Donnerstag, 2. Februar 2017

Long time ....

no see ;))

Hallo Ihr Lieben,

da sich mein Computer leider in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, wird es auch in der nächsten Zeit nur selten einen  Beitrag von meiner Seite aus geben. So eine Neuanschaffung muss gut überlegt sein und noch sind wir in der Planung. Nach dem ich aber hier und da so einen kleinen Unterton in euren lieben Anfragen und Nachfragen gehört habe, habe ich mich heute für eine Notlösung entschieden. Nicht die Glücklichste - aber für den Anfang ganz okay. Leider ist das ganze mega kompliziert und aufwändig -- aber wir arbeiten dran.

So, erstmal wieder herzlich willkommen !!

Die letzten Wochen waren ja nun wirklich sehr aufregend für uns alle. CHA in Amerika - wir haben alle mitgezittert und dann noch die Messe in Frankfurt. Alle haben getan was sie konnten, Unterstützung angeboten, das Material von seiner besten Seite erstrahlen lassen, durch Anwesenheit geglänzt und und und und.
Diese Karte war eine meiner Idee für die Frankfurter Messe für die Osterabteilung.
Ich glaube, ihr könnt alle gut erkennen was ich gemacht habe -- oder ??? Bei Rückfragen -- kleine Mail.


Euch eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende Elisabeth

Kükenpapier hier
Frohe Ostern hier
Eiergirlande hier

Kommentare:

  1. Huch, ich bin die Erste hier ;) Ja, wir vermissen Dich ganz dolle in der Bloggerwelt. Zum Glück kommentierst Du gerne, so war die Vermißtenanzeige nicht nötig. Mir gefällt Dein Osterkärtchen ausgesprochen gut! Genial ausgestanzt und irgendwas scheint da einfach zu schweben. Ein Kartentraum!
    Auf dass das Warten auf weitere Werke bald ein Ende hat,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. I love your Eastercard; so cute! Take your time to choose a computer that fits your expectations and needs. You can spend your money only once:)
    Have a lovely evening!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr raffiniert und auch online schön, das es (Not) Lösungen gibt ;)
    Ich hoffe ihr hattet/habt nette Begenungen und auch Inspirationen in Frankfurt. Der Erfolg ist ja garantiert bei dem Team. :))
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth
    Schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen:-) ja die liebe Technik... ich hoffe für dich, du/ihr habt bald die optimale Lösung gefunden.
    Herzlichen Dank, dass du für uns eine Notlösung gesucht hast:-)
    Eine originelle Karte - wär ja schade gewesen, hätten wir die nicht gesehen.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Computer geht ja nichts mehr heutzutage :-) Deine Osterkarte is wirklich schön. Nicht nur eine Notlösung, sondern auch eine Inspiration!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen... Ja die liebe Technik... Aber ohne fehlt auch was... Schön das du wieder da bist.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  7. Elisabeth, ich freu mich immer, wenn ich Dich auf irgendeine Art & Weise hör und lese.... und wenn es dann noch mit der tollen Osterkarte ist - sowieso!

    Ich schick Dir liebe Grüße und einen tollen Start ins WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkarte ist der Hammer 👍🏻...die schwebende Eiergirlande ist super.
    Ja liebe Elisabeth die liebe Technik...wenn nichts mehr geht, dann ist es schlecht...aber deine Übergangslösung ist erstmal gut...so ein neuer Kauf will gut überlegt sein...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Juppiiiiee !!!
    Für eine Notlösung ist das doch gelungen,prima...
    Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht, mir gefällt besonders gut das Detail mit dem "dicken" Schriftzug!!
    Ich frage mich nur, welcher Umschlag? ;-)))))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dicker Schriftzug-dicker Umschlag ;)))
      Oder ???
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Ich sag nur ..hello again....schön wieder was von dir zu sehen...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    diese Osterkarte ist echt gut gelungen - die Girlande 3D-mäßig "einzubauen" - klasse! (nur verschicken stelle ich mir schwierig vor ;))
    Ich drücke alle Daumen für die Auswahl der neuen Hardware!!!! Da muß frau sich ja auch immer erst neu einarbeiten!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen !
      Dann ist das die Karte, die zu Fuß gehen muss! ;))
      Und der Rest wird sich finden, nur Geduld!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    ja wer hätte das gedacht - wir Kinder der Vorcomputerzeit sind mal von so einer Kiste abhängig? Das hätt ich mir vor 25 Jahren auch nicht träumen lassen. Lass dich beim Kauf eines neuen PC's gut beraten das ist ja heute keine Anschaffung mehr fürs Leben, das Ding ist ja eigentlich schon veraltet wenn es aus dem Laden getragen wird, aber teuer ist es und kann uns in den Wahnsinn treiben.
    Wir werden uns gedulden und uns umso mehr freuen wenn du wieder locker online gehen kannst.
    Erfreue uns ab und zu mit niedlichen Osterkärtchen und wir sind zufrieden...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein süßes Osterkärtchen <3
    Das mit dem PC ist natürlich doof, da nn wünsche ich Dir/euch mal viel Spaß bei der Planung des neuen. Und bis dahin... also hier sieht deine Notlösung garnicht so schlecht aus :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth- einen wunderschönen Ostergruss hast du da aufs Papier gebracht.
    Ich freu mich, dass du eine Notlösung gefunden hast!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Diese Technik... spätestens dann kann ich ganz furchtbar schimpfen!!!! :-) :-)
    Deine Karte ist für mich Vorfreude auf den Frühling... mit allem was dazu gehört!! Soooo schön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Schön, wieder mal was von dir bewundern zu können...! Dachte schon, du wärst "richtig" zurück.
    Die Karte ist ja mal wieder ganz toll (aber vielleicht nicht ganz einfach zu verschicken...?)!
    Ein geruhsames Wochenende wünscht dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, dass ist ja ärgerlich. Es stimmt, dass eine Neuanschaffung überdacht werden muss. Für welchen Computer hast Du dich dann entschieden?

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft - coole Idee mit der Girlande, aber verschicken ist sicherlich problematisch...da wird das zarte Ding ja ganz zerquetscht :(

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth