Freitag, 29. Juli 2016

congratulations



Hallo Ihr Lieben ,


Babykarten sind ja etwas ganz besonders, da sollte alles richtig sein. Farbe, Form, Deko; Vater, Mutter, Oma, Opa  sollen ja dauerhaft freudig lächeln ;)))

Der Strampler - Cardstock - er hat so eine hübsche Rückseite - und mit etwas hin und her und einem zuckerfreien Bärchen, macht sich die Karte gleich auf den Weg zu den frisch gebackenen Großeltern.


Euch eine gute Zeit, schöne Ferientag und ein großartiges Wochenende Elisabeth


Cardstock Uni & Uni & Motiv
Stempel
Bärchen
Enameldots aus meinem Fundus

Montag, 25. Juli 2016

Wiederholungstäterin



Hallo Ihr Lieben,

Sprühfarben und die Glitzerfolie haben es mir dieses Jahr wirklich angetan. Heute morgen habe ich, unter den wachen Augen von Fiete, mir einen Bogen Papier besprutzelt. Die Farben sind in der Sonne ganz schnell getrocknet, ausgestanzt und dann noch mit einem megafunkelnden Schriftzug versorgt. Das sind Techniken, an denen ich wirklich viel Freude habe. Versucht es doch auch mal und wenn ihr Fragen habt - hier - könnt ihr sie loswerden.




Euch einen schönen Montag,
sonnige Grüße Elisabeth

Sprühfarben diese diese diese diese
Stanze
Enameldots
Garn
Klebefolie
Folie
Büttenkarte
thanks -- eine Stanze aus meinem Fundus
 

Sonntag, 24. Juli 2016

Sommer




Hallo Ihr Lieben ;))

nach einer Woche -- purer Erholung -- auf meiner Lieblingsinsel, melde ich mich mal kurz sommerlich zurück.



Für euch habe ich ein paar Dinge vom Basteltisch arrangiert; dabei habe ich etwas vornehm mit Heidi Swap gesprutzelt, Gestanztes hin und her geschoben, gestempelt und sortiert, jetzt kann der SOMMER kommen.

Euch eine gute Zeit, kommt gut in die Ferien, genießt eure besonderen Momente und auf bald :))  Elisabeth


Freitag, 15. Juli 2016


Hallo Ihr Lieben,


über die Idee des Glückstagebuchs und dem daraus entstandenen BlogHop, hat sich unter uns Teilnehmern ein reger -- bis heute andauernder -- whatsapp Austausch entwickelt. Dann wurde der Wunsch laut, nochmal einen BlogHop zu starten, denn Spass hat es uns und euch ja wirklich bereitet. Aber es sollte nicht wieder so etwas Grosses werden, sondern eine Sommerinspiration für euch und uns, denn auch wir wissen wieder nicht, was die anderen sich haben einfallen lassen.
So gibt es heute für euch einen frischen SommerBlogHop, genießt das Blättern und Stöbern auf den Blogs, lasst euch nochmal auf eine kleine kreative Reise mitnehmen und vielleicht ist ja die ein oder andere passende Überraschung für euch dabei!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer ;)) herzlichst eure Elisabeth




Alexandra 
Silke
Elisabeth -- da seit ihr gerade ;))
Jana
Tschenny
Dani
Manuela
Anett
Bella
Andrea
Gitti
Corinna
Alexandra







Bei mir gibt es heute für euch,
zitronenstarke --- kleine Glücklichmacher.

Zum Sommer gehört für mich der herrlich saure Geschmack von Zitronen unbedingt dazu.
Meinen kleinen Glücklichmachern habe ich eine passende Verpackung gezaubert und ab ging die Reise.

Die Kekse sind schnell gebacken, mit LemonCurd gefüllt, an die Seite einen kleinen Tuff abgeflämmten Eischnee und dann nur noch genießen.
Hmmm - lecker ;)))




Zitronendesignpapier -- Verlinkung kommt noch
Band
Stempel
Stanze -- Verlinkung kommt noch
Füllmaterial

Donnerstag, 14. Juli 2016

Technik



Hallo Ihr Lieben,


damit euch die Zeit bis morgen nicht zu lang wird, habe ich heute noch eine kleine Karte für euch, die es aber in sich hat.
Ich habe eine Aquarelltechnik mit distress Kissen ausprobiert, Heidi Swapps Sprühfarben getestet, geprägt, gestanzt, gestempelt  und embosst. Da hat die kleine Karte echt viel zu tragen.
Aber jede Technik ist super -- mal schauen, was ich noch damit machen werde.

Sonnige Grüße Elisabeth


Distressfarben -- verlinke ich sobald sie im Webshop sind
Heidi Swapp
Folder
Stempel --  Sommer ich wäre dann soweit ;)) verlinke ich, sobald im Shop
Watermark
Embossingpulver
Büttenkarten 
Nymogarn 


Dienstag, 12. Juli 2016

Bikinifigur



Guten Morgen Ihr Lieben,

hartes Training zur Bikinifigur muss belohnt werden :))


Die junge Dame muss nur aufpassen, dass bald -- nicht nur noch die Gräten -- zu sehen sind.

In diesem Sinne und schnell einen Schokoriegel für mich!! 


Euch einen netten Tag Elisabeth
                                                                                             
Badeanzugpapier
kess
restliches Gedönse aus meinem Bestand

Und wenn ihr auf das Bild mit der ganzen Karte klickt, wird es auch scharf. Meine Kamera mag wohl keine Streifen ;) 

 

Samstag, 9. Juli 2016

Flamingos



Guten Morgen Ihr Lieben,

mit farbenfrohen Flamingos begrüße ich die Sommerferien in NRW!!

Für euch heißt das, es wird hier ruhiger

-- für mich,

dass ich meinem Bastelreich ab und an eine längere Pause gönne :)).

Egal was ihr heute tut, genießt das Leben ;))

und nicht vergessen, ab und an mal DANKE sagen!!


Sonnige Grüße Elisabeth


Flamingopapier und passende Grundkarte -- 
kommen demnächst in den Shop
Blumenstanze
Garn 
Stempel

Freitag, 8. Juli 2016

Weil es uns


https://4.bp.blogspot.com/-64WI-YT_01k/V2KhfelBCyI/AAAAAAAASLY/HCVs4KkH2sg0CWqBmYfadnLcfUjuPaw-gCLcB/s1600/Sommer2016_Hop_5.png

so viel Freude gemacht hat ;)),
wir ohne die anderen irgendwie schlecht können und 
Anett eine super Idee hatte geht es

---   auf in die zweite Runde --- !!!

Nächste Woche gibt es von uns für euch einen Sommer 2016 Blog-Hop.


Es ist und bliebt spannend.

Bis dahin genießt die Zeit!! und wir schon einmal die ersten Tage der Sommerferien !!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Ich steh mit beiden Beinen




fest im Glitzer ;))

Guten Morgen Ihr Lieben,

Glitzer ist das DT Thema im Monat Juli.
Ornament mit Klebefolie ausgestanzt und mit Glitzer bestreut, das darf heute meine Karte zieren.
Falls ihr heute noch etwas mehr Glitzer braucht, hier gibt es jede Farbe ;))

Euch ein schönes Wochenende.
 
Sonnige Grüße Elisabeth

Ornament
Klebefolie
Büttenkarte in jeder Größe

Mittwoch, 6. Juli 2016

Just Married


Hallo Ihr Lieben,

so  etwas wollte ich immer schon einmal machen ;))))

Just Married für einen Schreiner, deswegen durften die Holzspäne nicht fehlen und etwas blingbling für die Dame. Bei der restlichen Ausführung waren dann der Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Corinna war so lieb mir den Spruch mit dem Ghost zu drucken und von Bella habe ich eine Tüte voller kleiner Herzchen. Teamwork auf die unkomplizierte Art --- lieben Dank an euch beide.




Die Anleitung dazu habe ich mal im Netz gefunden. Zur Zeit durchsuche ich meine abgespeicherten Seiten und sobald ich das Genie wieder gefunden habe, werde ich es sofort verlinken.

So ; Link gefunden ;)) guckst du hier!



Euch einen schönen sonnigen Tag.

Elisabeth


Montag, 4. Juli 2016

10 X 10 cm





Guten Morgen Ihr Lieben,

10 x 10 cm ist so ein hübsches Format,
dann noch mehrlagig mit etwas Papier arbeiten
und schon ist eine schnelle Montagskarte fertig.


Euch einen guten Start in die Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth






          




Stanze
Cardstock
Stempel
Falmingokärtchenbogen und passendes Unipapier kommt demnächst                                                                  

Sonntag, 3. Juli 2016

Geldgeschenke




nett verpackt ;)))

Hallo Ihr Lieben,

vieleicht ist das ja eine Idee,
"Kleine Glücklichmacher"
ansprechend zu verschenken. 
In der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschlag, der nach Belieben befüllt werden kann.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth


Nach dem Krimi  von gestern Abend, hoffe ich heute auf eine Wiederholung, nur bitte nicht wieder so lang.





Flamingopapier aus der Kreativbox 
passendes UniPapier aus der Kreativbox
Kleiner Glücklichmacher 
Stempelfarbe  ( als eine Alternative für die, die keinen Ghost haben ;)) )!
Nymogarn
Enameldots 

restliche Dinge aus meinem Fundus


Samstag, 2. Juli 2016

inspiration



Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Technik wollte ich immer schonmal ausprobieren. Und was soll ich sagen, dass ist genau meins ;))) Mit wenig Einsatz einen tollen Effekt erzielen -- inspiration für euch und mich. Da bleibe ich auf jeden Fall dran und zeige bestimmt noch mehr.

Da es so schön funkelt passt es auch gut zu unserem DT Thema im Juli, geht mal bei Silke gucken, sie macht heute den Anfang mit dem Glitzerverwöhnprogramm.

Euch ein gutes Wochenende!!

Für die Fussballgucker unter euch -- wir schaffen das!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Hier der versprochene Link; die Seite, die mich darauf gebracht hat ist hier und vielen lieben Dank für eure netten Nachfragen und das Teilen auf FB ;))



Materialien alle aus meinem Fundus


Freitag, 1. Juli 2016

Sonnenschein



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, damit bekomme ich die Sonne mal hinter den Regenwolken hergelockt.

Euch einen guten Start ins Wochenende Elisabeth



Stempel 
alles andere aus meinem Keller und der neuen Kreativbox