Montag, 6. März 2017

Golden Girls





Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an diese wunderbare Serie aus den frühen 90´ zigern erinnern ??
In so einer WG würde ich wohl auch gerne leben ;)) Auf jeden Fall hätten wir dort dann immer viel zu lachen!!







Eine meiner "ältesten" Freundinnen hat Geburtstag und für mein Golden Girl ist diese Karte. Etwas bling bling, viel Herz, lauter gute Wünsche und ein Schweinchen darf nicht fehlen.



Euch einen guten Star in die Woche!!


Leicht verregnete Grüße aus dem Rheinland Elisabeth
 
Cardstock hier
Stanzen hier & hier
Stempel hier 
Embossing Powder hier
nötiges Stempelkissen hier

Pailetten aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Dann wären wir schon zu zweit ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir oder mir ????

    Lieben Gruß zurück Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Diese Serie kenne ich nicht wirklich. Ich habe eher Baywatch, Melrose Place & Beverly Hills 90210 geschaut hihihi
    Eine süsse Karte, die du uns heute zeigst. Glück kann man immer brauchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - die Serien kenne ich auch. Sonntags auf dem Sofa! Das war echt eine schöne Zeit!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Also die Karte ist ja der Knaller!!!!
    Und halt mir einen Platz in der WG frei ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mich dann wohl direkt um eine größere Wohnlandschaft kümmern ??!!
      Aber bis es bei dir soweit ist ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich wäre für ein älteres Herrenhaus (ohne Herren), mit Atelier - damit wir die ganzen Kreativen unterbringen....
    So als Altersruhesitz - auch für jüngere Mädels geeignet...
    Deine Karte verspricht ja schon mal viel luck and fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, der Wunsch nach gemeinsamer kreativer Zeit im Alter ist echt ein Thema!! An dem Thema bleibe ich dran ;))))))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Goldige GeburtstagsKarte mit Blingbling und vielen Herzen ♡♡♡...ich würde sagen, "ein Träumchen", deine Karte!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe, die wichtigsten Dinge für die WG stehen schon mal fest ;-))) , bei wem darf ich reservieren?
    Und die Karte ist super, gefällt auch mir "Küken" ...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die golden Girls, es ist schon eine Weile her, aber auch ich habe sie gesehen.
    Tolle Karte für ein golden Girl!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth
    Die Serie sagt mir vom Namen was, aber geschaut hab ich sie nicht... doch bei kreativem Zusammensein - ob Jung oder Alt - wäre ich gerne dabei:-)
    Deine Karte versprüht Herzlichkeit... gefällt mir!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Deine Karten, denn sie haben immer das gewisse Etwas!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Elisabeth, ein Farbklecks darf nie fehlen. Ich hoffe dein Altersruhesitz wird mal verfilmt. Am besten als Serie, damit wir alle immer an deinen Farbklecksen teilhaben können (aus unserem Rollstuhl). ;))

    AntwortenLöschen
  12. und du weist schon...rosa Helm...300 PS-Rollator...wir lassen es krachen....auf die neuen "Golden Girls"
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    bist Du eher eine Rose oder eine Blanche? Ich könnte meine Mutter mitbringen, damit es stimmig ist und damit ist klar, welchem Part ich übernehme ;))))) Aber was machen wir mit unseren Anhängseln?
    Eine schicke Karte für Deine Freundin ist Dir da gelungen, sie kommt sicher gut an.
    Liebe Grüße von Maike alias Dorothy

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist einfach wunderschön! Und dass die goldenen Zeiten noch vor einem liegen, ist erfreulich. Eine Alters-WG à la Golden Girls klingt vielversprechend! Da wirst du sicher fündig mit Mitbewohnerinnen;-)
    goldene Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile führe ich schon eine Warteliste;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und herzlichen Dank

      Löschen
    2. Alter-WG hört sich gut an... Ich nehme dann auch einen Platz auf der Warteliste 😊...man muss schließlich vorsorgen... Schöne Idee Lg ARDT 😍

      Löschen
  15. Die Serie kenn ich glaub ich nicht - vom Hören ja, aber nicht vom Rest....

    Aber - mit Dir in einer WG ... das kann nur Lustig sein :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella - da warst du noch klitzeklein!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. Liebe Elisabeth,
    da seh´ ich die 4 gleich vor mir - welche war denn dein Liebling?
    Tolle Karte!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich fand ich sie alle großartig !
      Die Oma mit dem schrägen Humor, die Tochter die so oft verzweifelte, die Männervernarrte fand ich auch toll und die "Schlauste" war einfach selten komisch. Es war eine der wunderbarsten Serien - nach Ekel Alfred;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Ich sehe schon, du hast genug Anfragen für eine WG, dann können wir unseren Plan ja fallen lassen 😔
    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht auf Blogs unterwegs....
    Aber die Karte ist SUPER!
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch- es wird nur Gerangel um die Zimmer im Erdgeschoss geben ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. Oh, wie schön deine Golden Girls! Für Pailletten habe ich ja auch was übrig und könnte die am liebsten auch überall unterbringen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder ?? Schlupp oder blingbling, ich kann mich einfach nicht beherrschen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  19. Antworten
    1. Danke ;)))
      Lieben Gruss in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  20. Golden girls, das war toll! Deine Karte ist super. Glück kann man immer brauchen (und ein Schweinchen auch ;-)).
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Besuche und so lieben Kommentare;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  21. Ja, die kenn ich noch;))
    und die Karte für dein "Golden girl" ist toll geworden!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Karte...ich melde mich dann auch mal für die WG an...und liebe Elisabeth, denke daran wir brauchen einen ziemlich großen Kreativbereich... ;)))))
    Ich schicke goldige Grüße ins Rheinland Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile brauchen wir eine Villa - da wird dann der Speisesaal einfach zum Bastelsaal umfunktioniert;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  23. Jetzt habe ich wirklich schmunzeln können, Elisabeth, denn diese Serie habe ich erst kürzlich, spät am Abend und zufällig (beim Zappen durch die Programme) entdeckt und bin "hängengeblieben". Was für eine Frauen-WG! :))
    Deine Karte für dein "Golden Girl" ist total schön. Gold ist nicht gleich Gold. Aber dieses gefällt mir sehr!
    Ich sende dir goldige Grüße, ;)
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr über deinen Besuch und lieben Kommentar gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja - die Erinnerungen holen einen einfach wieder ein! Schön, dass du wieder aktiv bis!! Vielen Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  24. GOLDEN GIRLS| Während meiner Ausbildungszeit nach dem Spätdienst (meist mitten in der Nacht), war das der perfekte Schmunzler vorm Einschlafen....

    Zum Kärtchen| Einfach toll! ♥

    Liebste Grüße

    Tschenny

    AntwortenLöschen
  25. I remeber that tv show so well! I hope that I will have just as much fun as they had when I am in my golden years:). Your friend will love this card. A gorgeous balance of CAS and a touch of glam. That cutie of a piggy is such a fab addition. Your card is a gem!

    AntwortenLöschen
  26. hachz...was für ein goldiges Kärtchen...soooo schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth,

    ich mag sie einfach Deine Werke... immer wieder schön und immer wieder was anderes zu sehen. Hübsche Karte, die Pailetten haben es mir angetan...

    Schmunzel, die Golden Girls... ganz klasse Damen :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth