Sonntag, 28. Februar 2016

Spiel mit dem Licht



Hallo Ihr Lieben,

hier ist es heute besonders schön. Das wunderbare Licht wollte ich gerne für euch nutzen und habe meine schnelle Sonntagskarte abgelichtet.
(Obwohl es ja gleichzeitig auch alle versteckten Staubmäuse zum Leben erweckt ;)) )


Den ausgestanzten Rahmen von dem rosa Vögelchen habe ich nicht weggeworfen, sondern als Rahmen auf das Wabenmusterkärtchen gesetzt. Herzen festgenäht - obwohl das nicht meine Lieblingsdisziplin werden wird ;))), dann alles auf einer 12x12cm Karte arrangiert, zartes Kärtchen für zarten Frühlingsduft.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth

Papiere : hier & hier
Garn: Nymogarn
Dies : Rahmen & kleine Herzen,


Samstag, 27. Februar 2016

Zuckerschock






-- ein Stempel nuuuuuuur für mich ;))) nein, bestimmt nicht. 

Hallo Ihr Lieben, 

wann dieser Stempel  in den Webshop kommt, das weiß ich nicht, werde es euch aber sofort mitteilen.
 
Ich finde er macht sich richtig gut auf der
Ostersüßigkeitenverpackung für meine Nachbarskinder.
Lustiges Papier, farblich passendes Embossingpulver, leuchtender Faden und eine Filzkugel, da kommt gute Laune auf und die kleinen Kalorien schmecken so bestimmt viel besser ;))).
Die Art der Box hatte ich ja in meinem letzten Post schon gezeigt und sie ist vielseitig und hübsch anzuschauen.


Euch ein fröhliches und sonniges Wochenende Elisabeth    































Anleitung : siehe hier ;)))

Donnerstag, 25. Februar 2016

Tierische Verpackungen



leicht gemacht ;)))

Hallo Ihr Lieben,
seit einiger Zeit sehe ich diese Verpackung immer mal wieder auf den verschiedensten Blogs. Wer die ursprüngliche Idee hatte, dazu habe ich leider keine Angaben gefunden. Sonst bitte kleine Mail an mich und ich verlinke sofort.
Na und mich begeistert so etwas ja sofort.
Schnell gemacht, variable in der Größe, macht was her und bietet reichlich Platz für z.B. ein paar Ostereier.
Die witzigste Variante gab es bei Annett, deren Blog ich sowieso sehr mag ;)))).  Wer mal etwas Aufmunterung braucht, der muss nur hier vorbeiflitzen.

Ich muss jetzt Körbchen packen, damit für heute Abend alles dabei ist.
Denkt daran, der Werkstattladen hat heute für euch von 17-20 Uhr geöffnet!!

Wir sehen uns !!! Elisabeth



Mittwoch, 24. Februar 2016

Einfach so



Guten Morgen Ihr Lieben,

die kleinen Kärtchenbögen passen zu wirklich jedem Anlass.
Heute möchte ich mich : einfach so : bei jemandem bedanken ;))) !!
In das große O passte so wunderbar ein Sticker, es sieht aus, wie gewollt !!!
Dazu ein Blümchen - in Rosa mit ein wenig Glitzer - und ab geht die Post.

Euch heute einen wunderbaren Tag Elisabeth

Und falls ihr morgen keine Post von mir bekommen solltet, vielleicht ist ja einer von euch nächste Woche dran!


Montag, 22. Februar 2016

Gute Besserung



Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin musste heute ins Krankenhaus.

Besuchen "darf " ich sie nicht, da ich sie angeblich immer soooo zum Lachen bringe; was sagt man/frau dazu ????? tststst !!!
Aber die nächsten Tage werde ich sie einfach mit Post bombadieren. Dabei fiel mir auf, dass ich nicht einen "Gute Besserung" Stempel habe oder ich müsste mal intensiv suchen!!!

Also von hier aus : GUTE BESSSERUNG !!!

Euch einen fröhlichen Tag Elisabeth

Das Herzchenpapier findet ihr hier und den Stempel hatte ich vom Mekka mitgebracht. Und seht mal hier ;))

Sonntag, 21. Februar 2016

Ginko



Hallo Ihr Lieben,

eine meiner absoluten Lieblingsstanzen, ist das GinkoBlatt von IO.
Hier habe ich sie auf meiner nächsten Trauerkarte eingesetzt.
Seht ihr, wie schön die Struktur  herauskommt ??
Ich habe hier ein silber/graues Blatt und darunter eines aus WashiPapier gelegt, eine Perle und dann einen zart grauen Stempelabdruck auf eine Büttenkarte. Mehr braucht man/ frau tatsächlich nicht oder?

Es wird auf jeden Fall einen WS zu dem Thema Trauerkarten geben, mit einer rechtzeitigen Ankündigung auf meinem Blog.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth

Britt und ich werden gleich ein noch paar Dinge für den WS vorbereiten. Hoffentlich sehen wir uns am 25. im Werkstattladen.

Donnerstag, 18. Februar 2016

Neuster Stand



Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen.

Punkt 1 - nicht vergessen, am 25.2. ab 17 Uhr sind Britt und ich für euch im Werkstattladen da. WS Anmeldungen bitte hier ;))!!!
Über einen spontanen Besuch freuen wir uns auch!!!

Punkt 2 - meine kleine Blaumeise ist nach wie vor aktiv. Mittlerweile haben wir die Rollos in Küche und Esszimmer dauerhaft unten. Was für ein hartnäckiges und selbstverliebtes Kerlchen. Bin gespannt, zu was sich seine Jungen entwickeln  ;))

Punkt 3 - eigentlich wollte ich heute nochmal ein one-sheet Minialbum machen, seht selbst, was daraus geworden ist ;))) Eine Karte aus den Resten vom Basteltisch. Ein ausgestanztes Häschen, ein kleines blanko Kärtchen, einen Schlupp ;)), etwas Nistmaterial und fertig. Meine erste Osterkarte für dieses Jahr, mal schauen, was da noch geht.

Das Album kommt noch, aber erst heute Abend.

Punkt 4 - meine Kamera ist eingeschickt, ab heute nur noch Handybilder :(((( was für ein Elend, seht es mir nach.

In diesem Sinne, eine sonnige Restwoche Elisabeth


Montag, 15. Februar 2016

Zahlen - Buchstaben - Satzzeichen



 
ist unser DT - Thema für den Monat Februar.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Thema  -- mit allen Komponenten ;)) --  für unseren WS Einladung am 25. Februar eingesetzt.  Britt und ich haben einen Sternzeichenkalender vorbereitet und in der Zeit von 17- 20 Uhr werden wir euch im Werkstattladen zur Verfügung stehen. Natürlich dürft ihr auch kommen, wenn ihr nur mal in Ruhe, nach der offiziellen Ladenöffnungzeit, bummlen wollt. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen noch zum mitbasteln animieren.








Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth



Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Birthday




Guten Morgen Ihr Lieben,

es gibt bestimmt viele Menschen die heute Geburtstag haben, (auch ihnen schicke ich liebe Glückwünsche), aber meine Karte heute ist  für jemand gaaaanz besonderen.


Liebes Lieschen - lass dich feiern  ; ))))


Für alle anderen einen schönen Valentinstag und einen netten Sonntag Elisabeth

Nicht vergessen - Webshop Geburtstag!!  Wer spart nicht gerne 14 %??

Freitag, 12. Februar 2016

Die Mischung macht´s ;))




Hallo Ihr Lieben,

ich wollte es euch  kurz mitteilen         -----
                                      
wir haben Nachwuchs bekommen.

Unsere farbenfrohe Runde hat mit  Manuela und Andrea ein paar bunte Farbkleckse dazugekommen.

Hiermit ein

 ♥ ♥ Herzliches Willkommen ♥ ♥

schön, dass ihr unser DT mit frischem Wind, außergewöhnlichen Ideen, neuem Blick auf die Dinge und eurer Kreativität bereichert werdet.

What a wonderful day ;))   !!!


Herzliche Grüße Eure Elisabeth



Mittwoch, 10. Februar 2016

Wohin mit

 

mit Britt´s Büchlein ???

Hallo Ihr Lieben,

Britt hat mich gebeten, für ihre kleinen HosentaschenBücher ein Böxchen zu zaubern.
Gerne doch ;))
Aber!! - aber in meinem Kopf sollte es nicht so "einfach" mit einem Punchboard gemacht sein, sondern schon etwas anderes.

Aus einem größeren Bogen Papier habe ich eine  (oder doch ehr fünf oder sechs oder sieben ;(( )  kleine Schubboxen gemacht. Oh, wie oft habe ich mich vermessen, verklebt, verfaltet; jetzt habe ich den Trick raus  ;)) 



Dekoration aus diesen so hübschen Kärtchenbögen, aus zwei mal wieder eins gemacht, eine glitzernde Zahl drapiert, so könnte vielleicht auch eins meiner nächstes Geburtstagsgeschenk aussehen.


Tja, jetzt muss nur noch Britt kommen und die Büchlein einfüllen.
Und nicht vergessen, der Werkstattladen hat für euch am 25.2.16  zum WS unseres
" immerwährenden Kalender "  länger geöffnet. Anmeldungen bitte über  Britt.

Eine lustige Restwoche Elisabeth

Und ein Schlupp - mit etwas blingbling - brauchen wir schon, sonst geht die Lade nicht auf ;))

Sonntag, 7. Februar 2016

Jecker Vogel



Wie ihr ja mittlerweile wisst, wohne ich im Land des Karnevals - und hier gibt es wirklich jede Menge jecker Vögel. Aber den Jeckesten habe ich im Momnet im Garten. Eine kleine Blaumeise, sie verteidigt ihr Revier und damit auch ihr Konterfei in meinen Glasscheiben. Das treibt diesen kleinen jecken Vogel zu Höchstleistungen an. Er pickt und hämmert, tanzt, flattert und macht Randale und präsentiert sich von alle seinen wildesten Seiten, wie die Lück hier im Fastelovend ;))
und dann, dann fiel es mir wieder ein, da gibt es doch diese schöne Stanze in deiner Schublade.

Deswegen heute für euch : ein feines Mädchen im zarten Strickmuster (Papier ist noch nicht erhältlich), mit dem Hätz op dem richte Fleck !!!
Diese Stempelserie hat es mir ja eh sehr angetan und dann noch farblich passend embosst - da schlägt mein Herz dann auch ein wenig schneller im Karnevalstakt.
ACHTUNG :  Mitsingen unbedingt empfohlen ;)))

Eine fröhliche Zeit Elisabeth

P.S. Und wenn ihr Lust habt, macht doch mal hier mit ;)) 
Auch danipeuss ist auf der Suche nach Herzen ;))

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Kartenchallenge 

Mittwoch, 3. Februar 2016

Kalender Workshop



Hallo Ihr Lieben,

hier kommt der erste Workshop im Jahr 2016.
Am Donnerstag, dem 25.2.16 öffnet der Werkstattladen von 17.oo - 20.oo Uhr seine Türen für euch. Ihr könnt an diesem Abend mit Britt und mir einen immerwährenden Kalender basteln. Natürlich dürft ihr auch schauen und shoppen, Alexandra wird euch da bestimmt tatkräftig zur Seite stehen.
Anmeldungen ab sofort und bitte über Britt ;)) einer muss ja den Überblick behalten!!!

Liebe Grüße Elisabeth

Die Sonne geht auf



Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe wir ja genug Wasser von oben gehabt, deswegen bekommt meinen Freunding heute eine sonnige Karte zum Geburtstag. Hoffentlich tröstet die knallige Farbe etwas ;))
Eingesetzt habe ich auf einer Büttenkarte, den Blütendolden Stempel -weiß embosst- und den Nurfürdich Stempel in - peach embosst, ein paar Strasssteine und die Karte macht sich gleich auf den Weg nach Düsseldorf.

Ich werde die Karnevalstage nutzen, mich der neuen Kreativbox zu widmen und auf diverse WS vorzubereiten. Verschiedene werden im Angebot sein; ein immerwährenden Kalender, kleinen Ordnern für den Schreibtisch und einen für Trauerkarten. Alle werden im Werkstattladen stattfinden. Weiter Infos folgen, falls ihr vorab Interesse habt, schreibt mich ruhig an.
aufspapiergebracht@gmail.com.

In diesem Sinne, ein dreimal kräftiges  ;)))
 ihr wisst HELAAF !!! Elisabeth

Dienstag, 2. Februar 2016

Besondere Papiere



Hallo Ihr Lieben,

heute ein kleiner Papiermix für euch.
Besondere Papiere zu einem besondere Anlass !!

Just for you ;))))

Euch einen schönen Tag Elisabeth