Freitag, 2. Dezember 2016

Kleine Glücklichmacher



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich ganz schnell einen kleinen Glücklichmacher zu verteilen

------  bevor ich dann ganz langsam, die zweite Runde des Plätzchenbackens einläute.


Kommt gut übers Wochenende, am Sonntag ist dann schon der 2. Advent.

(Sobald ich so etwas schreibe, macht sich ein klitzekleines Panikgefühl in mir breit!!)

Herbstliche Grüße Elisabeth

Cardstock golden hier - leider ausverkauft, hoffentlich kommt es bald wieder
Cardstock rot hier
Stempel hier

Stanze ist aus dem Bloghoppaket
restliches Gedöns aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wie...herbstliche Grüße....weiße Grüsse zurück....und nur keine Panik...bis jetzt haben wir immer alles geschafft...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön getüddelte Karte.
    Ja, 2. Advent, aber noch DREI laaaaaaaaaaange Wochen bis Weihnachten.
    Don't panic :-)
    Auch von mir liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ... und macht glücklich ...
    genauso wie dein verteiltes kleines Wunderwerk - ganz sicher -

    lass es duften ... bis zur mir ... :) ...
    ich reisse alle Fenster auf !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön und macht bestimmt glücklich! Danke.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So schnell geht's, zack glücklich 😊
    Danke und liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar, Elisabeth. Bunt ist schön, aber ich liebe monochrom. Dir einen schönen 2. Advent. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was denn für eine Panik? Etwa, dass die glücklichmachenden Printen nich ausreichen könnten?? :-)))
    Das wird schon!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooommmmmmmmmmmm und ein bisschen Schokolade, das beruhigt ;-))
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen, morgen muss hier noch ein Kindergeburtstag über die Bühne und am 10.Januar der zweite...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Anhänger im Rosettenbettchen ... wundervoll!

    Ganz liebe Grüße, fröhliches Backen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    ein wahrer Hingucker. Eine Karte mit einem ganz besonderem Charme... und Du schaffst es immer wieder mit deinen diversen Karten zu beeindrucken.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, liebe Elisabeth, die Idee mit dem Bandwäre auch etwas für meine hier noch zahlreich lagernden Lieblingsbändern, um sie endlich nicht mehr nur zu streicheln, sondern auch zu verwenden, aber wem sage ich das, oder? Danke für die tolle Inspiration.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Schoen mit dem Band - das haette bei mir sicherlich doof ausgesehen, aber Du hast das hier Klasse hingebracht!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth