Donnerstag, 29. Dezember 2016

New Year


 Hallo Ihr Lieben,

in meinem letzten Post habe ich euch ja verraten, das Blau meine Lieblingsfarbe ist. Also Rosatöne, stehen dem in nichts nach;)))) Und Buchstabenstempel stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs.
Denn wie oft fehlen mir die richtigen Tpystempel, in der richtigen Größe, in der richtgen Schrift und -vor allem- im richtigen Moment !!

Da wird jeder von uns so seine eigenen Leidenschaften haben - oder??

Gestern habe ich dann den Cardstock geprägt (wie ihr seht, das Papier reisst dabei wirklich nicht) und ein wenig mit Glitzersprenkeln versorgt, Pailetten angeklebt, Schriftzug gestanzt und Schriftzug gestempelt; diese Karte macht sich dann auch später auf den Weg. Alles auf meiner 2016 ToDo Liste soll doch ein Häkchen bekommen!!
Für 2017 nehme ich mir einfach mal nichts vor!!!

Euch einen wunderschönen Tag, wir gehen jetzt etwas bummeln! Bewegung tut Not!!

Strahlendblauer Himmel Grüße Elisabeth

Cardstock hier 
Farben hier
Prägefolder hier
Starry Colors für den Glitzereffekt hier
Sprutzelfarben hier & hier 

Und falls ich sonst noch etwas wissen möchtet, gerne per email ;))



Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    sich nichts vornehmen, das hört sich "richtig" an, zumindest für heute und morgen und was dann kommt wird man sehen ;) Ich freue mich sehr, dass wir uns sehen und wir gemeinsam 2017 kreativ sind und Freude miteinander haben werden. FÜReinander - MITeinander!
    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist wunderschön!
      Super Prägefolder ;)

      Löschen
  2. Eine superschöne Karte ist das. Komm gut ins neue Jahr,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind halt richtige Mädchen ;-)))...
    Tolle Karte!!!

    Da hast du uns aber eine Menge verraten, dann kann dein Geburtstag ja kommen *grins*

    Strahlendblaue Grüße zurück
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze hier und muss lachen...ich nehme mir auch nichts für 2017 vor...und weißt du was, es wird ein wunderbares neues Jahr...😍❣🍀...mit vielen kreativen Ideen und Begegnungen.
    Deine Karte ist schööööön.
    Die Sonne scheint hier leider nicht...aber ich bin trotzdem ein wenig bummeln.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Tolles Muster und Farbe����������
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. I came via Darnell's new bloggers list, so happy to be introduced to your blog. I love your CAS style and will be following your creativity from now on :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome ;)))))
      I hope you will find a lots of inspirations here - if you have any questions, let me know !!!
      For you a great 2017 Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth- eine wunderbare Karte - pretty in pink! Ich mache mir auch nie Vorsätze- jedenfalls nicht zum Neujahr:-)
    Happy New Year, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Wunderschön... da passt alles... toller Prägefolder... tolle Farbe... tolle Schriftzüge.... und ein bisschen Glitzer:-)
    Ich nehm mir auch selten was vor zum Jahreswechsel... es kommt eh wie's kommt;-) und sonst versuch ich es lieber gleich umzusetzen - sofern möglich...
    Für 2017 nur das Beste! GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. your PINK is so beautiful !!!
    geprägt wie gestanzt und gerüscht :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Fast schon Frech-Pink (-;

    Liebe Elisabeth,
    das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Es war ein schönes und spannendes Jahr. Meine Höhepunkte waren unsere erste Begegnung, das Aufgenommen werden in das aRTeam und deine Gastfreundschaft am Kreativ Wochenende!
    Und es geht weiter: 2017 kommt und mit ihm hoffentlich noch viele schöne Höhepunkte. Füreinander-Miteinander-Gemeinsam. Ich freue mich und sage DANKE!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das heiße pink sieht gut aus! Der Praegelfolder erinnert mich hingegen an Klopapier - leider... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,

    ich mag sie einfach Deine Karten... verliebt habe ich mich in den tollen geprägten Hintergrund und dann noch in einer meiner allerliebsten Farben :)
    Ich sollte mir unbedingt einen Buchstabenstempel zulegen...

    Wieder alles schön umgesetzt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth