Samstag, 31. Dezember 2016

Tschüss 2016



und  Willkommen 2017!!!


Hallo Ihr Lieben,

kaum einmal um die eigene Achse gedreht und schon ist wieder ein Jahr vorrüber.
Nicht alles war gut -- nicht alles war schlecht.
Einiges braucht sich 2017 nicht wiederholen, anderes darf gerne noch einmal an meine Haustüre klopfen.
So wird es bestimmt bei jedem von euch sein.

Ich wünsche euch GLÜCK .
Mal mit Glitzer, mal in allen Farben dieser Welt, mal auf dem Kopf, mal schick im kleinen Schwarzen oder mal zart und unauffällig.
Genießt euer Leben, geht vorsichtig damit um, ihr habt nur eines.

Auf ein Neues !!!
mit Euch zusammen, es wird wunderbar ;)))))

Prosit Neujahr Eure Elisabeth


Kommentare:

  1. Prost liebe Elisabeth🥂...
    und auf ein Neues 2017.
    Jaaaa ....es wird wunderbar. 🍀❣
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ein schönes, gutes, gesundes (und viel mehr) Neues Jahr mit sehr viel Freude
    wünscht dir mit vielen ♡lichen Grüßen
    Sabine aus WO(rms)
    Die Schweinderl sind soooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. PINK ... Prosit ... und möge das nächste Jahr auch für dich für GLÜCK bereithalten !!! *
    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    egal in welcher Farbe oder auf dem Kopf, sofern wir das Glück erkennen, ist alles gut. Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2017!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth...
    da ist bestimmt für jeden das passende Glück mit dabei!!! Ich wünsche dir einen
    wunderbaren Start ins neue Jahr🍀🍀🍀!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. auch dir einen guten Rutsch, liebe Elisabeth...
    auf ein spannendes Jahr 2017...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Schön geschrieben:-) ich freu mich auf ein 2017 mit dir ... wenn auch nur virtuell... aber ich geniesse deine Inspirationen!
    Prosit 2017 und gaaanz viel Glück für DICH!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein gutes Neues, liebe Elisabeth. Mit diesen süßen Glücksschweinchen sollte es doch klappen ;-))

    Liebe Grüße, Brigittey

    AntwortenLöschen
  9. Elisabeth, auch Dir alles Gute fürs neue Jahr! Die Kärtchen sind ganz zauberhaft geworden, wie alles, was Deinen Basteltisch verlässt! Die Schweinchen sind sooo süß!
    Ganz liebe Grüße und bis nächstes Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit zum neuen Jahr und das wir uns 2017 virtuell noch oft sehen und hören!
    Eine sehr süße Schweinerei hast du da gezaubert ;-)))...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glitzer drauf auf das Unschöne, das Schöne glänzt von alleine...
    Ganz liebe Silvestergrüße nach Krönigsdorf ;)
    Auf ein kreatives 2017
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Elisabeth,
    ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr.
    Deine Karten sind perfekt. Mit so wenig Material sind so schöne Karten entstanden. Toll.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    diese Frage habe ich bei meinem ersten Kommentar glatt verschwitzt: magst du mir verraten, wo du die Stanze für das Schweinchen her hast?
    Das Neue Jahr wird bestimmt "schweinisch gut" ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    wahre Worte und drollige Kärtchen. :-)
    Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und freue mich schon auf viele wunderbare Inspirationen von dir.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. Dear Elisabeth, you never cease to amaze me. CAS also means classy and stunning:) Wishing you and yours a happy, healthy, creative and magnificent 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ;))))
      Happy New Year to you too !!!
      See you Elisabeth

      Löschen
  16. Liebe Elisabeth, das hast du schön gesagt/geschrieben und mir aus dem Herzen!
    Schicke dir für 2017 ein ganz großes virtuelles Paket voll Glück 🍀 und Freude. Ich freue mich sehr über dich und dass es dich gibt 😘
    Super Kärtchen, das Schweinchen ist aber auch so süß!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth, möge 2017 so schön bunt und glitzernd und wunderbar für dich sein, wie deine Schweinchenkarten!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2017!

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful idea and design. Best of the New Year.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    kleine grüne und schwarze Ferkelchen auf dem Kopf, das passt zu dir. Mit dir ist immer alles gut, auch wenn mal wieder das Leben aus den Fugen gerät. Ich hoffe ich kann dir all deine Aufmerksamkeiten bald wieder zurück geben.
    Danke für dein großes Herz!
    Liebste Grüsse und ein erfüllendes, positives Jahr
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie herzig, total süss!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth, so viel Schwein auf einmal,...da kann 2017 ja nur saugut werden! Ich weiß gar nicht, welches Schweinderl ich gerne hätte,alle Varianten sind ganz,ganz toll!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares 2017 und grüße Dich,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. ...etwas verspätet, dennoch wünsche ich dir ein tolles gesundes Jahr 2017!!
    Was für schöne Glücks-Schweinchen - Karten du gezaubert hast...
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,

    tolle Karten mit dem Schweinchen... in jeder Farbe gefällt es mir. Auch Dir wünsche ich noch ein frohes, gesundes neues Jahr! Ich freue mich auf neue Beiträge von Dir und persönlich wünsche ich Dir viele schöne Momente!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elisabeth - alles in Ordnung bei Dir???? Ich vermisse Deine Karten!

    AntwortenLöschen
  26. I've just discovered your blog thanks to pinterest; It is absolutely fabulous.
    I can't speak German. It too rusty and I don't know if you speak French so I'm using English! I'll come back because I love what I can see.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth