Sonntag, 11. Dezember 2016

Schimmer



Hallo Ihr Lieben,

Sonntag, der dritte Advent. Gehen die anderen Wochen im Jahr auch immer so schnell rum ???

Gestern habe ich festgestellt, dass ich viel mehr Weihnachtsbastelsachen habe, als wie ich in Jahren zeigen könnte. Immer kommt etwas "Neues" hinzu und "Altes" schafft es gar nicht auf den Blog - nächstese Jahr bekomme ich das besser in den Griff!! Mein erster (und bestimmt letzter) Vorsatz für 2017 ;))) 
Wichtel kann man bestimmt nicht genug haben - oder ?? Dieser so herrlich strahlende und schimmernde und glitzernde gehört zu meiner
3. Kinderweihnachtskartenedition und ich weiß schon seeeeeehr genau, welches kleine Glitzerding in der Nachbarschaft sie bekommt.

Euch einen tollen Sonntag und dritten Advent.

Vorweihnachtliche Grüße Elisabeth


Büttenkarte hier
SternenKreisstempel  hier , leider wieder ausverkauft

Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich glatt zum Kind. Tolle Karte!!! Auch ich kenne Dein Problem mit den vielen alten und neuen Weihnachtsstempel und Stanzen, aber dennoch die Frage:Woher ist dieser süße Wichtel?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben heute ein schönes,großes Zeitfenster, um den dritten Advent zu genießen.
    Mit netten Grüßen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Kinder freuen sich auf so eine schöne glitzernde Karte, die ist einfach Zucker!
    Ich fühle mich im Moment auch etwas erschlagen von zu vielen neuen, schönen Stanzen & Co. Da kommt man zur Zeit einfach nicht mehr hinterher.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Wunderbar... so zart... und ich finde auch, überhaupt nicht nur für Kinder... sonst möchte ich auch noch einmal Kind sein;-)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich auch noch klein...
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich gut verstehen; ich produziere zur Zeit auch mehr als ich auf den Blog stellen kann. Weihnachtssachen kann man nicht genug haben ;) Aber um diese wunderhübsche witzige einzigartige Elisabeth-Karte wäre es wirklich schade gewesen!
    Grüße für Dich und eine extra Streicheleinheit für Fiete,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Es wichtelt hier..es wichtelt da...da wird deine kleine Nachbarin sicher viel Spaß haben...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein witziges, schimmerndes Wichtelkärtchen!! Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elisabeth!! Über die Karte würde ich mich auch als grosses "Kind" freuen ;-)
    Ich finde das ja super, das du den Nachbarskindern Karten machst, somit bist du für mich eigentlich der heimliche Weihnachtswichtel 😍...
    Und ja... die Zeit rast... das sagte letztens sogar mein 9jähriger Sohn..
    Ganz liebe Grüsse zum 3.Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze finde ich ja Zucker, nur ist mein französisch derart schlecht... äähömm...

      Löschen
  9. Das ist ja eine besonders hübsche Variante eines Wichtels. Du hast recht, die Zeit rast dahin, den einen oder anderen Wichtel könnte ich gut gebrauchen, damit noch alles fertig wird bis zum vierundzwanzigsten...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Tja, was soll ich zu dem Kärtchen noch sagen..endlich ist ein Kumpelchen aufgetaucht *hihi*. Mein Wichtel ist gar nicht erst in der Kita-Box gelandet, sondern wurde schon vorher von einer Mama wegreserviert :o)) Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  11. SEHR süß..... des KARTAL zaubert ah LÄCHELN ins GSICHTAL,,,

    wünsch no an scheeene WIHNACHTSZEIT

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karten ist nicht nur für Kinder... ich finde ihm wirklich super!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Kärtchen und ich muss zu meiner Schande gestehen, den Wichtel habe ich erst auf den 2. nein 3. Blick als solchen erkannt. Sorry!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch keine Schande :)) - du warst einfach einfach geflasht !!
      Vielen lieben Dank!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Ha ha ha, ein hohler Wichtel, wie witzig! Ich komme mir gerade auch so ausgehoehlt vor - musste wieder mal viel zu viel arbeiten....

    AntwortenLöschen
  15. Gut das Du einen Text dazu geschrieben hast, denn nur Deine Karte gab mir Rätsel auf (wahrscheinlich zu viel gearbeitet am WE). Aber wenn man ihn dann entdeckt hat, entlockt er einem ein Schmunzeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    das ist mit die schönste Karte die ich in dieser "weihnachtskartensaison2016" gesehen habe. Ich liebe diese kleinen GNOME und du hast das sehr süss umgesetzt!! Vielen Dank dafür!
    Und vielen Dank für deine tollen Ideen in 2016 :) Ich freue mich auf 2017

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. ... und da ist er schon wieder der Witz, der mir sooo gefällt und perfekt in Szene gesetzt ist!! Danke liebe Elisabeth, weiter so!
    Herzliche Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    sprachlos. Toll!
    Also ich schließe mich Diana an, ich bin auch noch klein... ;) und ich würde genauso strahlen wie das Kind, dass diese Karte erhält :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth