Dienstag, 31. Mai 2016

Getier




Hallo Ihr Lieben,
 
ich gebe es gerne zu, ich stehe auf dieses Getier in meinem Garten.
Also, wenn sie da bleiben wo sie hingehören - aber wir reden da vorher ganz offen drüber. Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt auch schon mal die rote Gartenkarte.



Marienkäfer dürfen gerne kommen, sie haben im Garten sogar ein eigenes Haus.

Hier hat der Kleine eine wichtige Funktion, er ist als  Glücksüberbringer unterwegs!!
Könnt ihr die Aufkleber auf der Karte sehen ?? Sie sind eigentlich für Fotos gedacht, aber da ich nicht scrappe und sie trotzdem ganz toll fand, haben zwei Stück einen Platz auf der Karte bekommen.

Nur für euch ;))

Macht es euch nett.
Sonnige Grüße Elisabeth



Designpapier
Stanze & Stanze
Aufkleber 

Und meine momentane Lieblingsstanze ist auch wieder lieferbar ;)))

Montag, 30. Mai 2016

Gute Besserung



Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Gruß mal ganz zart -
nicht jeder mag gerne bunt !!

Und bevor die Karte im Briefkasten landet und eine weite Reise antritt, für euch ein kleiner Blick darauf.


Gute Besserung
Kreise
Marienkäfer
Papier
Folder 
Enameldots, Büttenkarte aus meinem Bestand



Könnt ihr sie sehen ???

Unsere Rhododendren waren gestern fest in der Hand der kleinen Erdhummeln - jedes Jahr wiederholt sich dieses summende Spektakel und am Ende sind die Kleinen so volle Blütenpollen, dass sie sich fast gar nicht mehr in die Luft erheben können.
Eine meiner größte Freuden im Gartenjahr.

Kommt gut durch den Regen -- wir hatten wirkliches Glück.

Liebe Grüße Elisabeth

Sonntag, 29. Mai 2016

Eine Idee, die nicht


aus dem Rahmen fällt ;))

Mir ist da etwas hübsches über den Weg gelaufen ---
noch bin ich in der Experimentierphase -- aber vielleicht bringe ich ja ein paar Ideen zum WS mit!!

Euch einen schönen Sonntag. Elisabeth


Freitag, 27. Mai 2016

Ich bin nicht perfekt

und arbeite auch nicht dran!!



So sieht es aus mit mir, meine Lieben ;))

Nach dem ich mich so geärgert habe, dass meine Kamera und ich nie guten Freunde werden bzw. sie immer
andere Dinge tut als ich von ihr erhoffe, lass ich jetzt alles so wie es ist.
Vielleicht hilft ja Gelassenheit ;)) und perfekt überlasse ich euch.

Euch eine gute Zeit Elisabeth

Typostempel
Stanze & Blütenstanze  & Ornament

Mittwoch, 25. Mai 2016

Montag - Sonntag


es gibt doch keinen Tag, an dem wir uns nicht für etwas bedanken sollten -- oder ??


Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich eigentlich immer, aber mit einer Karte noch viel lieber;))



Euch ein wunderbares langes Wochenende Elisabeth


Büttenkarte
Stempel 
Embossingpulver
Stanze
Desingpapier 
Nymogarn












Dienstag, 24. Mai 2016

CAS



Hallo Ihr Lieben,

schnelle Geburtstagskarten - sind nicht unbedingt meine Stärke. Ich brauche immer etwas Zeit, bis wirklich alles passt und richtig liegt.
Heute habe ich alles in mehrfacher Ausfertigung ausgestanzt, rosa, nur weiss, schimmernd usw usw, aber dieser graue Rest vom Buchleinen in der Kombi mit weiß und grau/rot, dass war´s dann. Dezenter Stempelabdruck dazu und ab geht die Post!




Grüße an Euch Elisabeth



Stanze
Garn rot & grau
Stempel

Papierreste & Buchleinenreste aus meiner Kiste
passende große Blumenstanze aus meinem Fundus und nein Ute, ich habe sie noch nicht alle gezählt ;)))







Montag, 23. Mai 2016

Naaa ... neugierig ??



Guten Morgen Ihr Lieben,

für euch einen kleinen Blick auf meinen Tisch -- Samstag  Workshopvorbereitungen  im Sonnenschein.

Es wird ganz wunderbar.

Sonnige Grüße Elisabeth

Und wer noch auf die Nachrutschliste möchte --  bitte hier klicken.

Samstag, 21. Mai 2016

Blüten



Hallo Ihr Lieben,

unser DT Thema im Mai sind ja "Büten"  - bei dem was in meinem Garten gerade an Farbexplosionen geschieht, ein so schönes Thema.

Hier habe ich zwei echte Blüten auf den Karten untergebracht. Einmal ein getrocknetes Schneeglöckchen und dann ein getrocknetes Veilchen. Duftveilchen im Garten, mit das Wunderbarste was ich kenne; so zart, so schnell vergänglich --- aber dieser Duft ;))

Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Sonnige Grüße Elisabeth



P. S. Unser Glücksworkshop ist pickepacke voll, möchte jemand von euch noch auf die Nachrutschliste ??? Dann kurze mail an mich.









Mittwoch, 18. Mai 2016

Horton



hört ein Hu !!

Hallo Ihr Lieben,

das war mein erster Gedanke, als ich das neue grüne Papier in den Händen hielt. (ich liebe die Bücher von Dr. Seuss ;)) )
So viele liebevolle, zarte und puuuuschelige kleine Details auf dem Bogen. Nur zum aufheben einfach zu schade, zum anschneiden allerdings auch -- was für ein Dilemma! Na, ja heute musste er dann einfach dran glauben. 
Für meine Verhältnisse habe ich wirklich viel auf eine Karte gepackt, aber irgendwie sollte es heute mal so sein ;)).

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Designpapier & Cardstock
Tütenstanze
Laserelemente aus der letzten Kreativbox
Briefmarkenstanze Schublade
  
Birgit : du hattest nach einem WS Materialpaket gefragt!! Bitte mail mich doch nochmal an!!!

Dienstag, 17. Mai 2016

Blüten an und in Tüte









Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein paar Blüten an und in der Tüte.







Meine Buchhändlerin des Vertrauens hat heute Geburtstag = Glückstag, sie bekommt jedes Jahr eine Karte von mir. Rosa und ein bißchen bling-bling, stehen bei ihr ganz hoch im Kurs.

Euch einen sonnigen Tag,
auf dass sich die Eisheiligen bald wieder auf den Weg nach Hause machen.

Lieben Gruß Elisabeth

Designpapier & Büttenkarte
Tütenstanze & Blumenstanze
Stempel
Faden
Rest aus meinem Fundus

Color throwdown hat genau die passende Challence für mich oder für die Karte ;)) vielleich ja auch für euch !!

Montag, 16. Mai 2016

Durchsichtige Blüten



zu fotografieren ist bestimmt genauso lustig, wie weiß auf weiß.

Hallo Ihr Lieben,

Babykarten sind eine echte Herausforderung, gerade für ein gemischtes Zwillingspärchen.
Nicht zu rosa, nicht zu blau, ja nicht kitschig - aber doch niedlich, nicht das übliche und doch etwas verspielt. So viele Wünsche.
Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zum Schluss doch eine kleine Blüte unterzubringen.
Upcycling, nennt man das heute. Ich habe aus einer Umverpackung meiner Enameldots die Blüte mehrlagig ausgestanzt und als Dekoelement einfach mit untergebracht.
Hübsch, aber nicht fotogen ;))

Euch einen schönen Pfingsmontag.
Sonnige Grüße Elisabeth

Und falls ihr heute Zeit habt, ich habe mir bei facebook eine Seite eingerichtet : aufspapiergebracht : kommt mich doch mal besuchen. 

Sonntag, 15. Mai 2016

Zeit für dich



Hallo Ihr Lieben,

Sonntagmorgen und es ist bitterkalt -- 8 Grad, Polarluft hin oder her, Winterjacke im Mai ist nicht schön. Also bleibt lieber drinnen und nehmt euch etwas Zeit für dich/mich/uns.

Rosa und Blüten geht irgendwie immer, dazu hat sich dann der liebevolle Typostempel gesellt und somit passt die Karte auch ganz hervorragend zu unserem DT -Thema vom Mai. Ich werde versuchen euch  mit einer Blütenwoche zu verwöhnen, vielleicht beglückt ihr euch und uns ja mit eurer Teilnahme am Glücksworkshop.
Anmeldungen weiterhin entweder bei Corinna oder bei mir.




Euch einen schönen Pfingstsonntag Elisabeth






Designpapier & Cardstock
Stempel
Stanze Anhänger& Blume , leider immer noch ausverkauft
Garn & Band , es lässt sich großartig bestempeln, schaut mal bei Corinna ;))

GLÜCKSworkshop


Hallo Ihr Lieben,

Corinna und ich haben uns von dem Glücksgefühl tragen lassen,

für Euch auf die Schnelle eine ganz ausgefallene Location im Sauerland aufgetan,
das Lenne-Atelier in Schmallenberg gebucht und dürfen dort mit euch 

am 25.6.2016 von 11 - 17 Uhr

Zeit mit einen Glücksworkshop verbringen.


Auf dem Plan stehen entweder ein Glückstagebuch oder ein Glücksfotoalbum,
je nach dem was Ihr lieber machen möchtet, natürlich ganz im Style von Corinna ;))
Glückspapiere, bestempeltes Leinenband, Buchschrauben, außen eine Buchbindung
mit Leinen und Papier, viel Deko im Innenteil, und noch so einige Überraschungen mehr.

Während die ersten Ideen in der Buchpresse liegen, werde ich mit Euch eine Mappe anfertigen. Da muss eine Menge gemessen werden, etwas geschnitten, hier und dort etwas gefalzt und zum Schluss kommt dann dort Eure angefertigte Glückspost hinein.

Zwischendurch habt Ihr die Möglichkeit Euch etwas zu stärken, Getränke, Naschwerk, Kaffee und Gebäck bringen wir auch mit und rund ums Atelier könnt Ihr euch die Füße vertreten.

Selbstverständlich werde wir einen kleinen RenkeShop mitbringen,
dort könnt Ihr euch später noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

Falls Ihr rechtzeitig eine Bestellung im Werkstattladen aufgebt, bringe ich die natürlich gerne mit nach Schmallenberg.

Haben wir vielleicht Euer Interesse geweckt ???

Möchtet Ihr mit uns und einigen anderen einen glücklichen Tag verbringen???

Anmeldungen sind ab sofort bei Corinna oder mir möglich. Dort erhaltet Ihr dann auch weitere Hinweise zur Anreise, Parkmöglichkeiten, was Ihr bitte mitbringen möchtet und natürlich zu den Kosten.

Wir freuen uns auf Euch ;)))

Sonnige Grüße Corinna und Elisabeth

Freitag, 13. Mai 2016

Blüten



Hallo Ihr Lieben,

das DT Thema für den Monat Mai ist " Blüten ", ein wirklich schönes Gebiet, auf dem ich mich stundenlang austoben könnte.
Wenn ihr mögt, ein Besuch bei Bella, Mia und Andrea zeigt euch noch weitere Ideen !!


Heute habe ich ein paar Blüten vom Kärtchenbogen ausgestanzt, aufgeklebt  und fertig ;)) ihr wisst, ich liebe schnelle Nummern :)))
Dann habe ich noch das wunderbare Sonnenlicht genutz und vielleicht verlock ja diese Karte, euch noch zum Glücksworkshop im Sauerland anzumelden. Dies könnte eine weiter Idee für euch sein.

Geht doch heute auch mal bei Corinna gucken, wäre es nicht eine tolle Sache, wenn sie als Idee noch das Leporelle mitbringen würde ;))???

Euch ein wunderschönes langes WE.

Sonnige Grüße Elisabeth



Liebe Birgit ;))
Hoffentlich liest du heute meinen Post !!
Du hattes mir eine anonyme mail geschickt, mit der Anfrage nach einem Materialpaket. Auf anonyme mails kann ich nicht anworten ;)) sie versandet im Internetnirvana!!! Bitte versuche es heute nochmal mit einer festen Internetadresse und natürlich kannst du ein Materialpakt haben ;))
Uta, dir hatte ich auch einen Mail geschickt ;))
Sonja, na wie sieht´s aus ;))?


Kärtchenbogen
Stanze
Büttenkarte
Nymogarn

Und weil es so schön passt, darf die Karte bei der  Fusion -Challenge mitmachen !


Mittwoch, 11. Mai 2016

läuft



Hallo Ihr Lieben,

ich muss sagen, im Moment läuft´s bei mir ;)))
Aber ab nächster Woche ist damit erst mal Schluss, da werde ich dann den Kleinkram für den WS zusammenstellen dürfen.

Im Werkstattladen hatte ich einen ganz außergewöhnliches Papier entdeckt, Zuhause hatte ich zufällig farblich passendes - hauchdünnes Papier. Mehrlagig ausgestanzt, hat es etwas von einer Koralle oder ?? Dazu einen Typostempel aus der neuen Glücksserie, Ton in Ton embossend und das alles auf einer Büttenkarte, wie gesagt, es läuft ;))!!

Jetzt muss ich mir die Finger schmutzig machen, das Unkraut im Garten möchte einen Ortswechsel.

Denkt an eure Anmeldung zu unserem Glücksworkshop; meine Karte könnte eine von denen sein, die wir dort zaubern ;))

Sonnige Grüße und genießt den Tag Elisabeth





Pusteblumenstanze
Stempel
Embossingpulver 
Büttenkarten
Buchbinderpapier ( link habe ich nicht gefunden, reiche ich nach )

Dienstag, 10. Mai 2016

Mal über den

Tellerrand gucken, dass war unsere Idee !!!

Hallo Ihr Lieben,

Mimi kenne ich schon ein wenig länger, sie ist kreativ, lustig, etwas chaotisch, sehr liebenswert und mit ihr kann man wunderbare Dinge aushecken. Ab und an sitzten wir zusammen und tauschen uns aus. Was gibt es neues bei SU , womit verwöhnen uns die DT´s  der Anderen, was erwartet die Bastelwelt aus dem Hause Renke, wo gibt es die must haves der Saison uswusw. Wir beide gucken gerne über den Tellerrand und lassen uns gerne von euren vielen verschiedenen Blogs inspirieren.
Seit langem möchten wir beide eine Bloghop machen, aus vielerlei Gründen sind wir mit einer großen Aktion nicht vorran gekommen;


aber hier kommt  ---  nur für euch  ---   ein Blog.- und DT .- übergreifender Mimibloghopp ;))!!


Die Labyrinthstanze von Alexandra sollte es sein.
Ich wollte sie gerne etwas schwebend verarbeiten, natürlich ist das Verschicken nicht so einfach, aber das ist ein anderes Problem.
Runde Stanzformen auf runden Karten, gefallen mir immer gut, dazu noch das ein oder andere glitzerne Enameldötchen, Stempelabdruck weiß embosst, Holzherz rot embosst, zarter Typostempel, ich finde, wenig Farbe - mit ein oder zwei Highlights - ist ganz hübsch ;)))
So, nun hüpfe ich mal rüber, bin gespannt, was mich bei Mimi erwartet .

Euch einen netten Tag und nicht die Anmeldungen für den WS vergessen. Elisabeth


Labyrinth
Kreisstempel
Nurfürdich
Holzherz
Enameldots

Montag, 9. Mai 2016

MISTI




Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem der Blütenstaub gestern alles mit einem zart - gelben Schleier überzogen hat, habe ich passend dazu eine zart - gelbe Karte gemacht.
Und MISTI sei Dank, die Dreiecke haben sich wunderbar gerade anordnen lassen. So arbeiten macht richtig Freude.







Und falls ihr wissen möchtet, wie ein Schneeglöckchenstrauch aussieht ;))))


Euch einen sonnigen Tag, ich bin dann mal Staub wischen Elisabeth


Designpapier
Stempel
MISTI
Reinigungstuch --- bei Arbeiten mit dem Misti nur zu empfehlen

Sonntag, 8. Mai 2016

Ghost




Guten Morgen  Ihr Lieben ;))

tja, da gibt es mal wieder etwas neues auf dem Bastelmarkt!!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich kaum noch hinterher komme.

Nun, es ist der / die / das Ghost, ein Drucker der WEIß WEIß  drucken kann, neben vielen anderen Dingen mehr !
Ganz ehrlich - auch wenn es jetzt voll peinlich für mich ist - mir ist es bisher nie aufgefallen !!!! Ich bin aber jetzt auch nicht die Computer oder Druckerfachfrau und habe es bisher auch noch nicht vermisst und natürlich war euch das allen sonnenklar und ihr habt nur auf diesen Tag gewartet!!!

In der letzten KreativBox war nun ein ganzer Bogen mit weiß auf schwarz gedruckten Anregungen. Verführung pur. Nicht nur für diesen Drucker, sondern auch für alle diese tollen Sprüchestempel, ich versuche es dann später erstmal mit einem Stempelkissen in weiß. Frau kann nicht alles haben!!!!!!!!

Ich habe ein Schildchen auf einer Box befestigt (das Papier gibt es noch nicht im Shop ---- eine weitere Verführung ;)) ) und da hinein kommen ein paar von den schönen Sprüchen, sicher verpackt für besondere Anlässe oder zum Verschenken, mal sehen, was diese Woche an netten Kommentaren kommt !!

Weitere Ideen und Anregungen könnt ihr schon bei Alexandra, Silke, Alexandra und  Andrea sehen. Falls ihr auch schon etwas mit dem Bogen gezaubert habt, mailt es mir zu, ich verlinke euch dann direkt mit!!





Dieser Spruch ist wie für mich gemacht, nicht wahr Dörthe und Bianca ;))) LG Eure Queen



Sehr passend, denn ich habe mir einen neuen Schaukelstuhl für den Garten gegönnt!!!



Das nehmen wir uns alle mal zu Herzen oder ??


Euch allen einen schönen Muttertag.

Ghosty greetings Elisabeth



Freitag, 6. Mai 2016

Wolke 7



Heute nur für die frisch Verliebten unter euch ;)))


                                                                     Wolke 7






Euch einen sonnigen und wolkenlosen Tag Elisabeth



Desingpapier
Stempel
Zahlenstanze
Kraftpapier aus meinem Bestand
Wolkenstanze aus meinem Bestand


Schaut mal in meine Sidebar  ;))) am 25.06.2016 geben Corinna und ich eine Glücksworkshop im Sauerland. Weiter Infos folgen nächste Woche; aber wenn ihr wollt, könnt ihr euch schonmal ein Plätzchen hier reservieren.
Ein schönes Wochenende Elisabeth 



Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine eigentlichen Stars




aus dem Hause Renke, sind ja die kleinen Papierstreifen, die den Bestellungen beiliegen. Sonst bestens behütet und gehütet für besondere Anlässe, heute mussten sie für mein Feiertagsexperiment herhalten :))


Hallo Ihr Lieben,

ich mache ja selten mehrere Karten mit der gleichen Aufmachung, aber heute morgen hat es mich doch in den Fingern gejuckt.

Verschiedenfarbige Schmetterlinge aus den jeweiligen Papierstreifen ausgestanzt, Büttenquadrate und Stempelabdruck in meiner momentanen Lieblingsfarbe.
Zarte Karten, passend  zu jedem Anlass.

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Büttenstanze  
Schmetterlingstanze
Stempel
Stempelfarbe 
Büttenkarte



Mittwoch, 4. Mai 2016

Glück



Guten Morgen Ihr Lieben,

Mittwoch = Glückstag  ;)))

aus allen Kommentaren vom 26.04. habe ich, bzw Mr. Random,

" Jeanette " gezogen.

Sie hat bei mir um 21.06 einen lieben Kommentar hinterlassen.

Würdest du mir bitte - bis Freitag - deine Adresse zu mailen; ich leite sie dann an die Agentur weiter, damit sich dein kleines Glück ganz schnell auf den Weg machen kann.

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Stanze 
Stempel
Holzelement 
Band
Cardstock