Dienstag, 14. Februar 2017

Malen nach ..... Elefanten ;))



Hallo Ihr Lieben,

falls ihr noch eine Idee braucht, womit man einen Stempel aufhübschen kann -- versucht es doch mal mit ausmalen.
Den Stempelabdruck habe ich weiß embosst und anschließend die Elefanten etwas farbig aufgepeppt. Mit wenig Einsatz viel erreichen, dass tue ich gerne. Euren Phantasien und Farbvorlieben sind da keine Grenzen gesetzt. Viel Freude :))

Genießt die Frühlingssonne.

Sonnige Grüße Elisabeth

Stempel hier
Farben zum Beispiel diese
Stanze kleine Tiere hier
Babyschriftzug hier
grünes Mimipapier hier

Kommentare:

  1. Ach...liebe Elisabeth, total süß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) dann leg mal los!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Denken Sie NICHT an einen rosa Elefanten, fällt mir da spontan ein :-)))
    Hübsches Kärtle!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - aber das mit dem rosa Elefanten kenne ich nicht! Aber du klärst mich bestimmt auf!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Ganz ganz hübsche Karte, liebe Elisabeth!! Der Stempel gefällt mir sehr...
    Schöne Idee, einen Teil der Tiere zu colorieren ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... ausgemalte Elefanten :)

    Ja - herrliches Wetter, angenehm wie die Frühlingssonne auf die Nase scheint, wir waren eben schon ganz lange draußen schaukeln, balancieren und und und

    Genieße Du den Tag auch
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. :)) the pink elephants :))) ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Streichelzarte Tierchen und so eine tolle Idee ;)
    Super!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oha...aufgepeppte Elefanten 🐘 🐘🐘...coole Idee.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mit wenig Einsatz viel erreichen, dass habe ich auch gern ;-) Deine Elefanten sind wirklich cool. Tolle Babykarte.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, das sieht wirklich vielversprechend aus! Die Idee nehme ich gerne mit! Danke dir fürs Teilen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte... wenn Malen nach Zahlen funktioniert, warum nicht auch Malen nach Elefanten *lach* ... tolle Idee und Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Elefantööööööööööös!! Törööööööö :o)) Bise, Caroline

    AntwortenLöschen
  12. So schööööön!!!
    Die liebe ich, die Elefäntchen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine super Idee. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen..solange ich nicht den ganzen Elefanten dafür benutzen muss;)))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das ist ja eine lustige Karte!!!
    Gut gemacht!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  16. ...die Farbkleckse wirken richtig zart auf der Karte!! Ein zauberhaftes Werk!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth