh Elisabeth... wunder-wunderschön!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - vielen lieben Dank. Du kannst zur Abwechslung wenigstens noch mit Stoff, da bin ich raus !!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  26. I know exactly what you mean. Besides all the inspiration blogging is also time consuming.... Your card; my oh my I am smitten. This is CAS in a brilliant way and your card is stunning. I LOVE it.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth,
    manchmal ist weniger einfach mehr. Und "Krönchen drauf" ist immer gut. Eine hübsche Karte! 💕
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;))
      Bis Donnerstag!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  28. Ach, sind die Krönchen und Schmetterlinge süss!
    Ich denke oft, ich verbringe zu viel Zeit, blogs anzuschauen und zu kommentieren. Zeit, die ich mit kreieren verbringen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das Auge isst doch mit - oder ??
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  29. Liebe Elisabeth,

    ja, das kenne ich irgendwie nur zu gut... meistens lege ich dann alles weg und halte auch Distanz zu den Blogs... dann kommt doch wieder eine Idee... und dann dreh ich auch föhlich meine Blogrunde wie heute...

    Aber DU hast das gar nicht nötig, du zauberst immer etwas besonderes und individuelles ... und ich schließe mich Katrin an... Top10 Blogger ;)

    Eine ganz tolle Karte wieder einmal...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Tage die sind so und welche für sind so ;))
      Heute war einfach ein gekrönter Tag !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  30. Liebe Elisabeth
    Deine Karte ist wieder Mal ein Highlight. Ich liebe sie!
    Diese Reizüberflutung kenne ich auch...sie lämt mich jeweils und blockiert mich total. So ein Entzug ist gold wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mich das doch mal bei Schokolade treffen würde :)
      Vielen Dank und sonnige Grüße in die Schweiz 🇨🇭 Elisabeth

      Löschen
  31. Ich habe gehört, du magst Krönchen...
    Jetzt mag ich sie auch.
    Schön, deine Karte!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krönchen sind suuuuuper !!
      Und ansteckend ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  32. Liebe Elisabeth,
    jaaaa... mir geht's auch manchmal wie Dir... Die Kreativität löst sich in kleine Wölkchen. Und weg ist sie....
    Jaaaa... Der Segen und Fluch vom Internet - man sieht so viel, bekommt so viele Inspirationen, dass manchmal am Ende... der Kopf vollkommen leer zu sein scheint (vermutlich aber eher überreizt :-)
    Ich finde es toll, dass Du so offen darüber sprichst. Denn... von Dir hätte ich das natürlich NIEEEEEEE gedacht! Bei Dir denke ich, die Ideen drängen sich quasi, um aufs Papier gebracht zu werden ;-) Nun ist aber die Katze aus dem Sack. Du bist auch ein Mensch mit Hochs und Tiefs :-) Das ist beruhigend.
    Obwohl..... Dein Krönchen-Kärtchen lässt keine aber wirkliche keine Tiefs vermuten :-) So wunderbar leicht, verspielt und originell. Ich mag, dass Du kein Rosa gewählt hast :-)
    Nun dann sag ich auch: KUSS und hüpfe weiter auf meiner Blogrunde :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wunderbarste und humorvolleste Kommentare seit langem ;)) endlich jemand der mich versteht !!! Menschlich und ehrlich bin ich - zum Leidwesen anderer - eigentlich immer !! Aber die Vibrations zwischen den Zeilen habe ich genau gespürt -- wir beide wurden uns blendend verstehen!! Ein breites grinsen ziert mein Gesicht!!
      Herzlichen Dank für deine so liebevollen und großartigen Worte!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth