Freitag, 17. Februar 2017

Abenteuer

jeden Tag auf´s neu !!



Hallo Ihr Lieben,

seit geraumer Zeit habe ich ja nun keinen eigenen Computer und somit auch kein eigenes Photobearbeitungsprogramm.Mit meinem Leihgerät ist es für mich jeden Tag : auf in ein neues Abenteuer.
Spannend war auch die Entstehung dieser Karte, mit der ich mich ins Wochenende verabschiede.
Ich wollte unbedingt eine farbenfrohe, bunt gemischte Karte machen, nicht zuuuu kindlich, mit Allerlei aus den vielen schönen losen Stanzteilen, die so auf meinem Tisch rumfliegen, alltagstauglich und fröhlich.

Genießt die Entdeckertour und euer Wochenende.

Leicht verregnete Grüße Elisabeth


Designpapier hier und hier
Stempel hier
Stanze Herzen (so vielseitig ;) )  hier
Blätterranke hier
Nymogarn hier
Dots hier
und Gedöns aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Heute bekommen die armen Kleinen aber nasse Füsse.....Gute-Laune-Karte...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte, die man länger betrachten muss, um die vielen kleinen Details zu entdecken ;)
    Viel Spaß am Wochenende und ich freue mich schon auf Dein nächstes Abenteuer,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Rote Käfer und ein gelbe. Wie einfach und schön kann es sein. Genieß deine Wochenende!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt!! Deine Kriterien sind alle 1a umgesetzt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert...
    Schönes Wochenende liebe Elisabeth.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. viele kleine Details gibt es zu entdecken ... TOLL !!!:)

    dir ein tolles Wochenende
    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Also bunt und fróhlich hat schon mal wunderbar funktioniert. Die Karte zaubert mir auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hat sich der gelbe Käfer verlaufen ... oder ist es das schwarze Schaf unter den roten Käfern :)))

    Im ernst - Du hast da echt mutig kombiniert (aber so bist du ♥) und zu entdecken gibt es ne Menge!

    Dir auch ne schöne Zeit
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die vielen verschiedenen Käferchens!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. ... der kleine Gelbe ist wohl
    etwas Besonderes;)))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine fröhliche Karte 👍😍... Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.. Lg ARDT

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth