Donnerstag, 8. Dezember 2016

nur noch 16 Tage



dann ist der 24. Dezember !!
Ehrlich !!
Langsam wird die Zeit knapp
- oder ???

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte immer schon einmal eine schwarze Karte machen, aber nie ist mir etwas passendes eingefallen. Geduld
(eine meiner ausgeprägtesten Stärken) - gestern war es dann so weit!! 
Ein bißchen Glitzer, ein wenig Friemelsarbeit, aber Intarsien sind immer sooo schön, ein kleines Schleifchen und ich habe fertig!!!

Genießt die wilden Tage ;))

Leicht kühle Grüße Elisabeth


Cardstock schwarz & grau & dunkelrot
Stanze Hirschkopf & 24 Dez

Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Ein Hirsch mit Schlupp, so was kann nur von Elisabeth kommen :-)) SUPER!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja, ganz ohne Deko wollte das Kerlchen nicht ;)))!!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Schwarz darfst du ab heute öfter! Eine richtig extravagante, saucoole Karte!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sau cool- ich glaube, so etwas hat noch nie jemand geschrieben ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und viiiiielen Dank

      Löschen
  3. Toll! Schöne Stanze hast du genutzt.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch, besonders mit der kleinen roten Schleife als i-Tüpfelchen... und Glitzer geht immer!
    Toll gemacht, liebe Elisabeth.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer geht immer !!! Wohl wahr!!
      Ein schönes Wochenende Elisabeth

      Löschen
  5. Sehr edel!! Ein Augenschmaus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr - da sie so nett anders ist !! Vielen lieben Dank und
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn wieder? Eine Hirschdame?! Oder wie heißt er dann?
    Amüsierte Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Elisabeth! Die Karte ist großartig geworden! Ich mag ja dunkle Karten sehr! Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkel ist echt schwierig- aber nur nie Mainstream!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. total klasse ... ich mag schwarze karten auch sehr ...
    liebe grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und schwarz???? Seit wann ??? Dann lasse ich mich mal überraschen;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Sehr schön, liebe Elisabeth - das ist wirklich einmal eine Alternative zu den klassischen Weihnachtsfarben.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - aber etwas rot und Glitzer hat sich dazugeschummelt ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. I really like how you use the dark colours for Xmas cards with the touch of silver, so dramatic x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth...
    einfach schön...ohne schnickschnack, nur etwas Glitzer und ein Schleifchen, liebe DEINE schlichte Art!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hirsch mit Schleifchen.....wie nett...und schwarz steht dir gut...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wirklich ?? Mal gucken, was da noch so geht ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth und einen schönen dritten Advent

      Löschen
  13. Also diese Karte reiht sich definitiv bei den Lieblingskarten ein! Wunderschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. ganz neckisch Hirsch mit Schleifchen, toll gemacht!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte gefällt mir total gut. Der Hirsch in Glitzer mit einer roten Schleife, richtig cool!
    Tolle Idee, bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen tollen dritten Advent.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  16. Klassisch kann ja jeder .... ;) Schwarz, Glitzer und Schlupp, so geht coole Weihnachtspost.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wenn nicht saucier, dann Hirschcool,...cool und edel!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist Korrektur oder waren es meine Finger. meinte natürlich saucool,😅

      Löschen
  18. Ein Traum in schwarz und silber! Und die kleine Schleife am Geweih ist das Tüpfelchen auf dem i!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth