Donnerstag, 16. Februar 2017

Schlicht ... Ton in Ton



Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder etwas ganz anders. Die Resonanz auf Instagram war ganz nett ;)))
Herzchenstencil mit Distressfarben rausgearbeitet, einen Ausschnitt von Desingpapier und noch ein paar kleine Details. Eine Karte die keine genau definierte Bestimmung hat -- wie zum Beispiel eine Oster oder Babykarte -- aber auch für sie wird es einen passenden Moment geben.


Tja,da war es die letzten Tage soooo schön und heute morgen ;((( !!
Also nur nicht die gute Laune verlieren.

Liebe Grüße Elisabeth

Vielen Dank Sandie, die Karte habe ich bei dieser Challenge eingereicht.

Stencil aus meinem Lager ;)
Pailetten auch aus dem Bestand
Distressfarben verschiedenen Blautöne hier
Designpapier hier
Büttenkarte hier
Nymogarn hier
Drops hier & hier

Kommentare:

  1. Ich schick dir gleich eine Ladung Sonenschein....tolle Karte...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte! Das moderne Papier mit der Aufschrift blue im Vordergrund , aber dann ein so zarter Hintergrund und viel weiß. Die Kombination hat eine ganz besondere Wirkung und ist in meinen Augen für gaaanz viele Anlässe geeignet, da wird sich schon einer finden :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön dein blue ;)
    Freue mich auf Dienstag und schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich weiß ;))
      Lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    tolle Inspiration. Denn mit dem Designpapier tu ich mich schwer. Mir fehlen einfach die Ideen.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich kann Dir gerne etwas Sonne abgeben. Wir haben herliches Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich nur eine kleine Ecke gönnt, dann kann aus DT Papier etwas ganz großes werden.
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Elisabeth. Gefällt mir sehr gut.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme immer gute Laune wenn ich deine Karte anschauen darf :-) Super super schön! Ich liebe Blau.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und gute Laune versprühe ich besonders gerne !!
      Alles Gute Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    Den kleinen Ausschnitt aus dem Designpapier hast du so perfekt eingesetzt...ich mag diese Karte total, und hab sie schon bewundert. Ich finde, sie ist vielseitig einsetzbar.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so etwas schwebte mit vor - vielseitig einsetzen! Mal gucken, da hätte ich noch eine Idee ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Ganz nett?????
    Ich sage voll schön!!!!!!
    Auch aus meiner Ecke schiebe ich dir ein bißchen Sonne rüber ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Zum Glück hat es sich im Laufe des Tages aufgehellt und ich habe sogar blauen Himmel gesehen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth
      P.s. was macht der Blog 😬

      Löschen
  10. Da hast du ganz wunderbar mal "blau gemacht"!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    (heute mal ein Reim ;)
    Blau, blau, blau, man muss die Dinge schieben,
    blau, blau, blau, was Tolles soll entstehn.
    Blau, blau, blau, die Farbe muss man lieben,
    blau, blau blau, die Karte wunderschön. :)

    Wieder mal seeehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  12. blau ... schlicht ... schön!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. So glad you did join HLS, this card is amazing, adore the CAS design and wonderful stencil background

    AntwortenLöschen
  14. Ganz mein Geschmack!!!
    💙💙💙
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich habe diese Karte schon auf Instagram bewundert und auf dem grösseren Bildschirm ist sie gleich noch schöner!

    AntwortenLöschen
  16. The layered design and touches of blue. I am in awe; I had to pin this:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    mit dieser Karte hast du das Thema wunderbar umgesetzt. Zart, zurückhaltend und doch so wirkungsvoll. 👍
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Karte ohne Bestimmung ;)) superschön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth