Startseite

Montag, 6. Februar 2017

Schäfchen



Hallo Ihr Lieben,

sich auf ein Foto zu beschränken --- oh, dass fällt mir wirklich schwer.
Ich hoffe dennoch, ihr könnt alles gut erkennen und bei euch entfacht nun sofort eine große Schäfchenleidenschaft ;))).

Die putzeligen Tierchen habe ich ausgestanzt, auf einen kleinen Papierstreifen aufgeklebt, drei davon dürfen ein feuerwehrrotes Herzchen tragen und eins darf den Glückwunsch aussprechen.
Mit wenig, ein bißchen Farbe ins Spiel bringen, ach ich mag das sehr.
Die Herzen, sind ursprünglich aus Holz. Ich habe sie feste in Watermark getunkt und dann mehrfach mit rotem Embossingpulver zum Strahlen gebracht - jedes ein wenig mehr oder weniger intensiv. Zur Befestigung habe ich etwas Perlendraht benutzt, der stammt  aus meinem Fundus und  kullert hier schon seit ewigen Zeiten in der Schublade bestimmungslos herum ;))!!
So, nun seit ihr dran, viel Spaß in eurem Bastelreich.

Euch allen eine nette Woche.

Fröstelige Grüße Elisabeth


Schäfchen Designpapier hier
Glüchwunsch hier
Kreisstanze hier
Herzen hier
Embossingpulver hier
Watermark hier

Und dann dürfen die Schäfchen hier mitmachen ;)) määhh! 

Kommentare:

  1. Määääähhhhh..... zuckersüss!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    bei Deinem Kärtchen musste ich mir ein Grinsen verkneifen. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum verkneifen???? Nur zu !!! ;))))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Du hast vollkommen recht. Ich grinse aus vollem Herzen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Absolut klasse; Dein Schäfchen-Quartett!!! Was wohl noch so alles bestimmungslos in Deinen Schubladen herumkullert? Dafür reicht bestimmt nicht nur ein einziges Foto ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht - ich sollte meine Schubladen mal gründlich entmisten!!
      Und vielen lieben Dank für deine Schäfcheninspiration !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Tu das nicht! Wer weiß, was man im späteren Leben alles noch einmal gebrauchen könnte ;)
      Und inspirieren tue ich Dich bei den zauberhaften Ergebnissen immer wieder gerne!

      Löschen
  4. Herzallerliebste Schäfchen ❤

    Obwohl ich bei dem Schaf immer an das dicke runde Wollschaf bei Shaun das Schaf denken muss ;))))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    ach gott, sind die süüüss... Deine Idee die Schäfchen so in Szene zu setzen ist wieder mal wunderbar! Tolle Karte.

    Dass Du momentan so eingeschränkt bist, ist echt gemein, aber lass Dich nicht ärgern. Man kann alles erkennen und lieber nur ein 'Foto als gar kein Beitrag von Dir.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Schäfchen sind total genial! Hast du total gut in Szene gesetzt. Bin begeistert..
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich doch sehr ;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Liäbi Elisabeth

    Mr gfalle dini Schof au ganz guet, vorallem das ganz rächts in Schieflag, shet wohl scho chli vorgfiert... e fröhlich kuscheliggi Charte mit viel Härz...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Herz ❤️ ging wirklich nicht !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Eine tolle Karte. Und die roten Herzchen sind ein richtiger Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und die Herzchen sind schnell gemacht! Ein Versuch ist es wert!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Sehr nett, deine Freunde! Da muss ich doch gleich an Shaun denken....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    die vier kleinen Schäfchen auf Deiner, wirklich wunderbaren Karte, haben für mich Frühlingsgefühle und ganz viel Herzenswärme mit im Gepäck.
    Vorfreude auf grüne Gänseblümchenwiesen, Osterlämmchen, Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher, .... und die Erinnerung an ein schönes Kinderlied.
    "Komm dich lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald".
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für so liebe Worte !!!
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist mal ein Geburtstagsquartett. Dreie bringen Herzen und einer spricht den Glückwunsch aus. Tolle Idee.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth...
    tolle kleine Schafherde die da deine Karte beherbergt :))und wenn sie dann noch Herzen verteilen, sind
    die Tierchen doch unwiderstehlich!! SUPER!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du dir doch so schnell wieder Mühe gemacht hast, einen Post zu schreiben. Aber diese süssen Schäfchen muss man einfach teilen, nicht wahr!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle "Kugelschafe" sehr nett in Szene gesetzt, es zeigt sich mal wieder, das es auch einfach geht und klasse aussieht. Perfekt, liebe Elisabeth!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich fressen sie nicht den "heiligen" Rasen deines Mannes...Kugelschafe..wie nett..und knuddelig...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Schäfchen schon heute morgen in Deinem Profil begutachtet :)))

    Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Glück mit Deinem tierischen Beitrag!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie wunderschön die Karte ist! Die Schafe machen sich wunderprächtig als Glücksüberbringer! Ich bin hin und weg!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - ich hoffe, du bist mittlerweile wieder im hier und jetzt ;)))
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  19. Wirklich süß! Und schön. Nur ein bisschen Farbe, dass gefällt mir!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CAS - nicht immer einfach aber sooo schön ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  20. Liebe Elisabeth,
    herzallerliebst deine "Schäfchen mit Herz" - breites Grinsen ist die "Spätfolge" bei mir.
    Danke!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - auch für deine Post ❤️!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  21. You are the Queen of CAS and I am a fan. This is stunning; these sheeps are adorable. WOW!

    AntwortenLöschen
  22. Herzallerliebst. Mit so einer Karte kriegste mich rum *Hihi* Was anderes außer verspielter Draht und Herzchen hättste diesen zum Wegschmeißen knuffigen Schäfchen auch nicht als Deko verpassen können. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  23. Such a fun card. Love your CAS design! Thanks for sharing at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  24. In love with the Schäfchen... ♥

    AntwortenLöschen
  25. Yes... Schäfchenleidenschaft entfacht!!!! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll's sein !! Tschaka;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  26. kleine Schäfchen wie ZuckerwatteBäuschchen :)
    einfach nur schön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. A wonderful card!You're making beautiful projects.

    AntwortenLöschen
  28. Such a unique design and fun card, Elisabeth! So glad you played along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  29. Total super!! Und wieso beschränkst Du Dich nur auf ein Foto? Haelt Deine Kamera nicht mehr aus ;), ha ha, war nur ein Scherz...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth