Montag, 27. Juni 2016

Etwas Neues





wird es in der nächsten Kreativbox geben ;))


Farbenfrohe Grüße Elisabeth













P.S. Viiiiiiieln lieben Dank für all euren zauberhaften Kommentaren und Berichten im Netz zum letzten WS !!
Aber ein WS ist nur so gut, wie die, die ihn belegen und zum Leben erwecken ;)))
Unser Dank gilt Euch !!!
Wir kommen garantiert wieder ins Lenne Atelier, versprochen.


Büttenkarten
Tube
Stempel 
Embossingpulver




Sonntag, 26. Juni 2016

Lenne Atelier




               vorher











              nachher








                                                               Teamwork

           



                 Projekt Nr 2







                für den Durchblick




                     

                         einzigartige Ideen






     
         ein Tag voller Glücksmomente











Ihr Lieben,
was war das für ein schöner Tag mit euch allen ;)))
Corinna und ich hoffen doch sehr, dass wir aus dem ein oder anderen einen Wiederholungstäter geschaffen haben.
Vielen lieben Dank für euren Besuch in diesem schönen Atelier ( wir versuchen wiederzukommen ;) )), die tollen Ideen, vielen kleinen Gespräche, Neugierde, nie gestellte Fragen und überraschenden Antworten, eure Kreativität und Begeisterung.
Auch für die leckere Unterstützung ein ganz liebes Danke -- der absolute Wahnsinn.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Alexandra
-- eine absolut gelungene Überraschung für alle Teilnehmer und für uns die "goldene Kaffehand" im Hintergrund ;))!! Ohne dich wären wir bestimmt immer noch da.

Bitte schickt mir doch Fotos von euren Büchern und Mappen, dann setze ich sie noch unter diesen Beitrag.
Falls ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit.
Denn nach dem WS ist vor dem WS, in diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Nächste Woche werde ich vergessen Dinge nachschicken, verlorene Dinge wiederbeschaffen, die Materialpakete fertig bestücken und mich um alles andere kümmern.

Sonnige Grüße Elisabeth

Montag, 20. Juni 2016

Für den einen




ist ein perfekter Tag

....   ein Tag in der Sauna, auf der Kö bummeln, faulenzen auf dem Sofa und für den anderen 


--   ein Tag im Zoo ;)))

Und ich weiß schon, wen ich mit diesem Geschenk super glücklich machen werde !!


Euch einen schönen Montagabend

Liebe Grüße Elisabeth

                                                                            







Zum Schluss eine kleine Spielerei mit dem Fotoprogramm, da hat die Giraffe ein leuchtendes Hinterteil. Schade,dass die Zoo´s immer so früh schließen, sonst hätten wir genauer hingeguckt!


Gräserstanze
Giraffe
Stempel 
Büttenpapier

Sonntag, 19. Juni 2016

Aus der Reihe




tanzen wollte ich nicht, aber es musste ein kleines

             - glitzerschimmerfunkelloses -

Geschenk nebenher her ;))


Hallo Ihr Lieben,

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und hübsch verpackt bestimmt noch viel mehr.



Euch einen schönen und hoffentlich regenfreien Restsonntag Elisabeth


PunktePapier aus der letzten Krativbox
Stempel
Stanze 
Schmetterling
Cardstock und Enameldots aus meinem Bestand



Freitag, 17. Juni 2016

Faszination


Folienstift ;))

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und Mails zu meiner letzten Karte, ich hoffe, ich konnte alle eure Fragen beantworten.

Mich hat dieses Thema nicht losgelassen und heute habe ich dann die gleiche Methode - in anderen Farben - angewandt.
Die Karte macht sich gleich gefüllt auf den Weg Richtung Norden.
Ich bin mal gespannt ;)) !!

Euch ein schönes Wochenende.

Sonnige Grüße Elisabeth

Mittwoch, 15. Juni 2016

Sparkle



Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hatte ich ja schon Glitzer und Schimmer, jetzt
fehlte mir nur noch das Funkeln ;))



Es gab eine Kleinigkeit zu verschenken und die junge Dame mag alles was blingbling macht.

Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Elisabeth

Kleinigkeit & Blüte  - 10%
Prägefolder
Klebestift & Folie
Vellum & weisses Papier aus meiner Schublade


Montag, 13. Juni 2016

Schmetterling

mit leichtem Glitzereffekt.

Hallo Ihr Lieben,

manchmal ist ja weniger mehr.

Dem kleinen Kerl habe ich die Ränder mit dem Folienklebestift vorsichtig betupft und dann habe ich ihn mit einem kleinen Streifen Folie leicht berührt!!

Ein Hauch von Eleganz - ich finde sehr schick.

Die Karte bringe ich zum WS mit, da könnt ihr auch den Klebestift, verschiedenen Folien und die Minc ausprobieren.

Einen schönen Abend Elisabeth



Stanzen siehe hier & hier
Stempel & Embossingpulver
Klebestift
Folie
Büttenkarte und Glitzersteinchen aus meinem Bestand

 

Freitag, 10. Juni 2016

Schimmer




Guten Morgen Ihr Lieben,

hurra, das Wochenende steht vor der Türe, hoffentlich habt ihr alle etwas sensationell schönes vor.
Ich gönne mir ein paar Tage frei. Füße hoch, Nichtstuen, Buch lesen, Freundin besuchen,an den Nierderhein zu einer Gartenausstellung fahren, ach es wird herrrrrrlich. 



Gestern wollte ich unbedingt einmal diese neuen GlitzerStifte ausprobieren, dezent eingesetzt gefallen sie mir super!! Es ist schon erstaunlich, was es immer wieder für neue Dinge in der Bastelwelt gibt.
Hier musste der kleine Vogel dran glauben, frisch eingepinselt durfte er mit ein paar anderen Sachen von meinem Schreibtisch -auf wunderbarem Papier- seinen neuen Aussichtspunkt finden. Eine Idee, wer diese Karte bekommt, habe ich auch schon. Post verschicken und jemanden überraschen, ach, ich tue es einfach gerne.

Euch ein glanzvolles Wochenende!

Sonnige Grüße Elisabeth

Papier silber
Ast poppystamp
Herz kesiart
restliche Dinge kommt von überall her


Donnerstag, 9. Juni 2016

Igel Nr2



Hallo Ihr Lieben,

mir haben es diese kleinen Igelchen echt angetan.

Mit Puscheln im "Fell" sind sie bestimmt auch nicht mehr so piecksig ;))










Euch heute noch einen schönen Tag Elisabeth

Mittwoch, 8. Juni 2016

Sending hedgehugs



Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Kreativbox waren ja auch ein paar ganz andere Bögen Papier, unter anderem der mit diesem kleinen Igel.

Da kam mir dann das Stempelset von Lawn Fawn ganz zu passe; wobei, ich glaube, die ausgestanzten Igelchen werden gleich gegen einen einfachen Stempelabdruck ausgetauschen.
Gut, dass ihr sooo geduldig seit ;)))
 

Einen netten Mittwoch Elisabeth



Montag, 6. Juni 2016

Akrobatik





zum Ruhestand.


Macht es euch heute nett !

Sonnigen Grüße Elisabeth




Designpapier Mix aus der Kreativbox
Büttenkarten
Luftsprung
Kleckse
Elefant
Enameldots
Stempelfarben Mix aus meinem Fundus

Samstag, 4. Juni 2016

Wunderbar



ist das neue Papier oder ????


Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schon gespannt, was ihr aus den Papieren der JuniKreativbox zaubert.

Kolibris sind so fazinierende Vögelchen - winzig, farbenfroh, federleicht, super schnell, einfach wunderbar. Ich finde, ein ganz großartiges neues Papier.


Allen ein gutes Wochenende -- dieses Wetter hat und wird euch hoffentlich verschonen.



Ganz liebe Grüße Elisabeth

Designpapier -- kommt erst Mitte des Monats in den Webshop
Büttenkarte
Seidenpapier
Stempel 
Kleckse ( @Alexandra - ich übe ;) ) 
Blumenblattdie aus meinem Bestand

Mittwoch, 1. Juni 2016

Falten






Hallo Ihr Lieben,

wir habe schon wieder einen neuen Monat und damit auch ein neues Thema, mit dem euch das  DT durch
den Juni begleiten möchte.
Falten (also nicht die um meine Augen), gefaltet, Plissee -- alles was sich bei und mit und auf Papier bewegen lässt.


Ein bisschen französisches Geschenkpapier in Falten gelegt, mit Herzen dekoriert, damit starte ich mit Lily Lemon  und Neon .- strahlend  in den verregneten Tag.

Liebe Grüße Elisabeth


französisches Geschenkpapier
Büttenkarte
Stempel

restiches Zubehör aus meinen Kramladen