Sonntag, 31. Januar 2016

Trauerkarten





Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja gesagt, dass ich euch noch die anderen Trauerkarten zeigen wollte. Hier habe ich mit Aquarellfarben gespielt. Jeweils drei Quadrate, einen Stempelabdruck in meiner Lieblingsfarbe und einen kleine Glitzerstein.
Es hat lange gedauert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war, aber dürfen Karten zu einem traurigen Anlass nicht etwas Farbe vertragen ???  Ich finde schon.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth.

Freitag, 29. Januar 2016

Perlen sticken



Guten Morgen Ihr Lieben,

Perlen auf einer Karte finde ich nett, aber wie immer : nicht zu wenig und nicht zu viel. Gestern habe ich rosane Perlchen, aus der Kreativbox, mit französischen Leinenfaden auf einem kleinen Rest ausgestanztes Leinen befestigt, ein Herzchen dazu und auch das ist eine Karte, die ganz universell eingesetzt werden kann.

Euch einen schönen Freitag, die Paperworld steht vor der Türe, vielleicht sehen wir uns ja ;))

Herzliche Grüße Elisabeth

Dienstag, 26. Januar 2016

4 gewinnt




Guten Morgen Ihr Lieben,

wie ihr seht, so richtig fit ist ist meine Kamera nicht. Aber auch bei uns hat die Erkältung angeklopft und wir habe den Weg in die Stadt noch nicht antreten können.

Für einen kleinen Aufenthalt am Basteltisch hat es aber zum Glück wieder gereicht.
Hier habe ich mir aus einem Kärtchenbogen passende herausgesucht, etwas sortiert, noch einen kleinen Rest silber/grau dazugemischt, kreisrund ausgestanzt, etwas bling bling und fertig.

Eine Karte für´s ganze Jahr und fast jeden Anlass.



Herzliche Grüße Elisabeth

Samstag, 23. Januar 2016

Stille



Hallo Ihr Lieben,

als ich die Stanze " Stille " sah, wusste ich sofort, dass sie DIE Stanze für eine Beileidskarte ist. Da traf es ich dann gut, dass ich gebeten wurde einen Satz solcher Karte zu fertigen. Dazu einen passenden Stempel  und schon ist der erste Stapel Karten fertig. Die anderen zeige ich euch im Laufe der nächsten Woche. Alle ganz anders.

Vielen lieben Dank nach Rösrath für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :))))

Euch ein schönes Wochenende mit oder ohne Schnee.

Liebe Grüße Elisabeth



Donnerstag, 21. Januar 2016

Gekrönte Häupter



Guten Morgen Ihr Lieben,

ich gebe es ja gerne zu, ich habe einen Faible für die "Liz von der Themse" und nicht nur wegen des gleichen Vornames. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum ich mir vor ewig diese Krönchenstanze gekauft habe. Noch nie konnte ich sie so passend einsetzen.

Wobei -- hoffentlich seit ihr heute nicht gestolpert, sonst müsste ich die Karte ja glatt verschicken :)))

Das Papier ist aus der Januar Kreativbox und ich glaube, die Bestelldrähte werden heiss laufen, wenn die Neue online sind.

In diesem Sinne, Kopf hoch und einen gekrönten Tag

Eure Elisabeth ♛

Dienstag, 19. Januar 2016

Resteküche



- ich hab dann mal gerührt und das Ergebnis schmeckt euch hoffentlich ;))


Guten Morgen Ihr Lieben,

was liegt denn bei euch so auf dem Tisch ??
Bei mir waren es zufällig ein paar Sachen im gleichen Farbton. Eine Karte mit türkisen Sprenkel, eine happy Stanzform welche ich vorher bestempelt und dann damit embosst hatte, Blümchen mit Aquarellfarben usw usw usw.  Ist doch auch noch ein bißchen monochrom oder ??






          Oh Happy Day Elisabeth

Montag, 18. Januar 2016

Monochrom


 und hoffentlich nicht zu monoton!

Guten Morgen Ihr Lieben,

leider hat meine Kamera im Moment keine Lust sich von ihrer besten Seite zu zeigen, da steht wohl eine Reparatur an. Die Bilder werden nicht so scharf wie ich das möchte, nicht so belichtet wie ich das möchte und sie haben Flecken.



Aber ich wollte euch dennoch die Karte für unser erstes DT Projekt im Jahr 2016 nicht vorenthalten.







Unser Thema ist monochrom.
Ich hatte mehrer Ideen versucht umzusetzten, aber so wirklich glücklich war ich nicht.
Hiermit bin ich nun sehr ;)) zufrieden. Eine kleine Spielerei auf Büttenpapier mit einem meiner Lieblingsstempel.

Tja und wenn wir uns eine zeitlang nicht lesen sollten, ihr wisst ja nun warum !

Eine gute Woche Elisabeth

Sonntag, 17. Januar 2016

Whatsapp



sei Dank ;) )

Hallo Ihr Lieben,

die Karte ist durch verzweifelte Bemerkungen über whatsapp mit meiner GutenMorgenMädels Gruppe entstanden!!!
Ja, ihr habt bei mir einen speziellen Namen ;)))

Nur für euch !!!

Ich hoffe mein Luftballon ist für euch okay  - euer Wunsch war mir Befehl !! Wenn es nicht reicht, die anderen könnte ich mir auch besorgen.

Für alle anderen einen schönen Sonntag und gute Besserung Lieblingsmensch ;)

Elisabeth

P.S. Und wenn ihr mal einen speziellen Wunsch habt - nur zu !! Adresse ist ja wohl bekannt ;)

Samstag, 16. Januar 2016

Zum Vergleich




Guten Morgen Ihr Lieben,


ich bin euch ja noch "stretch your dies" mit den Aquarellfarben schuldig ;))









Und hier der direkte Vergleich.

Tja und der Rest ist reines persönliches Empfingen ;))

Euch ein fröhliches Wochenende Elisabeth

Donnerstag, 14. Januar 2016

dauber sponge



















Hallo Ihr Lieben,

eine Stanzform kann ganz anders in Szene gesetzt werden, wenn ihr mit einem Fingerschwämmchen - über den ausgestanzten Schriftzug - Farbe verteilt.
Ich nenne es immer " strech your dies ", mach mehr aus deinen Dies.
Toll sieht es auch mit Aquarellfarbe aus, vielleicht zeige ich euch das ja morgen.

Von den kleinen Schwämmchen habe ich ganz viele, heute muss ich sie nur unbedingt beschriften, damit ich immer den richitgen greife ;)))

Euch einen schönen Tag und vielleicht bis morgen Elisabeth

Dienstag, 12. Januar 2016

Valentinstag




Hallo Ihr Lieben,

der große Tag im Februar kommt näher ;))  vielleicht sucht ja der ein oder andere von euch ja noch eine kleine Verpackung für eine Aufmerksamkeit. Böxchen gehen ja - bekanntermaßen - bei mir immer.

Zu dem frischen rot / weissen Papier gibt es auch eine Menge passender Stempel, da steht dann eurer  gefühlvollen Post auch nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne, eine brief-wort-gruss-kuss-wünsche-liebes reiche Woche am Basteltisch :))


Eure Elisabeth

Sonntag, 10. Januar 2016

Auf den richtigen Blickwinkel





kommt es doch immer wieder an ;))


Hallo Ihr Lieben,

vor ewigen Zeiten hatte ich mir Stanzen bestellt, wo sich das Papier anschließend wie Türchen öffnen lässt. Es ist gar nicht so einfach die Stanze einzusetzten -- außer bei einem Adventskalender oder hier -- aber zu meinem heutigen Projekt, da fielen sie mir sofort ein.

Das Fensterchen lässt sich komplett schließen und gibt erst, nach dem Anheben des kleinen Herzen, die Aussicht auf den innenliegenden Stempelabdruck frei.

Diese Karte für eine Bekanntem im Krankenhaus. Hinfahren kann ich nicht, also musste eine kleine Aufmunterung her.

Ich wünsche : Von Herzen  : gute Besserung ;)))


Euch einen tollen Sonntag,
jetzt noch schnell eine Blogrunde

- Böxchenliebhaber, wie ich, müssen heute unbedingt hier vorbei ;)))

und dann ab nach draussen.

Der blaue Himmel lockt ;)) Elisabeth

Mittwoch, 6. Januar 2016

Renke - Pause



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal gar nichts aus dem Hause Renke für euch ;))

Meine kleine Lieblingsnachbarin hatte Geburtstag; 8 Jahre !!!
Was für ein Alter ;)))

Sie mag Grün, Glitzer und Schildkröten und
dazu habe ich mal in meinen Schubladen gekramt. Gut, dass ich - ab und an - mal etwas niedliches einkaufe.

Jetzt muss ich nur noch ein kleines Geschenk besorgen und dann kann die Karte an die "Dame" gebracht werden.

Euch eine gute Woche mit sonnigen Grüße Elisabeth

Neues Jahr - neues Glück, mit der Karte mache ich hier mit ;))

Sonntag, 3. Januar 2016

unverlangt eingesandt




Heute geht mein Gruß an all die, die uns mit einer Weihnachtskarte beglückt haben. An die 70 Stück haben wir mit vielen ahh`s und ohh´s aufgestellt und gestern mit einem Tränchen im Auge weggeräumt.

Prachtvoll !!!! Einzigartig !!! Sensationell !!!

Vielen herzlichen Dank dafür und nicht nachlassen ;)))

Einen schönen ersten Sonntag im Jahr 2016

Eure Elisabeth




Fast vergessen habe ich die Nachfragen nach meinen kleinen Clips an der Wichtelpost. Das Stempelset ist von HeroArts und heißt Kelly´s holiday clips.

Freitag, 1. Januar 2016

2016

Geschafft ;)) 2016 ist da

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr, voller großartiger Momente, Begegnungen, Erfahrungen; nutzt es, es kommt nicht wieder !!!

Wir haben den Tag gestern mit Fiete vor dem -- doch recht lauten-- Fernseher verbracht. Sie ist nicht schussfest und gegen 0.30 Uhr habe ich gedacht, ich müssste den Tiernotarzt rufen. Wie kann ein kleiner Hund so zittern??  Das erste Mal hat es nachmittags geknallt, da hat sie schon den Rückwärtsgang beim Spaziergang eingelegt, wir sind zum Auto gejoggt!!! Beim Neujahrskonzert der Berliner Philharmoniker war alles noch gut, dannach haben wir dann stundenlang Pop around the clock ( 3 sat ) gehört, von ELO, Tina Turner, Aerosmith war alles dabei. ( Ich liebe diese Konzerte!! ) Bei Katy Perry hat Fiete dann gestreikt, aber dannach ging es mit der Böllerei ja erst richtig los. Was ist da wohl das bessere Übel ?? 
Aber jetzt ist ja alles vorbei und wieder gut, bis in 364 Tagen, da muss ich wohl an einer neuen Methode arbeiten ;)))

Hoffentlich seit ihr alle gut rübergekommen, egal wie und wo, ruhig oder partylastig, kalt oder heiß; jetzt heißt es aufräumen, Kater bekämpfen, den Tag genießen. 2016 wir kommen !!!!!!!

Ich freu mich auf euch
                                 bis die Tage Elisabeth