Donnerstag, 1. Dezember 2016

Heute wird es allerhöchste Zeit,

Zeit sich bei all denen zu bedanken, die sich so rührend um ALLES kümmern. 

Hallo Ihr Lieben, 

heute beginnt das Kreativprojekt Nr.2, es ist ein Hop - über weltweit 65 Blogs -  in der wunderbaren Adventszeit.
Wir -- als Bloghop Team -- möchten die Gelegenheit heute nutzen und uns heute bei der gesammelten Mannschaft von Alexandra zu bedanken.
Für die, die sich um den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen kümmern; 
Für die, die das Telefon mit großer Kunst bedienen,
Für die, die für die kreativen Dinge zuständig sind, 
Für die, die uns jeden Wunsch von den Augen ablesen;
Für alle die, die ich jetzt (vor lauter Gefühlsduselei) vergessen habe sollte ;)))
Was wären wir ohne euch? 
Was täten wir ohne Euch ? Eure Herzlichkeit trägt uns !!! 
Ein Besuch bei euch, ist wie ein kleiner Kurzurlaub vom Alltag, incl. Luxusverwöhnprogramm!!

Es wird ZEIT, vielen vielen Dank zu sagen!! 
Fühlt Euch gedrückt Eure Elisabeth



Tja und nun lasst euch auf den anderen Blogs überraschen.

Den Anfang vom eigentlichen Hopp machen heute Alexandra und Ellis.
Euch beiden einen guten Start und euch lieben Lesern einen schönen Start in die heiße Phase.

Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Worte verbunden mit eine Sahne-Silber-Sternchen-Karte...♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft gelungen diese Kärtchen, liebe Elisabeth. Gefällt mir sehr gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. ein *zauberhaftes* DANKE von dir !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine federleichte, edle Karte, wunderschöne Karte, spontan dachte ich an Zuckerwatte,:-)
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein federleichtes Kärtchen .... sehr schön

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    so herzlich und zart ... so ... ach, mir fehlen heute die Worte

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liäbi Elisabeth

    Hüte kein Bähhmmm und Wummm... keini fräche Wortspielereien... sondern ganz liäbi Wort und e wundrbar zarti Charte... e chline Bligg ind Tiefi? Dangge für die grossartigi Idee...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr liebevolle Worte zu und eine tolle Karte.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr liebevolle Worte zu und eine tolle Karte.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du alle ZARTen Register gezogen, ein Traum ;)
    Schön, dass wir uns heute spontan mal wieder drücken konnten!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderwunderschööööön!!
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  12. Eine so wunderschöne Idee, die ab heute auf den Weg geht, ich bin immer noch berührt...
    Und das ihr den Anfang mit euren Heinzelmännchen im Hintergrund macht,ist ganz ganz toll!!

    Und so sage ich euch, die Blogger vom DesignTeam Renke von Herzen DANKE für viele Tage im Jahr Inspiration und auch ein Stück Teilhabe an eurem Leben.
    Danke, Elisabeth für deine oft zum schmunzeln geschriebenen Beiträge und tollen Ideen!!
    Macht weiter so...
    Gerührte Grüsse aus Porta Westfalica
    Katrin ❤

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    ganz ganz vielen Dank für Deine wunderbaren Worte :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geschrieben...mit passender Karte... Ich hab mich gefreut das ihr mich heute auf dem Weihnachtsmarkt besucht habt... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle, zarte Karte.....bin sprachlos!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth
    Wundervoll und dann noch mit Silber und Glitzer - das mag ich...
    Eine tolle Geste heute von euch allen. Ein tolles Team...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  17. So liebe Worte....ich kann mich aber seit letzter Woche nur anschliessen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte, in der deine lieben Worte Platz gefunden haben!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Mainly white and a subtle touch of colour; wow!

    AntwortenLöschen
  20. Elisabeth, ich bin sprachlos.
    Liebe Worte und eine liebevoll gestalltete Karte.
    Herzchen schicke ich dir!!!
    ... und drücke dich mal virtuell

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne, zarte Karte... weiß, silber, glitzer... tolle Kombination...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist soooo zart ... ich schmelz dahin ...
    Ich war ganz sicher, dass ich diesen Weihnachtskugelstempel nicht unbedingt haben muss ... jetzt komme ich ins Schwanken *lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth