Dienstag, 13. Dezember 2016

Spielerei


 Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mit Decofolie, DistressInk, Stempelpositionierer und verschiedenen sonstigen Materialien gespielt. Als läge sonst nichts wichtiges an ;)))


Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Elisabeth

Folie hier
Kleber hier
Stanze hier und hier
Stempel hier

Kommentare:

  1. ... bitte weiterspielen ... es liegt nichts Wichtiges an, das sind alles nur Gerüchte ;-)))))
    Super schön!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So schön gespielt!!❤❤
    Alles andere wird definitiv überbewertet ;-)))
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr schön <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön gespielt, liebe Elisabeth. Mach ruhig weiter! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Elisabeth,

    Ich bin absolut begeistert!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Wow was für eine tolle Spielerei... nur weitermachen:-)
    Gefällt mir sehr gut... tolle Farbkombi... und dann noch das Glitzersteinchen... Super👍🏻
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Was kann es Wichtigeres geben?? Außer vielleicht mal auf der Krankenstation nachzusehen...
    Traumhaftes Kärtle!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Spiel ruhig wieder einmal...macht doch sicher auch mehr Spass, als das "Wichtigere"...das kann warten!!!
    Also mir gefällt es sehr!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das muss auch mal sein...schöne Spielerei...
    Liebe Grüße zum Frühstück
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ja, man muss die Prioritäten richtig setzen hihihi

    Eine ganz tolle Karte. Ich konnte gestern auch ein wenig mit meinem Material spielen. Meine Mutter hat auf den Kleinen geschaut und ich konnte an meinem December Daily arbeiten. Aber gross spielen war da nicht angesagt...eher clean & simple damit ich vorwärts komme. Schade...aber so ist es momentan halt.

    AntwortenLöschen
  11. Bitte spiele und spiele und spiele...traumhaft die Karte.

    Danke dir , dass du uns an deiner "Spielerei" teilhaben lässt!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Also diese Karte hat es mir ganz besonders angetan!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. My oh my e-v-e-r-y card you make is a gem. Wow! For me you are the queen of CAS and I am a fan:)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten. Eine spannende Sache, wäre es auch mal Karten mit Packpapier oder anderem Bastelmaterial zu machen. Das soll super klappen.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth