Dienstag, 25. Oktober 2016

Tannen

ohne Ende ;))
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich gebe es zu, ich bin völlig überfordert.
So viele neue Dinge, Papiere, Produkte, Ideen und Anreize -- mich lähmt so etwas völlig, da sitzte ich dann wie in einem goldenen Käfig, weiß nicht ein noch aus. Und wenn ich eine Blogrunde gedreht habe -- geht überhaupt nichts mehr. 

Bei mir hat heute der "Quatschfaktor" die Rettung gebracht. Peek a boo - eine Stanze, die ich schon seit Ewigkeiten besitzt, durfte mal ran und es hat mir so Spass bereitet. Rechts und links ist die Tannenreihe etwas über die Grundkarte hinausgewachsen, aber das ist wohl das allerkleinste Problem ;))))
Jetzt ist der Knoten im Kopf aufgegangen und ich werde wohl gleich mal wieder in meinem Keller verschwinden ;))

Euch eine gute Woche  !!

Herbstliche Grüße Elisabeth



Montag, 24. Oktober 2016

Silber oder...


der gepiercte Eisbär ;))

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich die neuen Papiere vorstelle, hier noch die Karte mit dem versprochenen Silber. Die Schneeflöckchen haben vereinzelt einen silbernen Tuff aufgeklebt bekommen. Und unter meinen Schneefall hat sich mein Lieblingsstempel für diese Weihnachtszeit gelegt. In dem Moment wo ich diesen knuffigen Eisbären sah - da war es erstens um mich geschehen und zweites wusste ich sofort, dass mein erster Bär eine rote Schleife bekommt. 
Mehr Edelmetall habe ich nun nicht mehr in meinem Keller ;)) Jetzt noch schnell den normalen
Haushaltskram erledigen und dann gucke ich mal, was mir zu Sternen, Tannenbäumen, Kreisen, Wichteln und zu den anderen großartigen Papieren für Ideen einfallen.
  
Auf dem Weg ein herzliches Dankeschön an die kreativen Köpfe, die sich solche Wunderwerke einfallen lassen. Auch dieses Jahr gibt es Bögen, die eigentlich in einen Rahmen gehören -- so unfassbar schön ;)))) !!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !




Euch noch einen schönen Tag.
Ich hoffe, wir sehen uns ganz zahlreich in Rösrath ;))

Herbstliche Grüße Eure Elisabeth

Stencil
Paste
Garn
Eisbär
Cardstock
Wolkenstanze aus meinem Fundus

Samstag, 22. Oktober 2016

Herbst in Kupfer



Hallo Ihr Lieben,

nach Gold  -- kommt jetzt Kupfer und das Silber hatte ich auch schon in der Hand ;))

Ich habe nach meinem letzten Kreativen Tischchaos, mal so allerlei Dinge sortiert und auch entsorgt, aber die paar Stanzteile wollten unbedingt auf einer Karte enden. Es ist schon komisch, wie sich manche Dinge von alleine fügen. Das ist zwar nicht klassisches CAS aber auf einer 12x12 Karte sieht es fast so aus!!




Euch ein schönes Wochenende und genießt die noch angenehmen  Temperaturen.


Ich freue mich schon so sehr auf nächstes WE --  hoffentlich sehen und sprechen wir uns in Rösrath.


Ganz liebe Grüße Elisabeth


Cardstock
Stempel
Pulver
Stanze

Rest aus meinem Chaos ;)) falls euch etwas besonderse interessiert, bitte eine Mail

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Wer hat -- der hat ;)



allerlei Schätze in den Schubladen.

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich Schlaggold gefunden.
Wofür ich das wohl jemals gekauft habe ?? Aber hier macht es sich prächtig.  Dabei ist es ein echtes S..zeug und mit Maske oder verminderter Atmung wäre es bestimmt besser zu verarbeiten.

Hier zählt dann einfach der Einsatz, Nichts ist uns für euch zu schade!!



 
Euch einen guten Tag.
Herbstliche Grüße Elisabeth

Cardstock ein Traum
Designpapier war für wundervolle Farben
Stanze
Stempel
Embossingpulver

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kuss


Hallo Ihr Lieben,



heute habe ich eine soooo zauberhafte Überraschung erhalten, dass ich echt mit den Tränen zu kämpfen hatte.


Liebe Julia -
hab 1000 send Dank und wenn du einen Diätkuchen brauchst, sag mir einfach bescheid ;)))



Aus dem ÜberraschungsStanzenset habe ich einige Details weggelassen oder ganz anders interpretiert und vor die Berge einen IndianSummer gesetzt - was man aus einem Set doch so alles machen kann.

Ein Küsschen dazu und die Karte macht sich dann mal auf den Weg zum Briefkasten.

Euch eine gute Woche ;))

Herbstliche Grüße Elisabeth

Papier
Nymogarn
Stempel
der Rest ist aus  meinem Fundus

Montag, 17. Oktober 2016

Bloghop & Tags



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal mit meiner Familie für ein paar Tage in Urlaub, da kommt eine Überraschung nach der anderen über den Blog geflattert und ich komme einfach nicht mehr nach.

Das mit dem Bloghop habt ihr hoffentlich alle gelesen und die entsprechende Mail losgeschickt !!!
Nein, noch nicht ????
Jetzt aber zackig  -- denn so eine riesen Sause möchtet ihr euch doch bestimmt nicht entgehen lassen.
Zum Nachlesen klickt doch mal hier bei Alexandra nach. Ich würde mich über zahlreiche Anfragen aus nah und fern sehr freuen!!




Hier kommt meine Idee zum DesignTeam Thema im Oktober:
Tags -- also Anhänger in klein / groß / dick / dünn uswusw. Ich habe mich dann mal für die Variante weihnachtlich und passend für die jährliche nachbarliche Plätzchentüte entschieden. Damit muss ich nur noch ein ausgefallenens Rezept suchen, dann habe ich die Idee für die Nachbarn schon fix und fertig.


Von meinem gesprenkelten Papier hatte ich noch so den ein oder anderen Rest übrig, mit den kleinen Sternen aufgehübscht und dann noch davon etwas und hier von. Zum Schluss war mein Tisch mal wieder im Gedanken und Materialchaos versunken, jetzt heißt es erstmal aufräumen ;((( !!

Euch einen schönen Tag.
Sonnige Grüße Elisabeth




Sprenkelsprühfarben
Kreis
Anhänger
Sterne

Sonntag, 9. Oktober 2016

Just in time



oder :::????

Hallo Ihr Lieben, bevor es in dem Weihnachtswahnsinn untergeht, hier schon mal mein Aufruf für das alljährliche Weihnachtskartenwichteln. 60 Plätze habe ich zu vergeben, sonst verliere ich eventuell den Überblick ;))) . Bitte schickt mir eure Adresse hier hin, ich melde mich dann rechtzeitig bei euch - mit allen nötigen Informationen - und Mitte November landet dann eure Wichtelpost - mit den nötigen Adressen - bei euch in den Briefkästen. 

Auf die Plätze fertig los !!!

Sonnige Herbstgrüße Elisabeth


Alle Plätze sind belegt ;)) 
Vielen Dank für euer Vertrauen!!!!


Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstzeit



Hallo Ihr Lieben,

ich finde diese kleinen Laserkarten herzallerliebst. So lassen sich schnell Karten zaubern, ohne dass man viele passende Stempel braucht oder colorieren muss. 

Ich habe auf der Büttenkarte den neuen Stempel abgestempelt und von drei Bögen einige Laserelemente kombiniert. Und wie es sich gehört, ein winziger Schlupp findet immer seinen Platz ;))

Euch einen guten Start in die Herbstferien und immer schön neugierig bleiben.

Herbstfrische Grüße Elisabeth

Büttenkarte
Stempel
Laserelemente hier & hier & hier
Schlupp ;))

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Vielen Dank



Hallo Ihr Weltbesten  !!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen, die letzte Woche an meinen Geburtstag gedacht haben, bedanken. Sei es durch mails, whatsapps, liebevollenWorte, unfassbar schöne Post, Besuche, und allem anderen,  ihr habt es geschafft, diesen Tag zu einem ganz besonders werden zu lassen. Meine Familie -- und ich -- waren sprachlos, manchmal kamen uns auch die gekrönten LachTränen!!






Bei uns stehen die Herbstferien in den Startlöchern -- damit gönne auch ich euch etwas Ruhe, aber am WE müsst ihr unbedingt nochmal gucken kommen ;))))

Genießt das Leben ;))

Sonnige Grüße Elisabeth

Papier & hier & hier
Stanzen hier & hier
Enameldots
Stempel
Nymogarn

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Angehangen



Hallo ihr Lieben,

wie verschenkt man eine Einladung zum Essen???

Ich habe mich diesmal für die Ausführung mit Anhänger entschieden, denn geselliges Beisammensein ist für uns - die sich dann alle um meinen Tisch versammeln - ein echter Glücksmoment ;)), der auch gebührend verpackt werden möchte.

Zwei Täfelchen Schokolade in eine kleine Papiertüte, noch mit etwas Deko aufgehübscht und schon bin ich los und habe meine Nachbarin erfreut.

Diesmal habe ich ganz viele Dekoelemente aus der Kreativbox benutzt, das mache ich viel zu selten, dabei sind die Beilagen immer so liebevoll ausgesucht und zu 100% passend zum restlichen Inhalt.

Mein Geschenk passt auch gut zum DT Thema des Monats Oktober, da geht es nämlich um Anhänger.





Euch einen schönen Herbsttag - genießt das Leben!!

Sonnige Grüße Elisabeth
Kreativbox
Glücksmoment
Nurfürdich


Montag, 3. Oktober 2016

Tag der .....


kleinen teuflischen Ideen ;))



Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, unser DT ist gewachsen. Heute habe wir uns länderübergreifend vergrößert, was mich persönlich teuflisch freut.

Ein heißes Willkommen an
Judith , Karin  und Alexa , die ab jetzt zu jeder Teufelchenschandtat mit uns bereit sind.


Ich hoffe, wir können euch - mit unseren kleinen Überraschungen --  den heutigen Tag etwas versüßen ;)) ??!!



Euch anderen einen schönen Feiertag und eine spannende Blogwanderung !!

Herbstliche Grüße Elisabeth



Cardstock uni & Hibiscus
Filz
Stempel 
Embossingpulver

Teufelchenstanze !!! kommt
Pailetten aus meinem Bestand -- aber ich habe da etwas gehört ;)))