Montag, 12. Dezember 2016

Kinderkarte Nr.4



Hallo Ihr Lieben,

bald habt ihr es geschafft - dann bin ich mit meinen Kinderkarten fertig.
Der kleine Kerl eignet sich aber auch hervorragend für meine diesjährige Kartenplanung ;))

Ein bißchen gesprenkelt, ein wenig Tüftelei beim ausstanzen, einen nette Stempelabdruck, Loch in Karte und Schlupp hinein -- schreiben tut sich das immer alles schnell, aber so manche Vorarbeit war dann doch etwas zeitaufwändiger. Aber natürlich habe ich mir vorher genau überlegt, wer von meinen kleinen Nachbarsrabauken die Karte wohl bekommen wird und sie sind jede Minute in meinem Bastelkeller wert.

Ich hoffe, ihr liegt alle voll im Zeitplan, denn
pssst es weihnachtet !!!!!

Genießt die Woche Elisabeth


Sprühfarbe hier
Papier hier  
Stempel hier 
Nymogarn
Stanze hier
Büttenkarte groß hier
 

Kommentare:

  1. Eine sooo schöne Karte! So eine Nachbarin hätte ich auch gern!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo eine schöne Karte...ich wäre gern das Nachbarskind ;-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elisabeth, ich sehe dich geradezu, mit Vorfreude bis in die Haarspitzen, in deinem Keller sitzen ;-)))
    Die Karten sind allesamt Zucker und werden garantiert wie ein Schatz gehütet 😍
    Passendes Schatzkästchen?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön. Das Perlmutt-Herz ist süss. Habe ich auch zu Hause. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, natürlich, es ist ein Stern...wie komme ich auf Herz? Da hatte ich wohl Herzchen auf den Augen, weil mir die Karte so gefällt :o)

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    da hat sich die Tüftelei so was von gelohnt - wer sagt denn, daß das eine Kinderkarte ist? Ich würde mich auch riesig darüber freuen (50+):)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Oh,Elisabeth, ist die wieder Zucker. Werde gerade zum Kind, und würde am Liebsten in deine Nachbarschaft ziehen,😉
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Also für diese Karte bin ich 3+5... Voll knuffig! ♥

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  8. Du und Deine Wichtel samt Nachbarsrabauken :)))
    Ja stimmt - geschrieben ist es leicht und es liest sich schenll,
    ich verstehe genau was Du damit meinst.

    Aber die Sache mit dem Zeitplan ist für mich SEHR fremd *ggg*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde im nächsten Leben...auch mal Kind in deiner Nachbarschaft....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. WICHTEL im kreisrund ... ♡❤️

    wie gerne wäre ich Nachbarskind in deiner unmittelbaren Nähe !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. This is so gorgeous and dreamy, Elisabeth! Anyone, child or adult, would adore receiving it! Happy Holidays!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  12. Es ist einfach zauberhaft, wie du diesen süssen Zwerg eingerahmt hast! Schmelz...

    AntwortenLöschen
  13. Ich sag immer wieder dasselbe....einfach Klasse
    PS: ich habe auch zwei Kinder ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    da ist man ein paar Tage mal nicht online und ich verpasse hier eine schöne Kinderkarte nach der anderen! Auch diese Variante gefällt mir sehr gut... und ich hoffe, wir sehen auch im nächsten Jahr wieder viele Kinderkarten von ´Dir... die stehen dir nämlich sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Schnuffelig!! So eine Karte möchte ich bitte auch haben :-) GLG Janna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth