Donnerstag, 9. Februar 2017

Fast eine ostfriesische Flagge ;)))


Ton in Ton


Hallo Ihr Lieben,

weiß und weiß und weiß, sieht hübsch aus, aber ist äußerst unfotogen.
Ich hatte schon die ganze Zeit eine genaue Vorstellung von der Karte und wie ich sie machen möchte, nun sie liegt hier und ich bin seeeeeehr zufrieden. Leider zeigt sie sich euch nicht von ihrer besten Seite. aber so sind die lieben Kleinen nun mal ;)))

 
Den großen Stempel habe ich mit weißem Pulver embosst. Leider habe ich heute wieder vergessen mir das Extragroße Watermarkstempelkissen aus Rösrath mitzunehmen - ich brauche wohl demnächst eine Einkaufsliste!! Aber es ging auch so auch ganz gut. Dann habe ich die kleinen Tierchen ausgestanzt und wie Perlen auf der Schnur aufgereiht. Genau so wollte ich es habe, ach, darüber freue ich mich am meisten. 


Weitere Ton in Ton Ideen gibt es bei meinen lieben kreativen Kolleginnen - also auf zu einer Blogrunde !!


Euch eine farbenfrohe Woche ;)))

Schon leicht frühlingswarme Grüße Elisabeth


TierchenStempel hier
Embossing Powder hier 
Watermark groß hier
Stanzen Tierchen hier
restliches Gedöns und wunderbar schimmerndes Papier war in der letzten Kreativbox und meinem Fundus

Kommentare:

  1. und das Glück mittendrin :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Schwein geht nix im Leben - oder ???
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Ich finde sie einfach nur supersuperschön!!!!!!

    Und mit ElisabethAugenzwinkerDetails...
    Dafür liebe ich deine Karten ❤❤❤

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))
      Bei so lieben Worten bekomme ich immer ganz rote Öhren!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Weiß - weißer - am weißesten :)))

    Ganz edel kommt Deine *TON in TON* - Karte rüber!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Whiter shade of pale? Sehr schön.
    Und zum nächsten Geburtstag gibt's ein Mittelchen für die Hirnleistung :-)))
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. I am a white on white kind of girl:) This is right up my alleye! Maybe not easy to take a photo but I can clearly see how gorgeous this is. Wow!

    AntwortenLöschen
  6. die unfotogenen Tiere kommen aber trotz Schwierigkeiten sehr gut rüber! Klasse Karte, der Hintergrund gefällt mir besonders gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ton in Ton. Weiß, weiß und weiß. Wirklich wunderschön deine Reihe kleine Tierchen!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ton in Ton. Sieht ganz edel aus!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!!!
    Und das Schweinchen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth
    Dein Ton-in-Ton ist wundervoll... witzig.... zart und elegant! Obwohl "nur" weiss gibt es viiiel zu entdecken... toll!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    toll - Weiß allüberall - ich liebe es - und vor allem mein Lieblingsschweinchen in der Mitte!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß - sieht echt gut aus! Jetzt erstmal Haushalt und dann hätte ich da noch eine Idee !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth...
    also ich kann auch bei weiss in weiss alles entdecken...supersüss!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja fast wie der Weg zur Arche Noah....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. die Stanze liegt schon hier und wartet auf ihren 1. Einsatz. Du hast sie wunderschön eingesetzt. Toll!
    liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- und hoffentlich bekommen auch wir deine Idee zu sehen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Sooooo herzallerliebst :-)))) Und ich finde sie seeeeeehr fotogen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ton in Ton ist immer wieder schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Liäbi Elisabeth

    So ganz ohni Farb ;)))... zauberschön isch dini Charte...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschön zarte Parade, herrlich ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ton in Ton... einfach klasse!! Und die lieben Kleinen sind äußerst liebenswert!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Diese kleinen Tierchen sind einfach zu goldig! Weiss auf weiss - das schaffe ich nie.....seufz, Du beherrscht das perfekt!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth