Freitag, 24. März 2017

besonderes Papier - besondere Pigmente



Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja Papier und Papier, dieses hier ist ein ganz besonderes, es enthält Farbpigmente die so unglaublich farbintensiv sind, dass ich ganz begeistert bin. In der nächsten Kreativbox wird wohl etwas mit für euch dabei sein, lasst euch überraschen.
Meine Fotos habe ich heute mal etwas heller als sonst gemacht, denn kaum gucke ich mir meine Beiträge auf dem Handy an, sind die Bilder immer so dunkel. Ob Blogger die Fotos immer abdunkelt. Es kann doch nicht immer nur an mir liegen  :((((

Kommt gut ins Wochenende Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    WOW...super schöne Karte mit tollem Papier...du hast recht, es gibt Papier und es gibt Papier...da liegen Welten dazwischen. Da bin ich schon total auf die Kreativbox gespannt.
    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    da hast du mal wieder ein Superkärtchen gemacht.
    Das Papier ist einmalig.
    Ich bin gespannt auf die Kreativbox und ihre neuen Materialien.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du machst mich neugierig,
    liebe Elisabeth!
    Schick, mit dem gewissen etwas;))

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und das Papier sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte :)

    Liebe Grüße Dine

    AntwortenLöschen
  6. Not only the paper but also your design made me sigh and stare. My oh my; stunning! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich eine super Karte gemacht!
    Liebe Wochenendgrüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte und es macht dann doppelt Spaß , wenn das Material großartig ist!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke,für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Karte. Gold ist schön
    feierlich.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ... aber ist es das feine Schimmer-Papier?
    Auf jeden Fall machen sich die geprägen Herzen wunderbar darauf!

    Liebe Grüße und guten Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön!
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Blogger die Fotos dunkler macht. Ich dachte, vielleicht bilde ich mir das nur ein...

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gespannt auf "mehr"!
    Und ja, Blogger verändert die Fotos :-(
    LG
    D.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth