Dienstag, 27. Dezember 2016

Happy



Hallo Ihr Lieben,

und schon ist es wieder vorbei!!
Ich hoffe, ihr alle hattet wunderbare Weihnachtstage und freut euch jetzt auf den Jahreswechsel.

Auf diesem Wege HERZLICHEN DANK für zahlreiche Post und guten Wünsche. Jeder der unser Haus betritt ist sprachlos, wie viele kreative Karten sich auf dem Sidboard tummeln. Jede ein Unikat und jede ein Augenschmaus.
Für mich sind es alles Seelenstreichler.

Leider habe ich es nicht geschafft, jedem rechtzeitig eine Weihnachtskarte zu schicken. Zum Schluss hatte ich auch etwas den Überblick verloren und so gehen diese Woche gute Wünsche für das Jahr 2017 auf die Reise. Das ist eine meiner Kartenvarianten -- blau ist meine Lieblingsfarbe und deswegen habe ich meine diesjährigen Karten auch so gehalten.

Euch eine gute Woche und bis die Tage Elisabeth




Cardstock hier & hier 
Buchleinen hier
Stanze hier & hier 
Stempel hier
Stifte hier 
Starry colors hier
Nymogarn hier 

happy ist eine Schriftzug von PTI
Pailetten aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Ab dieser tollen Karte wird sich bestimmt jeder freuen.... toll mit den Monaten....
    Und ich dachte immer Rot (wieso kann ich jetzt auch nicht sagen) sei deine Lieblibgsfarbe... gut zu wissen;-)
    Dir auch eine gute letzte Woche im 2016... und ganz viel happy für 2017!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Was eine wunderschöne Karte <3
    Gruß und schöne letzte Dezemberwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache, DU hattest auch schöne Tage ;-)...
    und es freut MICH sehr, daß es die Grüße glücklich gemacht haben!!
    Gut zu wissen, daß blau deine Lieblingsfarbe ist... ;-)))
    Die Karte ist aber auch zu schön ❤
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Silvester wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten wunderbare Tage ;))
      Aber Vorsicht - Blau ist nicht blau !! Wie alles im Leben - Geschmacksache!!
      Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth- deine Karte ist wunderschön und bringt somit sicher nur das Beste fürs 2017!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2017 - ich freu mich drauf ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Oh Elisabeth, die ist wunderschön ��! Ganz liebe Grüße aus dem Oberbergischen... Sonja L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))
      Wir sollten unbedingt mal wieder zusammen basteln !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth....
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für 2017...🍀❣...ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen 👑 😉...
    Deine Karte ist TOLL👍🏻
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da arbeiten wir dran ;))
      Dir auch alles liebe und dann komme ich gleich mal rüber gucken !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Blau mag ich auch, eine schöne Karte, liebe Elisabeth! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir auch !! Immer schön vorsichtig und für 2017 alles Gute !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. ♡♡♡♡ - ich schicke dir die besten Wünsche für ein erfülltes Gutes Neues Jahr ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder ein neues Jahr - die alten vergehen einfach immer zu schnell!!
      Bis 2017 alles Liebe Elisabeth

      Löschen
  9. Sehr edel!
    Blau ist wunderschön.
    Naja, meine Adresse hast du ja... 😉
    Einen Superstart ins Neue Jahr
    Wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Adresse habe ich ??????????
      Ich freu mich auf kreative Zeit mit euch im nächsten Jahr !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Das hast du nun davon, 2017 wird sehr blau * grins*. Danke für deine Aktions, sie trägt viel Freude weiter! ;))
    Liebe Grüße
    Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das bei mir ;)))
      Genieße die Tage und bis 2017 !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth,
    Sehr schöne, stimmige Karte ����
    Alles Gute Ute. G :-)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Elisabeth,
    tolle Karte, ganz nach meinem Geschmack. Die Idee mit dem Stempel ist klasse, muss ich mir merken.
    Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bleib kreativ!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Ich mag blau auch sehr, v.a. im Winter.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Großartig! Was für eine gelungene Karte! Ich bin schon ganz gespannt, was uns im neuen Jahr alles schönes erwartet! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag blau auch sehr! Also... superkarte!
    GLG aus Portugal, Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hätte ich nie gedacht, dass Blau Deine Lieblingsfarbe ist - hätte auf Rosa getippt. Sehr geschmackvoll! Aber meine Lieblingsfarbe ist orange und das sieht man bei meinen Karten auch nicht....Ich wünsch' Dir ein Gutes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    ich hab auch eine solche tolle Karte bekommen - nochmal vielen Dank dafür! Ich hoffe ich kann auch in 2017 noch viel von deinen tolle Kreationen bewundern.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth