Sonntag, 12. Februar 2017

Gartenarbeit



Hallo Ihr Lieben,

wo verschwinden im Garten eigentlich immer alle Zwiebelpflanzen hin??
Gerade der Bestand von Schneeglöckchen hat bei meiner Nachbarin (und bestimmt auch bei mir ) rapide abgenommen. Da trifft es sich gut, dass ich bei ihr demnächst zum Geburtstag eingeladen bin und wir kurz vorher wieder zu einem Schneeglöchenmarkt fahren. Vielleicht gibt es dort ja wieder welche die nach Honig duften, ein echter Gewinn für jeden Garten und für die ersten fleißigen Bienchen.

In meine Karte habe ich ein kleines Guckfenster gestanzt und mit dem passenden Blumenstempel gefüllt, an den Rand ein paar "frische" Blümchen, Enameldots aus einer 1/2 Pfd. Weihnachtsüberraschung, Schlupp und einen kleiner Gruß.

Euch einen schönen Restsonntag und kommt gut in die Woche.


Sonnige Grüße Elisabeth 


Blumenstempel jetzt online ;))) Danke hier
Schneeglöckchen neu ;)))  und hier 
Farben hier
Gucklochstanze (zweckentfremdet ;) ) hier
der kleinen Gruß kommt von hier
Schlupp in verschiedenen Farben hier

Kommentare:

  1. ah... die neue Stanze...
    da war wieder jemand im Werkstattladen...
    die Karte ist traumhaft...


    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;)) war ich! Leider waren alle anderen neuen Sachen nicht nicht erhältlich- dass heißt, ich muss wohl nochmal hin!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    zart und sehr schön. Der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))
      Ab morgen soll er hier anklopfen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. So schön und gerne wäre ich mal kurz deine Nachbarin ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring dir einfach ein paar Glöckchen mit und die Karte kann ich bestimmt reproduzieren!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Traumhaft schön, liebe Elisabeth!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Schneeglöckchenmarkt?? Wo?
    Die Karte ist wunderschön 😍 , ich freue mich auch schon auf die ersten realen Blüten ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es mehrere - wir fahren an den Niederrhein! Falls du so etwas auch vor hast - nimm genug Geld mit, es gibt welche für mehrere hundert Euro!! 😳
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Einfach schön, wenn die ersten Schneeglöckchen aus dem Boden spitzeln.
    Deine Karte ist klasse.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)) die ersten Kleinen habe ich hier schon entdeckt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    ich streife auch schon seit ein paar Tage durch meinen Garten und suche nach den ersten hellgrünen Blattspitzen der Schneeglöckchen.
    Leider ist der Boden aber stellenweise noch gefroren. Die zarten Blüten der Schneeglöckchen warten bestimmt schon - so wie ich :) - sehnsüchtig auf die wärmenden Sonnenstrahlen.
    Da ist Deine schöne Karte doch eine wunderbare Alternative, sich auf den Frühling einzustimmen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es hier immer sehr mild ist, gibt es schon welche, aber auf den großen Ansturm warte ich noch!!
      Ganz lieben Dank für deine Worte!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Die ist so toll und macht wirklich Lust auf Frühling - die Sonnenstrahlen der letzten Tagen tun wirklich gut!

    Apropo Schneeglöckchen..... ich grübel gerade, da war doch vergangenes Jahr eine geheime Aktion :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und die Aktion letztes Jahr war einfach großartig !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Die Schneeglöckchenstanze ist auch in meinen Warenkorb gewandert 😜...für einen Besuch im Werkstattladen ist der Weg leider zu weit. Die Karte ist ein Traum liebe Elisabeth.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun gut - 35 km sind fast unschlagbar!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und auf bald

      Löschen
  10. wundervoll! meine Lieblingsblumen, so schön arrangiert. Ich setze jedes Jahr neue Schneeglöckchen im Garten, aber mehr werden es tatsächlich auch nicht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Just stunning, love the white just with a touch of colour x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    deine Karte ist wunderschön! Das Schneeglöckchen... traumhaft!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft zart ... und der Frühling schaut sicherlich gerne bei dir vorbei :)*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wunder- wunderschön!
    Und tröste Dich, in meinem Garten verschwinden die Schneeglöckchen auch immer 😔
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist einfach nur traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, wie schön sind die denn!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht solltest Du mal bei Familie Wühlmaus nachfragen. Aber wir wollen hier ja niemanden unter Generalverdacht stellen, es gibt noch andere unterirdische Gartenbewohner, denen so manche Blumenzwiebel schmeckt.
    Aber vergessen, wie zart und wunderschön Schneeglöckchen sind, hast Du offensichtlich nicht. Traumhafte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. So zart.....und wo deine Zwiebeln hinkommen....ich sage nur Maulwurf.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Schneeglöckchen die nach Honig duften habe ich noch nirgends gesehen oder davon gelesen. Hört sich super an.
    Deine Karte sieht super aus, passend zu Honigschneeglöckchen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte
    weckt in mir die Vorfreude auf den Frühling,
    liebe Elisabeth!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. The simple but also striking design of your card is terrific. White on white; my very favorite. And your card turned out gorgeous. Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, sehr schön�� Habe den Schneeglöckchen Markt mal gegoogelt, leider etwas weit weg, liest sich aber sehr schön!!!����
      LG Ute G. :-)

      Löschen
    2. Wäre auch gerne deine Nachbarin!!!
      Ute G.

      Löschen
  22. Oh, wie schön und zart und frühlingshaft! Gerade was ich brauche nach dem Schneesturm am Wochenende...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth